Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"The Room-Files"-Gesprächskreis - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln

"The Room-Files"-Gesprächskreis

341 Antworten in diesem Thema

#151 Mr. Room

Man sagt, er sei ein guter Mensch

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2004, 21:46

lugosy sagte am 06.06.2004, 20:55:

Wollt dir nur kurz sagen das ich mich über die beiden Einträge (und die Herzen) zu "Hable con ella" und „Todo sobre mi Madre“ gefreut habe. Sind auch 2 Filme die mir sehr am Herzen liegen. :love:

Noch was, wieviele Filme hast du eigentlich von den 182 Lulú Laverne Filmen schon gesehen? :blink:
Ich weiß zwar nicht, in welchem Film Lulú Laverne Lulú Laverne heißt - gesehen hab ich davon aber so um die 70 Filme. 69 davon in einem Zeitraum von 4 1/2 Jahren. :) Fast alles selbst geschafft, aus eigener Kraft!

Ja und die Almodóvar-Sachen sind in der Tat wunderschön. Dafür noch ein Herzchen: :love: Und noch ein Herzchen fürs Herzchen:
:love:

und noch eins:

und noch eins:

und noch eins:

:)
Out of Signature.

#152 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2004, 17:49

sorry bissl verspätet :(

Hehe, ja bei Almodavar sind wir uns einig. :cheers:

Vom ollen Franco kenn ich noch zu wenig. 70 Filme , menno wo haste die denn alle herbekommen? Kannste mal deine Fovoriten von dem Herrn nennen. Ich hab nur Vampyros Lesbos und Necronomicon zuhause. Sie tötete in Extase möcht ich auch mal sehen, ach und die portugisische Nonne und Eugenie.... Mich würd mal interesieren was du als Franco Junkie am besten findest. Ich bin ja auch ein Freund des sleazigen 70er Erotikfilms. :love:

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#153 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2004, 09:07

RE: schirio in takatuckah... ähm, nee, zaubahland..

die heidi anmerkung hat mir ein lächeln aufs behornte gesicht gezaubert. da erkenne ich mich doch glatt drin wieder.

Zitat

geschenkt ist geschenkt, wiederhol'n is´ gestol'n

#154 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2004, 21:59

BogeysCigarette sagte am 11.04.2004, 01:18:

@IRREVERSIBLE

Meisterlich Herr Room. Ich bin überwältigt. Und das meine ich ganz ehrlich.

:schlomo:
Wegen dem Text oder dem Buchstabensalat?
Out of Signature.

#155 FakeShemp

Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 09. Juli 2004, 00:06

Zitat

Wer auf dieser großen weiten Welt ist Besitzer dieser DVD und hat noch nicht beim Auftauchen der Teufelsfratze die Standbildtaste betätigt?
Ich hab das noch nicht, aber trotzdem handelt es sich um die geschminkte Fratze der Mutter, oder??? :haeh:

Was mich an der neuen Fassung stört sind die nachbearbeiteten Sachen. Zumindest einige Male war da doch Computer-Zeuch, das da ursprünglich mal net war, oder???

Herrn Schneider geht es gut. Bald ist Börse, da will er umziehen...

Bearbeitet von FakeShemp, 09. Juli 2004, 00:08.

Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#156 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2004, 22:06

FakeShemp sagte am 09.07.2004, 01:06:

Ich hab das noch nicht, aber trotzdem handelt es sich um die geschminkte Fratze der Mutter, oder??? :haeh:

Was mich an der neuen Fassung stört sind die nachbearbeiteten Sachen. Zumindest einige Male war da doch Computer-Zeuch, das da ursprünglich mal net war, oder???

Herrn Schneider geht es gut. Bald ist Börse, da will er umziehen...
Die Rolle der Fratze müßte laut imdb "Pazuzu's Face" heißen, oder? Bei der neuen Fassung vom Exorzisten finde ich den Wirbel nicht gut, der um die Wiederaufführung gemacht wurde. Der Film konnte das nämlich nicht einhalten, so haben sie halt die Fratze zweimal mehr an den Küchenschrank und und die Zimmertür getackert - etwas platt, wie ich finde.

