Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Cineclub-Termine - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Cineclub-Termine


89 Antworten in diesem Thema

#31 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 08:48

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 11.06.2007, 10:51:

Ich könnte am Samstag, weiß aber nicht, ob ich dann Internet-Zugang haben werde...die nächsten Tage bin ich diesbzgl. schlauer. Will aber auch nicht im Weg stehen, wenn sonst alle können. :)
Dieses Wochenende wird's definitiv nichts mit Internet in der Wohnung. CineClub im Büro dürfte etwas unpassend sein. :))
Aber wie erwähnt, bin keinesfalls beleidigt oder so, falls sich genügend Leute zusammenfinden und was abhalten. :)

#32 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 08:53

Ich könnte Samstag. Riffs 3 und Zanschein-Regge hab ich.

#33 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 08:59

Ich und zora auch. Und Funx hat eigentlich auch schon zugesagt.

#34 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 09:02

Dann sind's ja schon ein paar. Critic will wohl auch noch mitmachen. Schade lediglich, dass Pasheko und Schischa ausfallen. :(
Über die Uhrzeit müssten wir uns noch einig werden. Zu früh is' nix für mich.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#35 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 11:20

Hmm, bei SUNSHINE REGGAE AUF IBIZA wäre ich nicht dabei. Ich habe die alte RTL-Aufnahme nicht mehr und müsste mir erst die DVD besorgen und da Marketing mal wieder nicht die Lizenzrechte für die Musik besorgt hat, weil's ihnen zu teuer war, gibt's auf der DVD ganz andere Musik, schlecht abgemischt. Das ist dann immer eine Folter für die Ohren, ähnlich wie bei PIRATENSENDER POWERPLAY. Aber bei RIFFS III wäre ich dabei.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#36 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 13:20

Ich will sowieso nur RIFFS, den Ibiza-Film hole ich mir erst, wenn ich ihn für 3,99 in der Grabbelschütte entdecke.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#37 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2007, 15:05

samstag klingt gut. wieviel uhr?
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#38 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 08:59

Ich schlage 22.45 Uhr vor.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#39 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 18:09

Mir ist es fast peinlich, aber mir ist so eben was unverschiebbares dazwischen gekommen ... :( Ein Freund, den ich nur noch alle Jubeljahre mal sehe, kommt nach Krefeld, da muss ich hin, zumal er Geburtstag hatte und ich diesen vergessen habe ...

Macht ihr mal ruhig, wenn's nicht anders geht. Ich verdrücke ein Tränchen im Knopfloch. :cry:

#40 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 19:01

"Riffs III" ist natürlich Bedingung. Der ist bis jetzt noch nicht da.

#41 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 19:25

Ich bin eigentlich mehr für Sonntag. Samstag würd ich gern was im Real-Life unternehmen, wenn sich kurzfristig was anbietet.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#42 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 19:36

Das käme mir natürlich sehr entgegen. Vielleicht ein bisschen früher, dann kann auch die arbeitende Bevölkerung was trinken. :party:

#43 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 20:21

Sonntag fällt für mich aus. Ich wäre dafür, "Sunshine Reggae" auf später zu vertagen, die "Ratten" sind vermutlich bis zum WE eh noch nicht eingetroffen. Also macht ihr mal :)

#44 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:16

SUNSHINE und RIFFS 3 komplett vertagen und am Freitag/Samstag/Sonntag spontan was ganz anderes gucken?

#45 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:18

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:16:

SUNSHINE und RIFFS 3 komplett vertagen und am Freitag/Samstag/Sonntag spontan was ganz anderes gucken?
Ich gucke SUNSHINE nur mit, wenn man mir eine vernünftige Fassung des Filmes besorgt. :kramo:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#46 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:19

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:18:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:16:

SUNSHINE und RIFFS 3 komplett vertagen und am Freitag/Samstag/Sonntag spontan was ganz anderes gucken?
Ich gucke SUNSHINE nur mit, wenn man mir eine vernünftige Fassung des Filmes besorgt. :kramo:

Das ließe sich ja einrichten. :doc:

#47 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2007, 22:21

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:19:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.06.2007, 23:18:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.06.2007, 23:16:

SUNSHINE und RIFFS 3 komplett vertagen und am Freitag/Samstag/Sonntag spontan was ganz anderes gucken?
Ich gucke SUNSHINE nur mit, wenn man mir eine vernünftige Fassung des Filmes besorgt. :kramo:

Das ließe sich ja einrichten. :doc:
Echt, gibt's denn das Video noch irgendwo?

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#48 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 11:35

Was ist denn jetzt mit SUNSHINE? Wo gibt's den denn mit Originalmucke?

