Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Der Screenshot-Rätsel-Thread - Filmforen.de - Seite 109

Zum Inhalt wechseln


Der Screenshot-Rätsel-Thread


4220 Antworten in diesem Thema

#3241 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 25. August 2014, 17:59

lösen?

#3242 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. August 2014, 18:12

May I?
.
.
.

Bin mal so frei: "The One-Armed Swordsman".

#3243 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 25. August 2014, 18:29

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 25. August 2014, 18:12:

May I?
.
.
.

Bin mal so frei: "The One-Armed Swordsman".

Puh, grad wollte ich schreiben, wie mir dieses ewige Nachgefrage/Zurücknehmen wollen auf den Zeiger geht.... :otto:
Wenn Du wirklich unbedingt anderen eine Chance lassen wolltest (klingt für mich mittlerweile ein bisschen nach Koketterie :oskar: ), dann könnte man auch lösen und eine freie Runde geben. Nur so als Idee. Ist auch nicht böse gemeint.

#3244 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 25. August 2014, 18:38

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 25. August 2014, 18:12:

Bin mal so frei: "The One-Armed Swordsman".

stimmt

#3245 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. August 2014, 20:41

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 25. August 2014, 18:29:

Puh, grad wollte ich schreiben, wie mir dieses ewige Nachgefrage/Zurücknehmen wollen auf den Zeiger geht.... :otto:
Wenn Du wirklich unbedingt anderen eine Chance lassen wolltest (klingt für mich mittlerweile ein bisschen nach Koketterie :oskar: ), dann könnte man auch lösen und eine freie Runde geben. Nur so als Idee. Ist auch nicht böse gemeint.

Gut, ich muss zugeben, dass das nicht von der Hand zu weisen ist und verordne mir ab jetzt erstmal ein paar Wochen strikte Maulsperre in diesem Thread.
Freie Runde :)

#3246 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 26. August 2014, 16:36

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 25. August 2014, 20:41:

Gut, ich muss zugeben, dass das nicht von der Hand zu weisen ist und verordne mir ab jetzt erstmal ein paar Wochen strikte Maulsperre in diesem Thread.
Freie Runde :)

Wenn Du damit sagen willst, dass Du Dich komplett raushalten willst, war das gerade nicht meine Absicht. Man sieht ja, dass sowieso kaum jemand mitmacht, die Anzahl der Teilnehmer kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen (und nicht erst seit gestern).

Ich habe mich deswegen nur gefragt, warum man nicht lösen sollte, wenn man könnte? Ich finde da überhaupt nichts dabei, auch wenn 10 Mal in Folge derselbe löst. Mehr nicht. :)

#3247 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 26. August 2014, 17:43

Eingefügtes Bild

Dann ist dieser hier extra für Funxton. :D

#3248 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 26. August 2014, 18:12

Da dieser Thread nicht als Pingpong-Spiel zwischen Sico und mir gedacht ist, sehe ich es für mich wirklich an der Zeit, mal phasenweise zu schweigen. Genau das ziehe ich als persönliche Konsequenz aus deinem obigen Posting, genau das denke ich sowieso schon seit Monaten bei mir selbst.
Dieses "Kokettieren" mit Kenntnissen und virtuellen "Ätsch-Kärtchen", wie du es bezeichnetest wollte ich ja eben nicht suggerieren, konnte bloß meine Finger hier und da nicht still halten. Jetzt sollen sich hier mal andere plagen. Oder es lassen. Werden sehen.

@ Howie: Bin mir nicht hundert Pro sicher. "Zwei betrunkene Schlitzohren auf dem Weg zur Pagode des gelben Superdrachen"?

Ach, ich wollt' ja nicht mehr... :x

#3249 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 26. August 2014, 18:38

Knapp daneben, Funxton. Der rechte Darsteller ist aber schon sehr bekannt, denke ich. :)

#3250 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 26. August 2014, 19:22

Andy Lau

#3251 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 26. August 2014, 20:04

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 26. August 2014, 18:12:

Da dieser Thread nicht als Pingpong-Spiel zwischen Sico und mir gedacht ist, sehe ich es für mich wirklich an der Zeit, mal phasenweise zu schweigen. Genau das ziehe ich als persönliche Konsequenz aus deinem obigen Posting, genau das denke ich sowieso schon seit Monaten bei mir selbst.
Dieses "Kokettieren" mit Kenntnissen und virtuellen "Ätsch-Kärtchen", wie du es bezeichnetest wollte ich ja eben nicht suggerieren, konnte bloß meine Finger hier und da nicht still halten. Jetzt sollen sich hier mal andere plagen. Oder es lassen. Werden sehen.
Okay, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich weiß nicht, wie das andere hier empfinden, aber ich sehe nicht, wo das hier ein Pingpong-Spiel zwischen Sico und Dir sein soll? Dass Du und Sico zusammen eine geballte Ladung Filmwissen vereinen, ist unbestritten und nichts wofür man sich schämen braucht. Im Gegenteil, ich habe das schon mal geschrieben, mache das gerne noch einmal. Ich bewundere, wie z.B. Sico bestimmte Sachverhalte sehr anschaulich, präzise und schnell erklären kann und das meist anscheinend auch gerne tut, auch wenn dann mitunter wenig zurückkommt. Gleiches gilt für Dein Befüllen Deines Tagebuchs.