Schön, daß es Herrn Scheider gut geht. Jetzt war ja Börse. Umgezogen ist er aber nicht, jedenfalls nicht zu mir... :D

Gibst du ihn mir halt beim nächsten Mal.
Out of Signature.

#157 FakeShemp

Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2004, 19:12

Irgendwie wollte ich bis vor 3 Minuten noch auf die Börse, aber ich glaube die Zeit vergeht immer schneller und ich komm langsam nimmer mit...! :lol: Die war ja scho...!
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#158 Tolstoy

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2004, 15:42

Hallo Mr. Room. Ich habe mir heute die Karten für das Fantasy - Filmfest gekauft:

Mi. 28.07. Control

Do. 29.07. Immortal/The Toolbox Murders

Fr. 30.07. High Tension

Sa. 31.07. Dead and Breakfast

So. 01.08. The Park - 3D/ One Missed Call

Mo. 02.08. The last Horror Movie

Di. 03.08. Old Boy

Mi. 04.08. ARO Tolbukin: in the mind of a Killer

außerdem überlege ich mir noch, ob ich mir Muchas Sangre, Tresspassing und Saw ansehen werde. Wie schauts mit dir aus? Gehts du auf das Festival? B.Cigarette geht auch hin!!!!

Bearbeitet von Tolstoy, 19. Juli 2004, 16:21.

#159 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2004, 21:33

Tolstoy sagte am 19.07.2004, 16:42:

Hallo Mr. Room. Ich habe mir heute die Karten für das Fantasy - Filmfest gekauft:

Mi. 28.07. Control

Do. 29.07. Immortal/The Toolbox Murders

Fr. 30.07. High Tension

Sa. 31.07. Dead and Breakfast

So. 01.08. The Park - 3D/ One Missed Call

Mo. 02.08. The last Horror Movie

Di. 03.08. Old Boy

Mi. 04.08. ARO Tolbukin: in the mind of a Killer

außerdem überlege ich mir noch, ob ich mir Muchas Sangre, Tresspassing und Saw ansehen werde. Wie schauts mit dir aus? Gehts du auf das Festival? B.Cigarette geht auch hin!!!!
Moin,
"Toolbox Murders" wäre sehr interessant, aber ich muß ja am FR wieder um 06:30 aufstehen... :cry: Aber vielleicht... Eine Überlegung wäre es wert... Ich hab schon ganz andere Sachen gemacht... :)

Mit "High Tension" liebäugele ich. Da hätte ich sogar Zeit... :)
Am Samstag bin ich wohl oder übel nicht da... :(

Am Sonntag könnte ich quasi einen ganzen Tag auf dem FFF verbringen. "Reise ins Glück", "Drowing Ghost" und "Green Butcher" habe ich beim stöbern für interessant befunden... :)

"Last Horror Movie" scheint mir etwas zu harsch zu sein.

Was asiatisches wollte ich nicht gucken. Vielleicht nur dann, wenn Du oder Bogey mich ganz, ganz, ganz hartnäckig überreden... :)
Out of Signature.

#160 Tolstoy

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2004, 23:25

Zitat

Und ich? Ich saß in Wittmund vor dem Hotel Residenz im Bus und wartete auf die Abfahrt, als mich mein Lieblingsarbeitskollege im Beisein meiner wichtigsten, aber vor allem unvorbereiteten Arbeitskollegen lauthals fragte, ob ich mir die Schwedinnen-DVD’s schon angeschaut habe. So wurden die Schwedinnen zum Running-Gag für die nächsten Tage...

Ja ich denke auch, mit Schwedinnen sollte man in deinem Alter vorsichtig sein......... ;)

#161 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2004, 19:35

Tolstoy sagte am 23.07.2004, 00:25:

Ja ich denke auch, mit Schwedinnen sollte man in deinem Alter vorsichtig sein......... ;)
In Deinem auch noch?
Dabei waren es noch nicht mal echte Schwedinnen. Weder im Film noch im echten Leben...

Wir sehen uns dann ja bei "High Tension"...
Out of Signature.

#162 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 25. Juli 2004, 12:22

Zitat

Ich saß in Wittmund vor dem Hotel Residenz im Bus und wartete auf die Abfahrt...

