Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Presse zur neuen US-Serien-Welle - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Presse zur neuen US-Serien-Welle


47 Antworten in diesem Thema

#31 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 29. Mai 2010, 21:30

Bekay hat mich durchschaut!
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#32 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2010, 13:54

:critic:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#33 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 12. Juni 2010, 09:33

Schriftstellergespräch: Das Fernsehen schaut uns an (FAZ.NET)

#34 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2010, 10:45

Beitrag anzeigenOskar sagte am 12. Juni 2010, 09:33:

Zitat

Ich bin leider auch derartig seriensüchtig, dass ich mir die neuesten Folgen im Internet besorgen muss, sobald sie in Amerika gesendet worden sind. Man redet ja immer über die DVD-Box als das neue Schatzkästchen, aber in den vergangenen Jahren hatte das eher noch eine Art Kassiber-Charakter. Man kannte jemanden, der jemanden kannte, wie einen Dealer. Die Serien umgab auch der Mythos des Illegalen.
Wunderbar, dass das mal direkt angesprochen wird! :love:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#35 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2010, 11:44

Jedenfalls großartiges Gespräch. Noch besser allerdings der eine Kommentar, der sich über die Spoiler beschwert. Es geht halt immer noch nerdiger. Über den Spoiler, seine blockierende Wirkung, ja seine Diskursmacht musst wohl auch noch mal intensiv geforscht und geschrieben werden. Schön ist, dass in der Diskussion Aspekte Erwähnung finden, die man sonst doch etwas seltener liest - wie z.B. die intensiven parasozialen Beziehungen, die man mit den Figuren eingeht. Und natürlich das absolut korrekte Einschätzung von LOST als Metaserie - jedenfalls in den ersten Staffeln. Über die sechste leben wir lieber den Mantel des Schweigens...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#36 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 16:58

FAZ über TREME

#37 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 17:38

Ist doch schon im TREME-Fred... Oder war das eine beabsichtige Verdopplung? :critic:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#38 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 22:15

Beitrag anzeigenbekay sagte am 20. Juni 2010, 17:38:

Ist doch schon im TREME-Fred... Oder war das eine beabsichtige Verdopplung? :critic:

Äh ... ja. :happy:

#39 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010, 14:16

EXCLUSIVE: 'Entourage' Movie A Big Priority For Mark Wahlberg, TV Series To 'End With A Bang' Next Year

Nach der 7. Staffel kommen also noch 6 Zusatzfolgen, sowie der abschließende Kinofilm. In 4 Tagen geht es übrigens weiter!

Eingefügtes Bild

#40 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 01. August 2010, 12:09

Darf ich dieses Topic eigentlich als News-Dings ab und an missbrauchen?

New Battlestar Galactica Web Series Blood and Chrome

:ola:

#41 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010, 12:35

19 shitty days to go...

Eingefügtes Bild

:ola: :band: :ola:

#42 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010, 12:51

Wo ist die Presse? :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#43 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010, 13:09

ICH bin die Presse. Selbst mein Feuilleton kann man in einem Atemzug lesen: Kenny Powers kehrt zurück - und Bob freut sich. :)

#44 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2011, 00:33

SWR2-Forum: "Ist der Roman der Gegenwart eine Fernseh-Serie?" Es reden Dr. Walter Filz - Leiter der Literatur-Redaktion im SWR-Hörfunk, Leonhard Koppelmann - Regisseur und Autor, Köln, Klaudia Wick - Fernseh-Kritikerin, Berlin.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#45 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 15. März 2011, 14:55

More than 60 people, including 'Snoop' of 'The Wire,' arrested in drug raids

Dazu der Kommentar von David Simon:

David Simon, Creator of The Wire, Speaks on Felicia "Snoop" Pearson's Arrest

#46 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 23. August 2011, 15:02

'Party Down' Movie On Its Way, Rob Thomas Says

#47 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012, 14:26

Aus der Baltimore Sun vom 5. Januar 2012:

http://www.baltimore...123,print.story

Vielversprechend wäre wohl eine Untertreibung. Netflix steigt in den Serien-Ring, 100 Millionen Dollar schwer ( :blink: - Game of Thrones hat ungefähr die Hälfte gekostet), David Fincher auf dem Pilot-Regiestuhl und Kevin Spacey als Hauptdarsteller, und als absolutes Sahnehäubchen spielt das Ding auch noch in Baltimore. :funky:

#48 Frank Raber

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • Ort:Saarland

Geschrieben 31. Mai 2013, 12:07

http://www.quotenmet...die-bank-kummer

Pro7 ist wohl bald ziemlich im Arsch, die füllen gefühlte 80% mit US-Serien und müssen bereits seit einiger Zeit hoffen,
mit Lucky Punches verzweifelt doch noch Sendeplatzlöcher halbwegs quotenbringend zu stopfen. Sogar Vollflop-Serien, die
noch nicht einmal über eine komplette erste Staffel hinauskamen, werden dem Zuschauer in der besten Sendezeit vor die
Füße gekotzt...

Wobei: RTL zeigt ja, dass selbst die allerletzte Grütze und der stinkendste Dünnschiss noch auf Nachfrage beim
Zuschauertum trifft - jaja, unser Bildungssystem funzt eigentlich doch ganz gut, denn selbst der letzte billigste Schrott ist nicht
dumm genug, um nicht noch viel blödere Konsumenten zu finden.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0