Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Eure Meinung ist mir egal... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Eure Meinung ist mir egal...


128 Antworten in diesem Thema

#1 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2007, 13:48

... aber wenn ihr das Bedürfnis habt, dürft ihr sie trotzdem hier reinschreiben. ;) :D

#2 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2007, 14:01

Herzlich Willkommen! :)

#3 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2007, 14:14

Grüezi! :)

#4 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2007, 23:13

Eine schöne Erinnerung an die "Bronx" hast du mir da mit deinem Eintrag beschert :cheers: (Und bevor ich jetzt lange überlege, wie ich am elegantesten sagen könnte, dass du wohl was mit "The Score" durcheiandergebracht hast, lasse ich's besser gleich.)

#5 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2007, 00:29

Zunächst mal danke an alle für die netten Worte. :)

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 25.07.2007, 00:13:

(Und bevor ich jetzt lange überlege, wie ich am elegantesten sagen könnte, dass du wohl was mit "The Score" durcheiandergebracht hast, lasse ich's besser gleich.)

Ähm, nun ja, de Niro war bei The Score nur an der Regie beteiligt (uncredited sagt imdb), eigentlich hat Frank Oz Regie geführt. Ich hatte es anders in Erinnerung, aber zumindest ist es nicht völlig falsch... :m:

#6 evoken

    a dick

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 455 Beiträge
  • Ort:beyond the wall of sleep

Geschrieben 09. August 2007, 00:15

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 08.08.2007, 22:08:

ein äußerst nerviger Film, der mich regelrecht böse machte. Mir ist vollkommen unbegreiflich, wie dieses Machwerk einen solchen Klassikerstatus erreichen konnte.

:rolleyes:

Vielleicht mal hier lesen.

Bearbeitet von evoken, 09. August 2007, 00:20.


#7 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 09. August 2007, 06:34

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 08.08.2007, 22:08:

ein äußerst nerviger Film, der mich regelrecht böse machte. Mir ist vollkommen unbegreiflich, wie dieses Machwerk einen solchen Klassikerstatus erreichen konnte.

Unbegreifliches, die 1.738ste :(

#8 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 09. August 2007, 09:52

Tschuldigt, aber der Eintrag kommt bei mir in seiner ganzen Art vor allem als ein Schrei nach Aufmerksamkeit an, der sich als Provokation getarnt hat.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 09. August 2007, 13:16

Beitrag anzeigenevoken sagte am 09.08.2007, 01:15:

Vielleicht mal hier lesen.

Gelesen und keine neuen Erkenntnisse gewonnen. :P

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 09.08.2007, 10:52:

Tschuldigt, aber der Eintrag kommt bei mir in seiner ganzen Art vor allem als ein Schrei nach Aufmerksamkeit an, der sich als Provokation getarnt hat.

"Schrei nach Aufmerksamkeit"?!?!? Nee, bestimmt nicht. Ich habe mich nur geärgert, dass ich mitten in der Nacht anderthalb Stunden mit dem Gucken eines (IMHO) schlechten Films vergeudet habe. Das ist alles.

#10 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 09. August 2007, 13:19

Ok.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 18. August 2007, 14:28

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 17.08.2007, 23:49:

Humphrey Bogart einmal nicht in der Rolle des supercoolen Machos, den nichts aus der Ruhe bringen kann.

Du solltest mehr Bogart schauen.

#12 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 00:32

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 18.08.2007, 15:28:

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 17.08.2007, 23:49:

Humphrey Bogart einmal nicht in der Rolle des supercoolen Machos, den nichts aus der Ruhe bringen kann.

Du solltest mehr Bogart schauen.

Naja, ich kenne nur 6 oder 7 Filme mit ihm, und in den meisten er immer alles lässig im Griff. Aber stimmt schon, ich habe da noch einiges nachzuholen, zumal ich ihn wirklich gerne sehe.

Bearbeitet von Tommy The Cat, 19. August 2007, 00:34.


#13 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 02:13

wg. DIE DUELLISTEN und auch ganz Allgemein auf jeden anderen Film anwendbar

Zitat

man erfährt kaum etwas über die Charaktere

Ist das wirklich so wichtig für dich zu wissen, was die in der Vergangenheit durchgemacht haben, als das was jetzt gerade im Augenblick des Film passiert? Legt es Scott darauf an, dass man sich mit einem der Beiden identifiziert? Und zu den Personen, die im Film so mir nichts, dir nichts auftauchen: das sind zum einen Mittel zum Zweck, welche die Handlung, die sich ja über viele Jahre hinzieht, vorantreiben, sofern diese für dich wichtig ist.

