Howie Munson sagte am 17.06.2006, 08:17:
zu SPY HARD
Zitat
Objektiv betrachtet ist der Film natürlich ziemlich mies
Wieso denn das? Gerade Humorempfinden ist doch subjektiv wie sonst kaum was
Na ja Fotografie, Musik, Schauspieler (bis auf Nielsen) usw sind schon ziemlich billig

Aber stimmt schon bei Komödien sind solche Sachen nicht unbedingt wichtig da es hier ja mehr auf die Jokes ankommt. Diese sind aber größtenteils nur zusammengeklaut (einige sehr offensichtlich aus den Airplane Filmen). Und die Story verarscht zwar die Geheimagentenstreifen, aber hätte man da auch durchaus ein wenig mehr Mühe und Kreativität reinstecken dürfen. Deswegen finde ich ihn objektiv gesehen mies. Aber da es nunmal nur eine Blödelkomödie ist die an sich selber wohl auch keine hohen Ansprüche stellt geht das schon in Ordnung. Eine Komödie ist so ein Genre wo man das ja durchgehen lassen kann
Übrigens war es dein FTB Eintrag der mich dazu gebracht hat mir diesen Film (+ Sehr verdächtig) endlich mal auf Dvd zu bestellen

Hab ich dann auch direkt neben meine Naked Gun, Dracula, und "Von allen Geistern besessen" Dvds gestellt
Und zu Sad Movie:
Ja war mir auch einfach zu viel am Ende und hat mich deswegen mehr genervt als bewegt. Was ich sehr schade fand weil auch diese Geschichte mit sehr sympathischen Charakteren glänzte und mir bis zu dem Ende auch echt gut gefallen hat.
Bearbeitet von Flocke, 17. Juni 2006, 12:15.