Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Meinungen hier rein! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Meinungen hier rein!


12 Antworten in diesem Thema

#1 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2003, 12:05

Hallo!

Ich mach auch mal einen Kommentarthread auf. Habe zwar erst 3 Beiträge im Tagebuch, aber vielleicht hat ja jemand was anzumerken.

TAGEBUCH

Bearbeitet von Smergo, 19. Oktober 2003, 12:09.


#2 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 12. April 2006, 22:36

Dem Tarkan-Eintrag habe ich nichts hinzuzufügen. :cheers:

#3 Flocke

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Dortmund

Geschrieben 12. April 2006, 23:49

Wenn dir Cutting Moments gefallen hat empfehle ich diese Dvd:
http://www.amazon.com/gp/product/B000C20VN...?v=glance&n=130

Diese bietet neben der ungekürzten Version von Cutting Moments nämlich noch 2 weitere Filme von Douglas Buck und diese sind (imho) auch klasse. Zwar nicht körperlich so brutal wie Cutting Moments aber von der Atmosphäre und Thematik her ähnlich.
Zusätzlich gibt es auch einiges an Bonus Material. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut :)

Ist zwar schon älter der Beitrag aber ich habe ihn jetzt erst gelesen ;)

Bearbeitet von Flocke, 12. April 2006, 23:50.


#4 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 13. April 2006, 18:52

Hui...dass sich in diesen Thread auch mal jemand verirrt :D ;)

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 12.04.2006, 23:36:

Dem Tarkan-Eintrag habe ich nichts hinzuzufügen. :cheers:
:cheers:


Beitrag anzeigenFlocke sagte am 13.04.2006, 00:49:

Wenn dir Cutting Moments gefallen hat empfehle ich diese Dvd:
http://www.amazon.com/gp/product/B000C20VN...?v=glance&n=130

Diese bietet neben der ungekürzten Version von Cutting Moments nämlich noch 2 weitere Filme von Douglas Buck und diese sind (imho) auch klasse. Zwar nicht körperlich so brutal wie Cutting Moments aber von der Atmosphäre und Thematik her ähnlich.
Zusätzlich gibt es auch einiges an Bonus Material. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut :)

Ist zwar schon älter der Beitrag aber ich habe ihn jetzt erst gelesen ;)

Jo... die DVD hab ich schon ein Weilchen ins Auge gefasst. Werd ich mir demnächst mal auf den Einkaufszettel packen, da mich auch die anderen beiden Filme sehr interessieren. :)

#5 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2007, 18:52

Jau, THE ATOMIC BRAIN ist voller Kurzweil. :cheers:
Man hat auch die für einen solchen Film erstaunlich hochwertigen Sets größtenteils gar nicht mal ungeschickt mit der Kamera eingefangen. Und die Katzengehirn-Kammerzofe ist eins meiner liebsten fehlgeschlagenen Experimente überhaupt. :muhaha:

BTW: Du hast in deiner Signatur noch die alten .de-Links. Sooo findet nie jemand hierhin. ;)

#6 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2007, 21:04

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 23.02.2007, 18:52:

Jau, THE ATOMIC BRAIN ist voller Kurzweil. :cheers:
Man hat auch die für einen solchen Film erstaunlich hochwertigen Sets größtenteils gar nicht mal ungeschickt mit der Kamera eingefangen. Und die Katzengehirn-Kammerzofe ist eins meiner liebsten fehlgeschlagenen Experimente überhaupt. :muhaha:

:cheers:
Auch das Wolfsmenschen-Makeup hat man durchaus schon schlechter gesehen.

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 23.02.2007, 18:52:

BTW: Du hast in deiner Signatur noch die alten .de-Links. Sooo findet nie jemand hierhin. ;)

Oh, danke. War mir nicht bewusst. (Wusste nichtmal dass die Adresse umgestellt wurde).
Das erklärt natürlich warum die unzähligen Lobpreisungen, die ich mir vom FTB erwartete, ausblieben. :lol:

#7 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. April 2007, 14:31

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 27.04.2007, 14:56:

Harrisons Charakter ist im Vergleich dazu etwas blass, aber zweckmäßig. Er ist aber dennoch mein "Ninja der Herzen".

Sehr schön ausgedrückt! :cheers:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#8 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 27. April 2007, 14:41

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 27.04.2007, 15:31:

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 27.04.2007, 14:56:

Harrisons Charakter ist im Vergleich dazu etwas blass, aber zweckmäßig. Er ist aber dennoch mein "Ninja der Herzen".

Sehr schön ausgedrückt! :cheers:

Danke! :)

#9 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2007, 12:22

DEVIL TIMES FIVE --> damit haste meine selbst auferlegte Sparsamkeit direkt den Garaus gemacht... verschneite Berglandschaften und Killerkids... da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen :D

#10 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2007, 17:39

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 17.06.2007, 13:22:

DEVIL TIMES FIVE --> damit haste meine selbst auferlegte Sparsamkeit direkt den Garaus gemacht... verschneite Berglandschaften und Killerkids... da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen :D

Ich hoffe er gefällt dann auch, sonst bekomm ich Gewissensbisse ;)

#11 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2007, 17:44

Passt schon. Hab den einigermaßen günstig bestellen können und die beiden für mich ins Gewicht fallenden Faktoren werden's schon richten :D

Bin ja immer dankbar über das Aufmerksammachen auf solche "Perlen" :love:

#12 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2007, 18:17

Ah, Ägypten! Klingt interessant, muß ich beizeiten auch mal ausprobieren. Und deine ersten und letzten Sätze kann ich so voll unterstreichen. :cheers:

#13 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2007, 19:49

Bin über diesen Blog darauf aufmerksam geworden. Leider ists hackeschwer da an irgendwelche weiteren Information zu kommen (seiens Namen, Entstehungsjahre oder Infos zu anderen Filmen).

Ziemlich gut soll auch noch Wolves Don't Eat Meat sein, von dem sogar eine DVD existiert. Auftreiben konnte ich diese leider noch nicht :(

Bearbeitet von Smergo, 16. Juli 2007, 19:50.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0