Zum Inhalt wechseln


Camelback Cinema

Tommy The Cats filmische Sternstunden




Foto

ZAPFENSTREICH



Aufgrund der bevorstehenden Schließung der Filmforen, die ich als langjähriges Mitglied sehr bedauere, bin ich gezwungen, dieses Tagebuch hier zu schließen. Ironischerweise betrifft mein letzter Eintrag den Film Exodus - als hätte ich es vorausgeahnt. :P Obwohl das Schreiben über Filme mir bisweilen auch lästig ist, ist es mir doch über die Jahre eine liebgewonnene Tradition geworden, mit der ich nicht brechen will. Ich habe mich daher entschlossen, mein FTB als Filmblog weiterzuführen, und zwar hier:

http://camelbackcinema.blogspot.de/

Ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mal reinschaut und vielleicht auch - sofern er selbst ein Blog betreibt, mein Blog verlinkt. Solange das möglich ist, werde ich neue Filmeinträge im Filmtextregister verlinken.

Man liest sich (hoffentlich)...

Thomas




Filmtagebuch von...

Tommy The Cat
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher

Filmtagebuch durchsuchen