Hot Tub Time Machine: In Ordnung. Cusack und Robinson tragen die Lacher.
The Taking of Pelham 1 2 3 (2009): Unglaublich häßliche und unstimmige Montagen, die sich da durch den Film ziehen. Zudem ganz krasse Anschlussfehler, wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Seltsamerweise hat mich aber der Cast unterhalten können, alle voran - noch seltsamerweiser, weil ich den normal gar nicht gerne sehe - Denzel Washington.
How to Make It in America - Season 1: Ja, stimmiger Abschluss. Aber die Serie konnte ja mit der Anzahl an Folgen keine Luftsprünge machen. Macht wohl wie bei Entourage erst mehr Sinn, wenn ein paar Staffeln zum Verschlingen schon vorliegen.
Party Down 2x09: Dümpelt vor sich hin, aber immer noch auf einem lustigen Level. Die Spritzigkeit von Staffel 1 vermisse ich ein wenig. Steht zudem unter keinem guten Stern und könnte diese Woche mit ihrem Staffelfinale gleichzeitig das Serienfinale präsentieren. Schade.
Gravity 1x09: Die Schmalzeinlagen sind wirklich igitt-igitt, zudem eine Hast von Schreibe. Wegen Miller, den tollen Abspann-Songs und der Tatsache, dass dort diese Woche auch schon das Finale läuft, bleibe ich aber am Ball.
The Young Indiana Jones Chronicles - Season 1: Ach George, what the fuck did you do? Lucas kann einfach nicht die Finger von seinen fertig gestellten Werken lassen. Mir ist erst mal die Lust vergangen.