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#49 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 11:45

Morgen gibt es also nix?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#50 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 13:20

Ich schließe mich nur Samstagabend an, da ich sonst keine Zeit habe.
Riffs oder Sunshine is mich wumpi, da ich beide nicht kenne.

Bearbeitet von The Critic, 14. Juni 2007, 13:20.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#51 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 13:29

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 14.06.2007, 12:35:

Was ist denn jetzt mit SUNSHINE? Wo gibt's den denn mit Originalmucke?

Vergiss es, dachte, es ginge darum, den auf DVD zu haben. :)

Mir ist mittlerweile alles Latte, macht, was ihr wollt. Ich guck meinen Scheiß dann halt irgendwann allein. :kramo:

#52 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 14:38

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 14.06.2007, 14:29:

Mir ist mittlerweile alles Latte, macht, was ihr wollt. Ich guck meinen Scheiß dann halt irgendwann allein. :kramo:
:unsure: Ich dachte, Du wärst es jetzt, der Samstag keine Zeit mehr hat.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#53 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 14:44

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 14.06.2007, 15:38:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 14.06.2007, 14:29:

Mir ist mittlerweile alles Latte, macht, was ihr wollt. Ich guck meinen Scheiß dann halt irgendwann allein. :kramo:
:unsure: Ich dachte, Du wärst es jetzt, der Samstag keine Zeit mehr hat.

Richtig, deshalb hatte ich ja auch kleinlaut nahegelegt, ob ihr nicht doch was anderes gucken wollt. Diesen (anscheinend ungehört verhallten) Vorschlag wollte ich durch mein Gezicke nochmal ins Bewusstsein rufen, weil eigentlich würde ich die beiden Dinger schon gern im Kreise der Liebsten gucken. :)

#54 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 14:47

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 14.06.2007, 15:44:

Richtig, deshalb hatte ich ja auch kleinlaut nahegelegt, ob ihr nicht doch was anderes gucken wollt. Diesen (anscheinend ungehört verhallten) Vorschlag wollte ich durch mein Gezicke nochmal ins Bewusstsein rufen, weil eigentlich würde ich die beiden Dinger schon gern im Kreise der Liebsten gucken. :)
Also, morgen geht bei mir überhaupt nicht, Samstag wäre möglich, dann frühestens erst wieder das nächste Wochenende.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#55 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 14:57

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 14.06.2007, 15:47:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 14.06.2007, 15:44:

Richtig, deshalb hatte ich ja auch kleinlaut nahegelegt, ob ihr nicht doch was anderes gucken wollt. Diesen (anscheinend ungehört verhallten) Vorschlag wollte ich durch mein Gezicke nochmal ins Bewusstsein rufen, weil eigentlich würde ich die beiden Dinger schon gern im Kreise der Liebsten gucken. :)
Also, morgen geht bei mir überhaupt nicht, Samstag wäre möglich, dann frühestens erst wieder das nächste Wochenende.

Mir wäre das recht, aber ich will da jetzt auch nicht mehr im Weg stehen ...

#56 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 15:26

Man sollte in der UNO beschließen, daß in Staaten nie mehr als drei Personen leben dürfen :P

Von mir aus Samstagabend auch was anderes. molotto, Aussie, Funxton, wie schaut's aus? Macht mal Vorschläge. Zur Not habe ich auch ein paar begüterte Videotheken ums Eck.

Bearbeitet von The Critic, 14. Juni 2007, 15:27.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#57 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 15:32

:love:

#58 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 16:15

Ich erinnere noch an Groucho, der wollte doch evtl. auch mitmachen.
Was mich anbelangt, so fallen mir spontan ein:

- LO SQUARTATORE DI NEW YORK
- KENTUCKY FRIED MOVIE
- BASKET CASE
- THE EVIL THAT MEN DO (wobei Grouch den glaube ich ja kürzlich erst gesehen hat ...)
- DEATH WISH II
- MURPHY'S LAW
- DIDI DER DOPPELGÄNGER
- BAND OF THE HAND
- RAW DEAL
- L'AS DES AS
- LE GRAND BLOND AVEC UNE CHAUSSURE NOIRE
- LE SOUPE AUX CHOUX
- BARBARELLA
- HALLOWEEN III: SEASON OF THE WITCH
...

#59 zora f.

    mrs.ari

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 16:22

übrigens ist diese rothaarige f. am samstag abend allein zu hause... ich hätte zugriff auf funks ibook und viiiieeeel zeit. welche filme dann allerdings in frage kommen, muss mein man für mich entscheiden. :fabse:

#60 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2007, 16:37

Lange, dialoglastige, halbdokumentarische Problemfilme aus Frankreich, Polen oder Aserbaidschan sind beim CC ne todsichere Angelegenheit. :doc:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0