Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Online Comics - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Online Comics


39 Antworten in diesem Thema

#31 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2012, 22:31

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 09. Juni 2012, 18:24:

Wie konntest Du den lesen? Da gibt es keine englische Version von oder bin ich blind?

Die Sprache ist hier nebensächlich. Einfach mal langsam runterscrollen und überraschen lassen. Ich bin jedenfalls zusammengezuckt.

#32 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2012, 22:41

Bei dem Navigationskästchen, welches dann erscheint, wenn Du auf den Link gehst, einfach den rechten Doppelpfeil klicken. Dann wird's ins Englische übersetzt. Mit dem einfachen Pfeil wechselst Du die Strips, mit dem Doppelpfeil die Sprache. :)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#33 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2012, 11:49

Der Link führt direkt zur englischen Version.

#34 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2012, 11:51

Kacke, hab mich schon wieder erschreckt, obwohl ich den Comic doch nun schon kenne. :angst:

#35 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2012, 14:51

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 10. Juni 2012, 11:51:

Kacke, hab mich schon wieder erschreckt, obwohl ich den Comic doch nun schon kenne. :angst:

Hab jetzt aus purer Neugier auch mal geschaut. Mist, obwohl ich nun was erwartete, dass mich erschrecken könnte, ist mir der Laptop fast von den Beinen geflogen beim Zusammenzucken... :muhaha:

#36 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2012, 20:14

Eingefügtes Bild

Oglaf ist echt versaut, aber lustig.

#37 Leon der Profi

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2012, 20:26

Edmund Finneys Quest To Find The Meaning Of Life ist seit Jahren mein Favorit.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Er hat sogar ein Bild von mir gemalt, aber das hat eher etwas von Tim Burton in seinen jungen Jahren.

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Leon der Profi, 14. Oktober 2012, 20:51.


#38 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2013, 18:11

Ein neues Perils on Planet X Comic ist gestartet.
Gab es früher schon mal als Webcomic auf der formidablen, aber leider längst eingestellten Comicseite adventurestrips.com. Das hier ist eine komplett neugezeichnete Version.

Eingefügtes Bild

#39 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2013, 19:29

Eingefügtes Bild

Der coole Gravedigger von Christopher Mills und Rick Burchett ist auch wieder gestartet.

#40 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2013, 08:23

XKCD hat sein Time Projekt beendet, bei dem im Tagesrhythmus ein neues Panel erschien. Geekwagon hat die Panels gesammelt und in eine Webseite eingebettet.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0