Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
kino.de-Emigration - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


kino.de-Emigration


93 Antworten in diesem Thema

#91 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011, 20:50

"PS Kenne ich Ubaldo Terzani noch unter einem anderen Namen?"

karl12, HomerJ.Simpson, Marcus Cohen, LetThemEatCake!, scarlettfan123, GrandRocknRolla, TEPCO-Aktionär und schließlich Ubaldo Terzani.

Schön übrigens, Dich hier zu sehen, Chris S.

#92 Chris Strider

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Ort:Nordrhein-Westfalen

Geschrieben 05. September 2011, 13:21

Schön dich hier zu lesen! Ich habe es ja vermutet, war aber durch deine anderen parallelen Nicks etwas verunsichert.

#93 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 05. September 2011, 17:45

@Chris: auch von mir ein herzliches Willkommen in der neuen Heimat.

#94 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 27. September 2012, 18:28

Beitrag anzeigenSettembrini sagte am 17. August 2011, 12:27:

@Dark Lord: Ganz aus ist es immer noch nicht, über http://www.gameshop....forum/specials/ kommt man immer noch in die Specials, insbesondere das Kritikerboard rein. Wobei es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch dieses Schlupfloch endgültig geschlossen wird, aber ich erwähne es trotzdem, da man so zumindest noch so manchen teuren Thread für sich persönlich sichern kann (ich habe in den letzten 12 Tagen vermutlich mehr Gebrauch von Copy & Past gemacht als unser früherer Verteidigungsminister in seiner Dissertation, und das will wirklich was heißen...) Wie lange das noch so bleibt, weiß ich natürlich auch nicht, ich schätze mal, da geht es um Tage oder maximal Wochen.

Falsch geraten. Ist immer noch da, aber versteckt, i.e. nicht über die Hauptseite erreichbar. Seltsamerweise sind die VKs inklusive der Liste aller Kritiken noch vorhanden, aber das wesentliche Element - die Texte selbst - ist dahin. GmbH eben. Wie auch bei facebook gilt: "Wenn Du nichts bezahlst, bist Du die Ware."

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0