Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wenn was is dann sach doch - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln

Wenn was is dann sach doch

271 Antworten in diesem Thema

#61 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 07:17

zu SPY HARD

Zitat

Objektiv betrachtet ist der Film natürlich ziemlich mies

Wieso denn das? Gerade Humorempfinden ist doch subjektiv wie sonst kaum was ;)

zu SAD MOVIE

stimme dir voll zu: deine favorisierten Geschichten fand ich auch am stärksten, wobei mich ansonsten aber eigentlich auch nur das "noch-eins-drauf-setzen" zur Feuerwehrmanngeschichte störte... das war dann schon kontraproduktiv.

#62 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 12:13

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 17.06.2006, 08:17:

zu SPY HARD

Zitat

Na ja Fotografie, Musik, Schauspieler (bis auf Nielsen) usw sind schon ziemlich billig :D Aber stimmt schon bei Komödien sind solche Sachen nicht unbedingt wichtig da es hier ja mehr auf die Jokes ankommt. Diese sind aber größtenteils nur zusammengeklaut (einige sehr offensichtlich aus den Airplane Filmen). Und die Story verarscht zwar die Geheimagentenstreifen, aber hätte man da auch durchaus ein wenig mehr Mühe und Kreativität reinstecken dürfen. Deswegen finde ich ihn objektiv gesehen mies. Aber da es nunmal nur eine Blödelkomödie ist die an sich selber wohl auch keine hohen Ansprüche stellt geht das schon in Ordnung. Eine Komödie ist so ein Genre wo man das ja durchgehen lassen kann :D

Übrigens war es dein FTB Eintrag der mich dazu gebracht hat mir diesen Film (+ Sehr verdächtig) endlich mal auf Dvd zu bestellen :) Hab ich dann auch direkt neben meine Naked Gun, Dracula, und "Von allen Geistern besessen" Dvds gestellt :D

Und zu Sad Movie:
Ja war mir auch einfach zu viel am Ende und hat mich deswegen mehr genervt als bewegt. Was ich sehr schade fand weil auch diese Geschichte mit sehr sympathischen Charakteren glänzte und mir bis zu dem Ende auch echt gut gefallen hat.

Bearbeitet von Flocke, 17. Juni 2006, 12:15.

#63 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 14:13

Beitrag anzeigenFlocke sagte am 17.06.2006, 13:13:

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 17.06.2006, 08:17:

zu SPY HARD

Zitat

Na ja Fotografie, Musik, Schauspieler (bis auf Nielsen) usw sind schon ziemlich billig :D Aber stimmt schon bei Komödien sind solche Sachen nicht unbedingt wichtig da es hier ja mehr auf die Jokes ankommt. Diese sind aber größtenteils nur zusammengeklaut (einige sehr offensichtlich aus den Airplane Filmen). Und die Story verarscht zwar die Geheimagentenstreifen, aber hätte man da auch durchaus ein wenig mehr Mühe und Kreativität reinstecken dürfen. Deswegen finde ich ihn objektiv gesehen mies. Aber da es nunmal nur eine Blödelkomödie ist die an sich selber wohl auch keine hohen Ansprüche stellt geht das schon in Ordnung. Eine Komödie ist so ein Genre wo man das ja durchgehen lassen kann :D

Übrigens war es dein FTB Eintrag der mich dazu gebracht hat mir diesen Film (+ Sehr verdächtig) endlich mal auf Dvd zu bestellen :) Hab ich dann auch direkt neben meine Naked Gun, Dracula, und "Von allen Geistern besessen" Dvds gestellt :D

Oh... da bin ich ja mal SEHR auf deinen Eintrag gespannt! :)

Das gibt ne Szene, die mich immer wieder zum Brüllen (wortwörtlich!) bringt!!!

#64 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 14:50

Zitat

Mal sehen. Hatte den damals im Kino gesehen. Ist ewig her. Ich weiß nur noch das ich bei der Szene mit dem hüpfenden Auto Tränen gelacht habe..Die Anaconda war auch lustig. :D Werd ihn wohl noch dieses WE angucken

Bearbeitet von Flocke, 17. Juni 2006, 14:51.