Zitat

Immer wieder werden Personen eingeführt, die plötzlich dann wieder verschwinden...
Das ist dir persönlich doch sicherlich auch schon mal passiert, dass du Menschen begegnest, die dann wieder spurlos verschwinden, oder? Irgendwie kleinkariert, dieser Kritikpunkt.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#14 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 08:04

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 19.08.2007, 03:13:

Ist das wirklich so wichtig für dich zu wissen, was die in der Vergangenheit durchgemacht haben, als das was jetzt gerade im Augenblick des Film passiert? Legt es Scott darauf an, dass man sich mit einem der Beiden identifiziert?

Ob Scott es darauf anlegt, weiß ich nicht (schätze mal eher nicht), aber ich persönlich hätte gerne etwas mehr über die Charaktere erfahren. Fakt ist doch, dass dem Zuschauer beide Personen nach 100 Minuten immer noch ziemlich fremd sind und für mich wäre der Film noch besser, wenn die Charaktere etwas detaillierter ausgearbeitet worden wären.

Zitat

Das ist dir persönlich doch sicherlich auch schon mal passiert, dass du Menschen begegnest, die dann wieder spurlos verschwinden, oder? Irgendwie kleinkariert, dieser Kritikpunkt.

Mag sein, dass es das ist. Ich finde den Film als Ganzes ja auch sehr gelungen, nur hat mich diese sprunghafte Inszenierung etwas gestört. Ich kann so etwas nicht immer rational erklären, oft ist es nur ein Gefühl, dass für mich etwas nicht stimmt. Wenn ich den Film deshalb zerrissen hätte, wäre dein Einwand sicher berechtigt, aber als Hinweis auf einem Makel eines ansonsten sehr guten Films ist das IMO legitim.

#15 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 20:47

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 19.08.2007, 09:04:

Ob Scott es darauf anlegt, weiß ich nicht (schätze mal eher nicht), aber ich persönlich hätte gerne etwas mehr über die Charaktere erfahren. Fakt ist doch, dass dem Zuschauer beide Personen nach 100 Minuten immer noch ziemlich fremd sind und für mich wäre der Film noch besser, wenn die Charaktere etwas detaillierter ausgearbeitet worden wären.

Zumindest von Carradines Figur erfährt man doch so einiges, wenn ich mich richtig erinnere. Da gibt es doch diese junge Frau mit der er liiert ist und deren Beziehung wegen des Duells zugrunde geht. Aber klar, eine Abhandlung über das Leben eines Edelmannes zur Zeit Napoleons ist der Film natürlich nicht. Keitels Figur habe ich als eine Art Störenfried Marke "Arbeiterklasse" in Erinnerung, der sich seine Stellung in der Armee hart erkämpft hat und dem wohl nicht alles in den Schoß gefallen ist, wie Carradines Figur.

Und der Film ist ja deshalb sprunghaft, weil er sich über eine lange Zeitspanne erstreckt. Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet, dass der Film kleine Fußnoten in einem Geschichtsbuch zu bebildern versucht. Die Vita der beteiligten Protagonisten wird dabei freilich ausgelassen. Das wäre aber Stoff für einen anderen Film. Vielleicht passt BARRY LYNDON, der ja fast zur selben Zeit spielt, als Bebilderung der Lebensumstände eher hinein.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#16 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 11. September 2007, 12:22

du schreibst zu Liberty Valance:

"Genauso wie Fords Western weniger an einer realistischen Darstellung des Westens interessiert waren als vielmehr der Legendenbildung Vorschub leisteten."

Im Gegenteil: Genau mit diesem Film zeigt Ford ja auf, wie Legendenbildung funktioniert, und so entlarvt sich der Film schließlich selbst.

#17 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 11. September 2007, 20:05

Beitrag anzeigenBastro sagte am 11.09.2007, 13:22:

du schreibst zu Liberty Valance:

"Genauso wie Fords Western weniger an einer realistischen Darstellung des Westens interessiert waren als vielmehr der Legendenbildung Vorschub leisteten."

Im Gegenteil: Genau mit diesem Film zeigt Ford ja auf, wie Legendenbildung funktioniert, und so entlarvt sich der Film schließlich selbst.

Da hast du mich mißverstanden. Mit "Fords Western" meine ich nicht Liberty Valance, sondern Fords frühere Western. Mit Liberty Valance demontiert er sich also quasi selbst. Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Bearbeitet von Tommy The Cat, 11. September 2007, 20:17.


#18 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 12. September 2007, 09:48

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 11.09.2007, 21:05:

Beitrag anzeigenBastro sagte am 11.09.2007, 13:22:

du schreibst zu Liberty Valance:

"Genauso wie Fords Western weniger an einer realistischen Darstellung des Westens interessiert waren als vielmehr der Legendenbildung Vorschub leisteten."

