0
128 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 04. August 2014, 20:56
Haunter
Morgen grüßt das Murmeltier….
Eine kurze Zeitschleife
Schöne Bilder, schöne Atmosphäre- stimmig
Die Geschichte rollt und
…zieht…
und wird vorhersehbar.
Ein netter Grusel für Zwischendurch...
Morgen grüßt das Murmeltier….
Eine kurze Zeitschleife
Schöne Bilder, schöne Atmosphäre- stimmig
Die Geschichte rollt und
…zieht…
und wird vorhersehbar.
Ein netter Grusel für Zwischendurch...
Geschrieben 04. August 2014, 23:51
JUDGE DREDD
Die wunderbarste und mitreißendste Betrachtung, die ich je von dem Film hatte, hat mir klar gemacht, wie gescheitert er ist.
RED FORCE
Der vierte Film der "In The Line Of Duty"-Reihe. Etwas schwächer als die Vorgänger, aber mit einem unglaublichen Showdown gesegnet. Die wirklich wahre Körper-Action, die einen Film wie THE RAID so klein und poppelig wirken lässt.
LASST UNS TÖTEN, COMPANEROS
In der Rainer-Brandt-Fassung gesehen. Wahnsinn und sich totlachen lagen selten näher beieinander.
SADO - STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF
Wow! Endlich mal in einer vernünftigen Bild- und Tonqualität gesehen. Sensationelles Werk über die Verschlingung und Nekrophilie.
GET CARTER - DIE WAHRHEIT TUT WEH
Die Wahrheit mag weh tun, aber nicht dieser Film. Allzu mäanderndes und glattgebügeltes Remake des britischen Ultra-Films.
ZWÖLF RUNDEN - RELOADED
Bedauerlich, dass das DTV-Kino in den letzten Jahren so abgestiegen ist.
Die wunderbarste und mitreißendste Betrachtung, die ich je von dem Film hatte, hat mir klar gemacht, wie gescheitert er ist.
RED FORCE
Der vierte Film der "In The Line Of Duty"-Reihe. Etwas schwächer als die Vorgänger, aber mit einem unglaublichen Showdown gesegnet. Die wirklich wahre Körper-Action, die einen Film wie THE RAID so klein und poppelig wirken lässt.
LASST UNS TÖTEN, COMPANEROS
In der Rainer-Brandt-Fassung gesehen. Wahnsinn und sich totlachen lagen selten näher beieinander.
SADO - STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF
Wow! Endlich mal in einer vernünftigen Bild- und Tonqualität gesehen. Sensationelles Werk über die Verschlingung und Nekrophilie.
GET CARTER - DIE WAHRHEIT TUT WEH
Die Wahrheit mag weh tun, aber nicht dieser Film. Allzu mäanderndes und glattgebügeltes Remake des britischen Ultra-Films.
ZWÖLF RUNDEN - RELOADED
Bedauerlich, dass das DTV-Kino in den letzten Jahren so abgestiegen ist.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0