Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Terror im Brooklin - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


Terror im Brooklin


101 Antworten in diesem Thema

#91 mo

    tanzt nicht mehr

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge
  • Ort:Hamburg

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:07

"Ich möchte eine Anzeige erstatten."

#92 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:07

Das Ende nimmt schon mal ein bisschen die 80er vorweg.


Nur mit der Einsicht der 70er. Am Ende wollen sie alle eine Anzeige erstatten. :))

(hat mich trotzdem gerührt)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#93 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:08

Beitrag anzeigenGroucho Marx sagte am 30.05.2007, 00:06:

Das orientierungslose Rumstaksen vom Gangleader war ein tolles Bild. Die Schlußmusik ist dann aber schon sehr seifig.
siehe 80er Argument. :cheers:






"Billig und willig"

Na, wer da nicht zugreifen muss. :rolleyes:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#94 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:08

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 30.05.2007, 00:07:

Das Ende nimmt schon mal ein bisschen die 80er vorweg.
Definitv, die ganze Montage. Ob's an Bruckheimer lag?

#95 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:11

Diese Telefonsexwerbungen sind auch ganz schön repetitiv. Alle 3 Sekunden werden die Werbespots wiederholt. Die sagen, dass man Frauen belauschen soll. :wacko:

#96 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:13

Beitrag anzeigenGroucho Marx sagte am 30.05.2007, 00:08:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 30.05.2007, 00:07:

Das Ende nimmt schon mal ein bisschen die 80er vorweg.
Definitv, die ganze Montage. Ob's an Bruckheimer lag?
Schwer zu sagen ob nicht auch Flynn. In LOCK UP - ÜBERLEBEN IST ALLES gibt's ja auch sowas. Hast Du mal seinen NAILS gesehen. Ist nach dem Brooklyn Massaker wohl gleich sein, naja, zumindest denkwürdigster Film in Sachen Härte. Dennis Hopper und Tomas Milian sind das knallharte, unschlagbare Team.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#97 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:15

Beitrag anzeigenGroucho Marx sagte am 30.05.2007, 00:06:

Die Schlußmusik ist dann aber schon sehr seifig.
Indeed. Schön aber der herumfliegende Salat im Endkampf.

#98 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:15

Ich meine den NAILS mal im Fernsehen gesehen zu haben, habe aber keinerlei Erinnerungen mehr.

#99 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:17

Beitrag anzeigenmo sagte am 29.05.2007, 23:50:

Nach einer ausgedehnten Runde GEARS OF WAR jetzt auch das Vierte :cheers:
:cheers: Ging ja leider nicht mehr so lang.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#100 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:18

So, ich mach mich mal davon. War sehr lustig. Schönen Abend noch zusammen. :cheers:

#101 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:21

Beitrag anzeigenGroucho Marx sagte am 30.05.2007, 00:18:

So, ich mach mich mal davon. War sehr lustig. Schönen Abend noch zusammen. :cheers:
Bin auch gleich weg. Bin heute etwas schlapp vom Schleppen. Schönen Abend und jute Nacht zusamm. :cheers:

#102 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007, 23:21

Nacht ihr Beiden. :)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0