Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Cineclub-Termine - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Cineclub-Termine


89 Antworten in diesem Thema

#61 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2007, 12:16

Also soll am Samstag nun was laufen? Gut, RIFFS 3 können wir gerne vertagen, der läuft ja nicht weg. Wie wäre es mit einem der nachfolgenden Streifen:

- UNTERNEHMEN WILDGÄNSE - HÄUTET SIE LEBEND
- EKSTASE - DER HORRORTRIP DER SATANSSEKTE
- MOSQUITO - DER SCHÄNDER
- DAS NORTHVILLE MASSAKER (den könnte ich schon wieder ganz gut haben ;) )
- DER FAN (Nosbusch)
oder von mir aus gerne auch einen alten Godzilla, wobei hier u. U. die Version, die angeschaut wird, vorher klar besprochen sein muss.

Critic, mach du doch ggf. auch mal ein paar Vorschläge.

@Funx:
EVIL THAT MEN DO finde ich so verkehrt auch nicht. BASKET CASE genieße ich lieber in Ruhe.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#62 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 02:10

Eieiei. Ihr mit euren extravaganten Vorschlägen. Kann ich nicht mithalten und die Filmgalerie 451 resp. Negativeland auch nicht. Könnte morgen höchstens noch im Videodrome vorbeifahren, wenn ihr euch auf einen Film einigen könnt; deren Datenbank kann man ohne Kundenaccount nicht einsehen.

Von meiner Seite aus fände ich wegen des heutigen Abends natürlich einen Film wie Mädchen, die sich hocharbeiten, Mädchen ohne Männer, Schulmädchenreport oder Blue Rita interessant.
Ansonsten mal ungefiltert:
For Your Height only
Mansion of madness
Brainiac (El baron del terror)
Nekromantik
Don't torture a duckling
Der Killer von Wien
Die Viper
Der Berserker
Night of the lepus

Was von Belmondo (Profi, Greifer, Angst über der Stadt)
Mars needs women
Flesh Gordon
Cat-women of the moon
Voyage to the planet of prehistoric women
Rudi benimm dich
Petroleum-Miezen

Bearbeitet von The Critic, 16. Juni 2007, 02:18.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#63 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 07:21

Deine Vorschläge sind aber kaum weniger extravagant ;) Die paar aus deiner Liste, die ich habe, habe ich alle erst unlängst gesehen (bis auf "Nekromantik", der ist mir aber gerade zu unentspannt). Ähnliches gilt auch für molis Optionen. Mich beschleicht langsam das Gefühl, wir erzielen hier überhaupt keine Einigung :(

#64 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 08:00

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 16.06.2007, 08:21:

Deine Vorschläge sind aber kaum weniger extravagant ;) Die paar aus deiner Liste, die ich habe, habe ich alle erst unlängst gesehen (bis auf "Nekromantik", der ist mir aber gerade zu unentspannt). Ähnliches gilt auch für molis Optionen. Mich beschleicht langsam das Gefühl, wir erzielen hier überhaupt keine Einigung :(

Wieso wurde Riffs 3 denn nun vertagt? Zeichnet sich wohl ab, dass ich heute Zeit hab, den Film hat mittlerweile auch jeder. Sonst muss halt noch ein zweiter CC-Durchgang gemacht werden. Aber mir wumbo, hab jetzt auch Snakes on a Plane hier liegen, der Abend ist also so oder so gerettet. :)
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#65 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 09:11

Funxton hat Riffs noch nicht und Funk keine Zeit.

Funxton, kann gerne noch nach Evil that men do suchen. Ist nur schwieriger als notwendig, weil ich nix mit VHS anfangen kann. Mache ich aber natürlich nur, wenn zumindest molotto und Du den auch sehen wollt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#66 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 09:23

Weil ich keine Lust habe, das alles zu lesen: Was steht heute Abend auf dem Plan?

Ich wäre bereit für die verabredeten "Sunshine Reggae auf Ibiza" und "Riffs III" ... letzterer ist ne Videokopie der 3. Generation. Ein besonderer Spaß auf dem neuen TV. :wacko:

#67 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 09:39

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.06.2007, 10:11:

Funxton hat Riffs noch nicht und Funk keine Zeit.