Im Gegenteil: Genau mit diesem Film zeigt Ford ja auf, wie Legendenbildung funktioniert, und so entlarvt sich der Film schließlich selbst.

Da hast du mich mißverstanden. Mit "Fords Western" meine ich nicht Liberty Valance, sondern Fords frühere Western. Mit Liberty Valance demontiert er sich also quasi selbst. Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.
Dann stimm ich dir zu... :)

#19 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. September 2007, 09:56

Beitrag anzeigenBastro sagte am 12.09.2007, 10:48:

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 11.09.2007, 21:05:

Beitrag anzeigenBastro sagte am 11.09.2007, 13:22:

du schreibst zu Liberty Valance:

"Genauso wie Fords Western weniger an einer realistischen Darstellung des Westens interessiert waren als vielmehr der Legendenbildung Vorschub leisteten."

Im Gegenteil: Genau mit diesem Film zeigt Ford ja auf, wie Legendenbildung funktioniert, und so entlarvt sich der Film schließlich selbst.

Da hast du mich mißverstanden. Mit "Fords Western" meine ich nicht Liberty Valance, sondern Fords frühere Western. Mit Liberty Valance demontiert er sich also quasi selbst. Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.
Dann stimm ich dir zu... :)

Ich weiß nicht, ob man das als Demontage bezeichnen kann/muss: Bei LIBERTY FORD erweitert er nur den Fokus, bettet "den Mythos" eben in einen größeren, dekonstruierenden Rahmen ...

#20 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 12. September 2007, 10:19

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 12.09.2007, 10:56:

Beitrag anzeigenBastro sagte am 12.09.2007, 10:48:

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 11.09.2007, 21:05:

Beitrag anzeigenBastro sagte am 11.09.2007, 13:22:

du schreibst zu Liberty Valance:

"Genauso wie Fords Western weniger an einer realistischen Darstellung des Westens interessiert waren als vielmehr der Legendenbildung Vorschub leisteten."

Im Gegenteil: Genau mit diesem Film zeigt Ford ja auf, wie Legendenbildung funktioniert, und so entlarvt sich der Film schließlich selbst.

Da hast du mich mißverstanden. Mit "Fords Western" meine ich nicht Liberty Valance, sondern Fords frühere Western. Mit Liberty Valance demontiert er sich also quasi selbst. Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.
Dann stimm ich dir zu... :)

Ich weiß nicht, ob man das als Demontage bezeichnen kann/muss: Bei LIBERTY FORD erweitert er nur den Fokus, bettet "den Mythos" eben in einen größeren, dekonstruierenden Rahmen ...
...der dem Zuschauer ermöglicht zurückzutreten, und mit der nun gewonnenen Distanz zum Geschehen über den Mythos, bzw. dessen Entstehen und Wirken (dadurch auch über den Film an sich als mythosbildendes Medium) zu reflektieren. Das hat er schon sehr geschickt gemacht, wie ich finde...

#21 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. September 2007, 23:34

Eine kurze Bitte, weil du noch keine PMs empfangen kannst und meinen letzten diesbezüglichen Eintrag im Korrektur-Thread wohl nicht gelesen hast: Auch wenn du nur kleine Korrekturwünsche hast, wäre es nett, wenn du statt einer "nackten" Korrekturanweisung den entspr. Link und den korrigierten Eintrag in den Thread posten würdest, sodass ich nur noch per Copy&Paste ersetzen und nicht nach den zu korrigierenden Passagen suchen muss. OK? :)

#22 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 13. September 2007, 06:36

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.09.2007, 00:34:

Eine kurze Bitte, weil du noch keine PMs empfangen kannst und meinen letzten diesbezüglichen Eintrag im Korrektur-Thread wohl nicht gelesen hast: Auch wenn du nur kleine Korrekturwünsche hast, wäre es nett, wenn du statt einer "nackten" Korrekturanweisung den entspr. Link und den korrigierten Eintrag in den Thread posten würdest, sodass ich nur noch per Copy&Paste ersetzen und nicht nach den zu korrigierenden Passagen suchen muss. OK? :)

Ja, klar, mache ich künftig. Sorry, ich hatte den anderen Beitrag nicht gelesen. Wieso kann ich denn keine PMs empfangen? Soweit ich das sehe, habe ich das nirgendwo unterdrückt. Müsste doch eigentlich klappen.

Bearbeitet von Tommy The Cat, 13. September 2007, 06:38.


