Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
filmforen.de wechselt Besitzer - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


filmforen.de wechselt Besitzer


35 Antworten in diesem Thema

#31 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2011, 14:34

Oje. Ich sehe schon den Genozid unter der Alleinherrschaft von bekay kommen, wenn er jetzt schon solche Töne spuckt. :D

Remember uncle Ben: With great power comes great responsibility!

#32 sicomastik

    Schlundforscher

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 892 Beiträge
  • Ort:hinterm Ofen links

Geschrieben 07. Dezember 2011, 14:38

Beitrag anzeigenBob sagte am 07. Dezember 2011, 14:34:

Remember uncle Ben: With great power comes great responsibility!

Und der Reis war auch immer lecker von Onkel Tom, ähhh, Onkel Ben:

Eingefügtes Bild

(Vorsicht: Werbung, die auch noch mit politisch inkorrekten Stereotypen arbeitet, führt auch zu Abmahnungen)

#33 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2011, 14:44

Beitrag anzeigenbekay sagte am 07. Dezember 2011, 14:26:

Wenn mir dein Gesicht nicht passt, Junge, dann musst du nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen - dann schmeiß ich dich einfach so raus! :kill: Und keine doppelte Abmahnung der Welt wird dir da helfen...


Mögen wir jetzt auch vom Jahre 1908 reden: Die Frauen lagen mir zu Füssen!!!

Eingefügtes Bild

... und ich mahnte sie schon damals ab... :muhaha:

P.S.: Eigentlich wollte ich das Bildli mit einem Rahmen versehen. Dafür hätte ich aber extra das Gimp-Handbuch durchexerzieren müssen. Hoffentlich gefällt dir meine Fresse trotzdem. :love:

#34 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2011, 14:49

Nicht abmahnungswürdig, nein. Du siehst eben aus wie ein Mensch. Das gefällt mir nicht - stoppt die Vermenschlichung!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#35 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2011, 14:55

:D

#36 Stefan Höltgen (Gast)

  • Gast

Geschrieben 07. Dezember 2011, 16:50

http://www.zeit.de/d...n-versteigerung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Anfang vom Ende der Abmahnindustrie gewesen sein wird.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0