Zum Inhalt wechseln


Camelback Cinema

Tommy The Cats filmische Sternstunden




Foto

PLANET TERROR (Robert Rodriguez, 2007)



Rodriguez' Beitrag zum Grindhouse-Thema hat mich nie sonderlich interessiert, weil ich mit allem, was er nach From Dusk Till Dawn gemacht hat, wenig anfangen konnte. Nun wollte es der Zufall, dass ich in den Genuss des Filmchens kam und zu meiner großen Überraschung entpuppte sich das Teil als äußerst unterhaltsame Trash-Granate und die 100 Minuten vergingen wie im Flug. Die Inszenierung ist betont lässig und will nicht recht zu dem Grindhouse-Thema passen, doch tut das dem Vergnügen keinen Abbruch. An Tarantinos Death Proof kommt Planet Terror natürlich nicht heran, aber das konnte man auch nicht ernsthaft erwarten. Und ein Film, in dem Michael Parks mitspielt, kann sowieso nicht schlecht sein.

Robert Rodriguez



Filmtagebuch von...

Tommy The Cat
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher

Filmtagebuch durchsuchen