Wieso wartest du in Wittmund auf Abfahrt? Das ist ja ziemlich bei mir in der Nähe.

:angst:

| RYM |

#163 Tolstoy

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 15:27

Zitat

Wir sehen uns dann ja bei "High Tension".

das freut mich doch sehr...... ;)

#164 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 22:47

Frenzy sagte am 25.07.2004, 13:22:

Zitat

Ich saß in Wittmund vor dem Hotel Residenz im Bus und wartete auf die Abfahrt...

Wieso wartest du in Wittmund auf Abfahrt? Das ist ja ziemlich bei mir in der Nähe.

Hatte ich schon mal im T-Fred geschrieben - scheinst Du wohl nicht gelesen zu haben. War auch "Geschäftsreise" - sponsored by Rehau :P .
Volles Programm: Krabbenfischen, Werksbesichtigung, Fischseminar, Bürgermarkt, Brauereibesichtigung im friesischen Brauhaus...
:party: :blink: :sof: :)
Out of Signature.

#165 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 22:49

Was soll ich denn aus dem Angst-Smiley lesen??? :)
Out of Signature.

#166 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 25. Juli 2004, 22:51

Mr. Room sagte am 25.07.2004, 23:47:

Volles Programm: Krabbenfischen, Werksbesichtigung, Fischseminar, Bürgermarkt, Brauereibesichtigung im friesischen Brauhaus...
:party: :blink: :sof: :)
Und der Casa Frenzy stattest du keinen Besuch ab? :cry: :cheers:

| RYM |

#167 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 25. Juli 2004, 22:55

Mr. Room sagte am 25.07.2004, 23:49:

Was soll ich denn aus dem Angst-Smiley lesen??? :)
Freudige-Erregungs-Smiley. :doc:

| RYM |

#168 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 22:57

Frenzy sagte am 25.07.2004, 23:51:

Mr. Room sagte am 25.07.2004, 23:47:

:party:  :blink:  :sof: :)
Und der Casa Frenzy stattest du keinen Besuch ab? :cry: :cheers:
Da war der Zeitplan zu knapp für. Sind am FR früh um Drei eingetroffen, den ganzen Tag unterwegs gewesen -> abends so :party: und tags drauf schon um 10:00 ab nach Jever. Hab die zwei Nächte insgesamt nur sieben Stunden im Bett verbracht... :)

Wie weit wärst Du denn noch weg gewesen?
Out of Signature.

#169 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 25. Juli 2004, 23:06

Mr. Room sagte am 25.07.2004, 23:57:

45,03 km laut Routenplaner

| RYM |

#170 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 23:08

Frenzy sagte am 26.07.2004, 00:06:

Mr. Room sagte am 25.07.2004, 23:57:

45,03 km laut Routenplaner
Na ja, das wäre ja doch noch ein Stückchen gewesen... Trotzdem, schön da oben...
Out of Signature.

#171 Mr Bungle

Phlegmatisches Würstchen im Schlafrock

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 355 Beiträge

Geschrieben 22. August 2004, 11:43

Zitat

Ps.:
Wäre interessant zu sehen, wie ein japanisches Pendant zu diesem Film aussehen würde.

Reicht dir der Kontrast zwischen Nürnberg und Berlin etwa nicht ?

#172 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 22. August 2004, 21:27

Mr Bungle sagte am 22.08.2004, 12:43:

Zitat

Ps.:
Wäre interessant zu sehen, wie ein japanisches Pendant zu diesem Film aussehen würde.

Reicht dir der Kontrast zwischen Nürnberg und Berlin etwa nicht ?
Als ich letztens nach "I, Robot" durch Nürnberg ging und verzweifelt versucht hab, noch ein Bierchen zum mitnehmen zu bekommen hab ich es gemerkt... Ist halt doch nicht an jeder Ecke eine Frau Spätkauf.
Out of Signature.

