Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"You talkin' to me?" - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


"You talkin' to me?"


62 Antworten in diesem Thema

#61 Travis

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2005, 00:18

Zitat

"You talkin' to me?"
Oha, da kam wohl lange vor mir schon jemand auf die Idee, seinem Kommentar-Thread diese Überschrift zu geben... :eek: Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, obwohl ich jetzt auch schon fast ein Jahr hier unterwegs bin. Immerhin gab's in diesem Thread seit über anderthalb Jahren keinen Beitrag mehr, das muss als Rechtfertigung reichen... ;) :cheers:

Bearbeitet von Travis, 30. Dezember 2005, 00:20.


#62 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2005, 11:11

Travis sagte am 30.12.2005, 00:18:

Zitat

"You talkin' to me?"
Oha, da kam wohl lange vor mir schon jemand auf die Idee, seinem Kommentar-Thread diese Überschrift zu geben... :eek: Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, obwohl ich jetzt auch schon fast ein Jahr hier unterwegs bin. Immerhin gab's in diesem Thread seit über anderthalb Jahren keinen Beitrag mehr, das muss als Rechtfertigung reichen... ;) :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>


Habe ich keine Probleme mit. :cheers:
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#63 Hagen

    Señor Member

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 923 Beiträge
  • Ort:Tuttlingen

Geschrieben 10. Januar 2006, 13:35

Oha, mir war letztens, als ich hier wg. der Cronenberg-Frage vorbeischaute, gar nicht aufgefallen, dass die betreffende Diskussion/bzw. Frage schon so lange im Raum steht...
Bezüglich der Frage wg. dem Hitler-Bild in Max Renns Wohnung weiß ich auch nichts genaueres, aber ein spontaner Reflex war, an John Heartfield zu denken. Der ist ja an sich recht bekannt, aber weil ich seinen Namen hier nicht entdeckt hatte, wollte ich ihn nur mal erwähnen... Aber so Recht würde ich das Bild ihm dann doch nicht zuordnen wollen, bzw. können. Ohne die Person am rechten Bildrand zu kennen (also den Zusammenhang), ist man natürlich ein wenig aufgeschmissen.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0