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch völlig alleine da, aber es ging mir überhaupt nicht um die Häufigkeit der von Dir gelösten Rätsel oder irgendwelche dadurch abgeleiteten Kenntnisse. Führt da jemand Buch? Virtuelle „Ätsch-Kärtchen“ brauchst Du mir auch nicht unterschieben, denn so war das ganz und gar nicht gemeint. Es ging mir nur darum, dass die mehrfach geäußerte Rücksichtnahme auf andere [mich jedenfalls] vielleicht ein, zwei Mal auch als solche empfunden wird, irgendwann zumindest in meinen Augen ins Gegenteil umschlägt. Ein Überbetonen. So unterschwellig kommt bei mir an, dass falls Du schweigst, nicht weil Du ein Rätsel nicht lösen könntest, sondern nicht wolltest. Das bezeichne ich als Koketterie. (So ein klein wenig sehe ich mich in Deiner Wahrnehmung des Rätselthreads als Pingpong-Spiel auch bestätigt.)

Im Übrigen wollte ich wahrlich kein Fass aufmachen oder Haare spalten, wie das jetzt möglicherweise rüberkommt (ist schriftlich meist etwas komplizierter). Das sollte ein ungezwungenes Rätselspiel sein, was man nicht so bierernst nehmen muss, oder? :)

#3252 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 26. August 2014, 20:27

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 26. August 2014, 18:12:

Ach, ich wollt' ja nicht mehr... :x

Wie Tramp schon sagte: Warum nicht? Ist schließlich nicht so, daß Du alle fünf Minuten die Reload-Taste drückst, um anderen, die selten vorbeischauen, die Chance zu rauben.
Ich zumindest kenne die meisten Filme hier nicht und wenn, dann erkenne ich den Film seltenst. Insofern bin ich froh, daß es Leute gibt, die Fluß in die Sache bringen können.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3253 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 26. August 2014, 20:29

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 26. August 2014, 18:12:

"Zwei betrunkene Schlitzohren auf dem Weg zur Pagode des gelben Superdrachen"?

Der war übrigens gut. Das "Schlitzaugen mit dem Superschlag" der Siebziger auf das PC-Niveau gebracht.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3254 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 26. August 2014, 21:10

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 26. August 2014, 20:29:

Der war übrigens gut. Das "Schlitzaugen mit dem Superschlag" der Siebziger auf das PC-Niveau gebracht.

:D Bin 'n PC-Type.

#3255 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 26. August 2014, 21:12

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 26. August 2014, 20:04:

Im Übrigen wollte ich wahrlich kein Fass aufmachen oder Haare spalten, wie das jetzt möglicherweise rüberkommt (ist schriftlich meist etwas komplizierter). Das sollte ein ungezwungenes Rätselspiel sein, was man nicht so bierernst nehmen muss, oder? :)

Peace.

#3256 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 27. August 2014, 05:15

Beitrag anzeigenBastro sagte am 26. August 2014, 19:22:

Andy Lau

Hai.

Der Film wurde in den USA als Teil einer vermeintlichen Triadentrilogie vermarktet.

#3257 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 28. August 2014, 23:44

A MOMENT OF ROMANCE 3?

#3258 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 05:08

Der nicht, aber schön, dass du dich beteiligt, Morison. :)

Der Film wurde als Nachfolger von To's ELECTION-Filmen vermarktet.

#3259 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 06:57

Dann muss es eigentlich EXILED sein.

#3260 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 12:04

Beitrag anzeigenBastro sagte am 29. August 2014, 06:57:

Dann muss es eigentlich EXILED sein.
Äh, Quatsch, da spielt Andy Lau ja gar nicht mit.

#3261 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 12:32

Hmmmm, BROTHERS paßt auch auf deine Hinweise.

#3262 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 14:05

Yes, der ists dann. :)

#3263 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 15:45

:dj:

Eingefügtes Bild

#3264 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 16:50

FRANKENSTEINS BRAUT

#3265 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 17:25

Richtig.

#3266 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 17:52

Sieht im Standbild aus, als ob er einen Joint raucht.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3267 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 18:13

Eingefügtes Bild



#3268 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 18:49

Was von Terayama?

#3269 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 19:28

Ja :)

#3270 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 29. August 2014, 19:35

Hmm, hab die Szene erstmal nicht gefunden aber die Farbgebung deutet auf KUSA MEIKYU hin.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0