Funxton, kann gerne noch nach Evil that men do suchen. Ist nur schwieriger als notwendig, weil ich nix mit VHS anfangen kann. Mache ich aber natürlich nur, wenn zumindest molotto und Du den auch sehen wollt.

Klar, das wäre 'ne Sache. Die dt. DVD ("Der Liquidator") ist auch noch gar nicht so alt, steht allerdings auf dem Index.

#68 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 09:45

Ich wäre heute beim REGGAE dabei! :)


Also haben wir bisher mich, Funxton und maX. Wer macht noch mit?

#69 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 10:32

RÄGGÄ habe ich nicht einsatzbereit. Bei RIFFS 3 würde ich mitmachen wollen. EVIL THAT MEN DO geht von mir aus auch.
Critic muss aber auch mitmachen, seine Vorschläge (CAT-WOMEN OF THE MOON, VIPER, FOR YOUR HEIGHT ONLY, RUDI BENIMM DICH [au ja!] usw.) finde ich auch überaus reizvoll. :)
So oder so: Vor 22.30 Uhr schaue ich aber nicht mit. Wenn das vorher losgeht, dann ganz sicher ohne mich.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#70 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 10:56

Zeit ist mir egal, bei "Reggae" oder "Evil" kann ich jeweils einsteigen.

#71 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 13:30

Alle Versuche, den Liquidator zu leihen oder gar zu kaufen, sind fehlgeschlagen. Hätte ich mir mal beizeiten einen Videorekorder zugelegt. :(

Wann wollt ihr denn mit Zanshine anfangen? Schließe mich dann spontan an, weil ich nicht weiß, wie lange ich heute auf Arbeit rumhängen werde.
molotto, wir könnten dann ja thematisch passend den Rudi (Ich ahne Übles) hinterherjagen, bin auch zu später Stunde zur Heiterkeit bereit.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#72 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 13:48

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.06.2007, 14:30:

molotto, wir könnten dann ja thematisch passend den Rudi (Ich ahne Übles) hinterherjagen, bin auch zu später Stunde zur Heiterkeit bereit.

Ja, finde ich gut. RUDI zu späterer Stunde würde mir passen! Mache ich mit. :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#73 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 13:56

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 16.06.2007, 14:48:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.06.2007, 14:30:

molotto, wir könnten dann ja thematisch passend den Rudi (Ich ahne Übles) hinterherjagen, bin auch zu später Stunde zur Heiterkeit bereit.

Ja, finde ich gut. RUDI zu späterer Stunde würde mir passen! Mache ich mit. :)

Schau dann ab halber elf ab und an hier rein, ob Du ohne Leine bist.

Noch jemand ohne Fahrschein? zora?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#74 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 14:02

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.06.2007, 14:56:

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 16.06.2007, 14:48:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.06.2007, 14:30:

molotto, wir könnten dann ja thematisch passend den Rudi (Ich ahne Übles) hinterherjagen, bin auch zu später Stunde zur Heiterkeit bereit.

Ja, finde ich gut. RUDI zu späterer Stunde würde mir passen! Mache ich mit. :)

Schau dann ab halber elf ab und an hier rein, ob Du ohne Leine bist.

Noch jemand ohne Fahrschein? zora?

So machen wir's!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#75 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 14:10

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.06.2007, 14:56:

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 16.06.2007, 14:48:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.06.2007, 14:30:

molotto, wir könnten dann ja thematisch passend den Rudi (Ich ahne Übles) hinterherjagen, bin auch zu später Stunde zur Heiterkeit bereit.

Ja, finde ich gut. RUDI zu späterer Stunde würde mir passen! Mache ich mit. :)

Schau dann ab halber elf ab und an hier rein, ob Du ohne Leine bist.

Noch jemand ohne Fahrschein? zora?

zora könnte bei SUNSHINE REGGAE mitmachen, weiß aber noch nicht genau, ob sie will. Sie entschließt sich spontan. Ab halb elf, sagt ihr?