#173 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 24. August 2004, 11:26

almost famous
sehe ich nicht so, dass der rock n roll als solcher der mittelpunkt des films ist. vielmehr ist es doch das erleben des selbigen, das fühlen der energie in verbindung mit dem rockzirkus als heranwachsender stepke. eben jenes fan sein, vernarrt, ja fast abgöttisch diese eine sache liebend. die dreckigen ingredenzien, die für dich so bedeutsam erscheinen, verkommen doch im alter von 13 jahren (hoffentlich) zu randerscheinungen. insofern kann ich deiner filmfühle nicht ganz folgen, denn für mich bringt der film seine emotionen sehr exakt und vor allem authentisch auf den punkt. ganz davon zu schweigen, dass auch auf den ersten blick unbedeutendere randfiguren wie der CREAM herausgeber Lester Bangs einen entscheidenden beitrag zum gelingen des films leisten. schließlich symbolisiert er, oder auf der gegenseite auch das Rolling Stone Mag als antikörper, ganz klar den eigentlichen esprit des rock n roll, losgelöst von schnöder geschäftsmännischkeit oder sachlichem journalismus. es geht hier einzig und allein um hingabe und emotion, weniger um das musikalsiche rahmenthema - einer meiner beiden lieblingsfilme :love:

#174 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 24. August 2004, 22:56

Zitat

sehe ich nicht so, dass der rock n roll als solcher der mittelpunkt des films ist. vielmehr ist es doch das erleben des selbigen, das fühlen der energie in verbindung mit dem rockzirkus als heranwachsender stepke. eben jenes fan sein, vernarrt, ja fast abgöttisch diese eine sache liebend. die dreckigen ingredenzien, die für dich so bedeutsam erscheinen, verkommen doch im alter von 13 jahren (hoffentlich) zu randerscheinungen. insofern kann ich deiner filmfühle nicht ganz folgen, denn für mich bringt der film seine emotionen sehr exakt und vor allem authentisch auf den punkt.

Mama McDormand sagt immer "Finger weg von Drogen", was der Film natürlich ins Gegenteil ziehen will und sieht dabei aus, wie der sterile Flur eines Krankenhauses. Es ging viel Spaß verloren...

Ich weiß nicht ob der Crowe den Film aus der Sicht eines 13jährigen zeigen wollte, spielt für mich aber auch keine Rolle. Kann auch sein, daß ich vom Film nicht so mitgerissen wurde, weil ich mich mit Musik nicht sonderlich auskenne...
Out of Signature.

#175 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 25. August 2004, 06:32

der film ist zu einen gutteil autobiographisch geprägt, insofern, ja, er wollte den aus der sicht einen pökses zeigen :)

#176 Groucho Marx

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 14:07

Zum CIRCUS DER VAMPIRE:

Äußerst apart ist auch die Szene, in der der geschminkte Zwerg vom aufgebrachten Pöbel zusammengeschlagen wird! :D

#177 Der Lieblingsarbeitskollege

• Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18. September 2004, 16:33

Huhu
Hirschroulade!

#178 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 18. September 2004, 16:43

Mitgliedsnummer.: 666 :angst:

Willkommen. :cheers:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#179 K'

Lawman.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Geschrieben 18. September 2004, 20:23

Mr. Room sagte am 11.09.2004, 18:54:

"Frankenstein 2000" aka "Return from Death" aka Aspirin 2000 (IT 1992);
Regie: Walter Hills  :P

[...]

Joe D'Amato, der hier wohl seinen letzen Film außerhalb des Hardcorebereiches herunterkurbelte, lieferte mit "Frankenstein 2000" eine Schlaftablette der übelsten Sorte ab.

[...]
Gerade erst bemerkt das du dir den auch angetan hast. Glückwunsch zum Durchstehen! Ich habe dafür drei Anläufe gebraucht, weil ich immer nach kurzer Zeit eingenickt bin. Ist wirklich ein ganz schlimmes Teil. Richtig auf meine Kosten gekommen bin ich nur, wenn Frau Monreale im Krankenbett zu sehen war, dann konnte ich mir nämlich einreden ich würde gerade 'Sado' schauen.

#180 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 18. September 2004, 23:31

Der Lieblingsarbeitskollege sagte am 18.09.2004, 17:33:

Huhu
:eek: Du bist ja krank!!!!

Happetähre!!!
B)

Immerhin ist Dein Mitgliedertitel besser als beim ersten Versuch: "Mr.Room" :)
Out of Signature.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0