Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Jäger des verlorenen Schatzes - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Jäger des verlorenen Schatzes

5 Antworten in diesem Thema

#1 Phibes

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 19. September 2008, 19:00

Concorde veröffentlicht demnächst eine leicht verlängerte Fassung von John Williams´Raiders of the Lost Ark. Kurz darauf folgen dann auch überarbeitete Alben der beiden Nachfolge-Scores. Sehr erfreulich, da The Temple of Doom in den letzten Jahren nur schwierig zu bekommen war und wegen der schwarzen Messe und dem kantonesischen Cole-Porter-Song zu meinem Favoriten aus der Reihe zählt.

Eingefügtes Bild

#2 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 19. September 2008, 21:08

Mist, hätte ich die alten Auflagen vorher noch abstoßen sollen. Jetzt ist es zu spät.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#3 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 19. September 2008, 21:09

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 19.09.2008, 22:08:

Mist, hätte ich die alten Auflagen vorher noch abstoßen sollen. Jetzt ist es zu spät.

Versuch es doch noch schnell. Ich glaube die alte Temple dürfte bei Hardcore-Sammlern weiterhin gesucht sein.

#4 Mr. Vincent Vega

• Senior-Member
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 22. September 2008, 20:24

Ich habe von RAIDERS schon einen complete score - zumindest dachte ich das?

Eingefügtes Bild

#5 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 22. September 2008, 21:36

Beitrag anzeigenMr. Vincent Vega sagte am 22.09.2008, 21:24:

Ich habe von RAIDERS schon einen complete score - zumindest dachte ich das?

Vollständig war der nie, ich bin mir auch nicht sicher, ob die kommende Fassung vollständig ist. Braucht man aber IMO auch nicht.

#6 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2008, 18:48

Eingefügtes Bild

Teil 1 - 3 kommen verlängert, Teil 4 ist identisch mit dem normalen Album und zusätlich gibt es noch eine Disc mit einem Interview mit Williams sowie weiteren, bisher unveröffentlichten, Cues aus den Filmen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0