#76 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 14:12

Nee, um halb 11 gibt's RUDI, BENIMM DICH! :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#77 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 14:41

Und wann geht's mit dem Dall los?

#78 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 15:03

Schade, ich hab' weder den Karl, noch den Rudi, aber ich wünsch euch - Critic, molly, Funx, eventuell zora - viel Spaß. :)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#79 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 15:06

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 16.06.2007, 16:03:

Schade, ich hab' weder den Karl, noch den Rudi, aber ich wünsch euch - Critic, molly, Funx, eventuell zora - viel Spaß. :)

Nee, mir nicht. Mache nur Termine für die Frau Gemahlin. :muhaha:

#80 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 15:09

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.06.2007, 16:06:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 16.06.2007, 16:03:

Schade, ich hab' weder den Karl, noch den Rudi, aber ich wünsch euch - Critic, molly, Funx, eventuell zora - viel Spaß. :)

Nee, mir nicht. Mache nur Termine für die Frau Gemahlin. :muhaha:
Dir habe ich ja auch keinen Spaß gewünscht.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#81 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 15:13

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 16.06.2007, 16:09:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.06.2007, 16:06:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 16.06.2007, 16:03:

Schade, ich hab' weder den Karl, noch den Rudi, aber ich wünsch euch - Critic, molly, Funx, eventuell zora - viel Spaß. :)

Nee, mir nicht. Mache nur Termine für die Frau Gemahlin. :muhaha:
Dir habe ich ja auch keinen Spaß gewünscht.

Ach scheiße, jetzt verwechsle ich schon meine Identitäten, äh unsere Namen ... :wacko:

#82 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 15:16

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.06.2007, 16:13:

Ach scheiße, jetzt verwechsle ich schon meine Identitäten, äh unsere Namen ... :wacko:
Du machst bei der Konkurrenz auch schon wieder genug Blödsinn. ;)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#83 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 15:26

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 16.06.2007, 16:16:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.06.2007, 16:13:

Ach scheiße, jetzt verwechsle ich schon meine Identitäten, äh unsere Namen ... :wacko:
Du machst bei der Konkurrenz auch schon wieder genug Blödsinn. ;)

Psst ... :gorleben:

#84 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 15:47

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.06.2007, 15:41:

Und wann geht's mit dem Dall los?
Wie wäre es mit 21:00 oder 22:00? Ich würde auch nur den Dall schauen.

#85 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 16:00

Offensichtlich müssen wir zwei CCs aufmachen, denn Critic und moli wollen Rudi Carrell. Der ist mir noch zu frisch in Erinnerung.

Groucho, der Chef und meine Wenigkeit bevorzugen ja den guten Karl Dall. Problämm.

#86 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 16:00

Beitrag anzeigenGroucho Marx sagte am 16.06.2007, 16:47:

Wie wäre es mit 21:00 oder 22:00? Ich würde auch nur den Dall schauen.

Zeit is jut.

#87 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2007, 16:31

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 16.06.2007, 17:00:

Beitrag anzeigenGroucho Marx sagte am 16.06.2007, 16:47:

Wie wäre es mit 21:00 oder 22:00? Ich würde auch nur den Dall schauen.

Zeit is jut.

Wenn ihr um neun anfangt, dann schaffe ich es wahrscheinlich, mich auch bei euch unbeliebt zu machen ;)

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#88 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2007, 21:02

sind eigentlich die riffs noch voraus?
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#89 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2007, 21:28

Beitrag anzeigenkazanian sagte am 27.06.2007, 22:02:

sind eigentlich die riffs noch voraus?

Ich hoffe doch. Den Film mag ich allein nicht gucken, ohne CC wäre es wohl n Fehlkauf. :yeahright:

Bearbeitet von Moscher, 27. Juni 2007, 21:30.

"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#90 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2007, 09:39

Wie wäre es heute Abend mit einem CC-Double-Feature?

Vorschläge für Filme:

Schulmädchen-Report Teil 1
Invisible Waves
Boogie Nights
Tokyo Decadence
April Fool's Day





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0