#23 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. September 2007, 08:15

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 13.09.2007, 07:36:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.09.2007, 00:34:

Eine kurze Bitte, weil du noch keine PMs empfangen kannst und meinen letzten diesbezüglichen Eintrag im Korrektur-Thread wohl nicht gelesen hast: Auch wenn du nur kleine Korrekturwünsche hast, wäre es nett, wenn du statt einer "nackten" Korrekturanweisung den entspr. Link und den korrigierten Eintrag in den Thread posten würdest, sodass ich nur noch per Copy&Paste ersetzen und nicht nach den zu korrigierenden Passagen suchen muss. OK? :)

Ja, klar, mache ich künftig. Sorry, ich hatte den anderen Beitrag nicht gelesen. Wieso kann ich denn keine PMs empfangen? Soweit ich das sehe, habe ich das nirgendwo unterdrückt. Müsste doch eigentlich klappen.

Kein Sorry nötig, ist schon OK. :cheers:

Zu den PMs: Ich glaube, du das Nachrichtensystem erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen nutzen. Aber genau weiß ich das auch nich so genau ...

#24 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 13. September 2007, 13:23

Dass dich "Green Card" nicht interessiert, gerade als erprobter Weir-Kucker, ist aber schade. Der ist nämlich ganz doll schön :) :doc:

#25 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 13. September 2007, 20:25

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 13.09.2007, 14:23:

Dass dich "Green Card" nicht interessiert, gerade als erprobter Weir-Kucker, ist aber schade. Der ist nämlich ganz doll schön :) :doc:

Im Ernst?!?

Ich räume ein, dass ich da Vorurteile habe. Romantische Komödien sind überhaupt nicht mein Ding und die Story reizt mich überhaupt nicht. Andererseits verdient Weir es sicherlich, dass ich mir auch diesen Film noch ansehe, hat er mir doch schon so viele tolle Stunden mit seinen Filmen bereitet. Vielleicht gucke ich ihn mal, wenn er nochmal im Fernsehen kommt...

#26 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 13. September 2007, 20:48

Nun ja, mir gefällt er sehr gut, und das eben besonders, da er von Weir stammt. Der Riesenfan von Turtelhumor bin ich auch weniger, wenn der betreffende Film es aber versteht, sein Sujet jenseits von Schmalz und Hausfrauenbedürfnissen abzuarbeiten (will sagen: dem Kitsch zu entsagen), dann lasse ich mich zuweilen auch gern umstimmen. Übrigens ist "Green Card" immer noch günstig zu haben ;)

#27 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 13. September 2007, 20:52

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.09.2007, 09:15:

Zu den PMs: Ich glaube, du das Nachrichtensystem erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen nutzen. Aber genau weiß ich das auch nich so genau ...
Ja, und ich glaube sogar, ab 50 postings. Sicher kann ich's auch nicht sagen. Lässt sich aber ausprobieren :)

#28 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 19. September 2007, 11:37

Wie "klein" wird denn deine James-Bond Reihe? Wäre mal wieder schön, wenn hier jemand das komplette Bondpaket von vorn bis hinten durchgeht. Trauen sich aber wohl nicht so viele (oder haben keine Lust). ;)

Eingefügtes Bild


#29 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 19. September 2007, 20:00

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 19.09.2007, 12:37:

Wie "klein" wird denn deine James-Bond Reihe? Wäre mal wieder schön, wenn hier jemand das komplette Bondpaket von vorn bis hinten durchgeht. Trauen sich aber wohl nicht so viele (oder haben keine Lust). ;)

Das weiß ich noch nicht. ;) Anfangs wollte ich nur die Connery-Bonds gucken, aber die ersten Filme haben in mir ein richtiges Fieber entfacht. Zumindest die Moore-Bonds werde ich wohl noch gucken, wobei ich selbst nur 2 habe (mein Kumpel hat aber den Rest). Ob ich mich allerdings dazu aufraffen kann, "Moonraker" nochmal zu gucken weiß ich nicht, der ist so unterirdisch schlecht. Der Lazenby-Bond fehlt mir auch, kenne auch niemanden, der mir den leihen könnte. Und die Brosnans habe ich bisher noch nie gesehen und eigentlich auch wenig Lust die zu gucken, weil 1. die Zeit des kalten Krieges beim Erscheinen von GoldenEye schon vorbei war und mir 2. jeder erzählt wie scheiße die sind. "Casino Royale" werde ich mir aber auf jeden Fall noch angucken, den kenne ich auch noch nicht.

#30 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 19. September 2007, 22:27

Keine Videothek in der Nähe, bei der du den Lazenby ausleihen könntest? Und MOONRAKER ist doch gar nicht schlecht. :P Und was ist mit den beiden Daltons? Die Brosnans (bis auf den letzten) sind nun wirklich nicht so schlecht, dass die gleich übersprungen werden müssen.

Bei den neuen DVDs ist bei mir ja auch erneut ein Bondfieber aufgetreten, die sind einfach toll. :)

Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0