#65 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 17:09

Beitrag anzeigenFlocke sagte am 17.06.2006, 15:50:

Zitat

Ich weiß nur noch das ich bei der Szene mit dem hüpfenden Auto Tränen gelacht habe..

JAAAAAAAAAA!

Genau die meinte ich!!! Fängt am Parkhäuschen auf dem Krankenhausparkplatz an und endet im Kornfeld in ner NORTH BY NORTHWEST-Verarsche. Eine herrliche Szene!!!

Wobei die BAYWATCH-Parodie auch ned ohne ist! :D

Bearbeitet von Howie Munson, 17. Juni 2006, 17:09.

#66 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 19:31

Zitat

Joar guter Film.

:eek: Für mich ist das ein ganz klares Meisterwerk! Erst ein Mal (im Kino) gesehen, seitdem aber verliebt...

#67 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 20:12

Also Ondskan fand ich auch deutlich besser als "nur" gut! :)

Bearbeitet von Hogle, 17. Juni 2006, 20:12.

#68 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 21:15

Tut mir leid :cry: :D

#69 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 21:17

Nein, damit ist es nicht getan Flocke! :(

#70 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 21:19

Find den Film aber doch gut...und gut ist doch...gut :(
Aber ein Meisterwerk auf keinen Fall (nicht für mich) Da hab ich halt nen anderen Geschmack ne?
Bekomm ich da jetzt auch so einen Eimer übern Kopp für? :cry:

#71 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 21:25

Beitrag anzeigenFlocke sagte am 17.06.2006, 22:19:

Bekomm ich da jetzt auch so einen Eimer übern Kopp für? :cry:

Ja! Und dann den Arsch versohlt!

Eingefügtes Bild

:love:

#72 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 21:27

:eek: :eek: :eek: :lol:

AUTSCH :D

#73 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 21:43

Also, ich fand ja schon "Spy Hard" äußerst dünn, aber wenn "Wrongfully Accused" auch nur annährend das Niveau seiner amazon.de-Kundenrezensionen widerspiegelt, dürfte sich auch hier meine Begeisterung in Grenzen halten ...

F.

#74 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006, 21:51

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 17.06.2006, 22:43:

Also, ich fand ja schon "Spy Hard" äußerst dünn, aber wenn "Wrongfully Accused" auch nur annährend das Niveau seiner amazon.de-Kundenrezensionen widerspiegelt, dürfte sich auch hier meine Begeisterung in Grenzen halten ...

F.

Zitat

Genau man hohlt sich Leslie Nelson und lasst ihm seine Arbeit machen.
:eek: :lol:
Na ja Niveau ist bei solchen Filmen ja so eine Sache ;). Der Streifen ist aber ein ganzes Stück besser als Spy Hard. Nicht nur was die Jokes angeht sondern auch die filmische Umsetzung.

#75 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2006, 14:33

Ja, Hostel ist Mist!
Aber Saw ist klasse! :mad:

#76 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2006, 14:42

Zitat

Ja, Hostel ist Mist!
Ja :)

Zitat

Aber Saw ist klasse! :mad:
Nein :mad:

#77 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006, 15:57

@train man

Dann guck dir mal die Serie an. :love:

Eingefügtes Bild

#78 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006, 16:14

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 19.06.2006, 16:57:

@train man

Dann guck dir mal die Serie an. :love:
Nein Danke ;)
Sneaker hat mir schon erzählt das der Typ da genauso unerträglich ist ;) ...ich verzichte :P

#79 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 16:57

Zu Ong Bak:

Kampfchoreographie und Stunts sind wirklich irre, aber ansonsten finde ich den Film ziemlich öde. :(
Und ja, mit der Sprache kann ich auch nicht so... :P

#80 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 17:08

Beitrag anzeigenHogle sagte am 28.06.2006, 17:57:

Zu Ong Bak:

Kampfchoreographie und Stunts sind wirklich irre, aber ansonsten finde ich den Film ziemlich öde. :(
Und ja, mit der Sprache kann ich auch nicht so... :P
Och nach 30 Minuten waren ja aber eigentlich nur noch Kampf und Stunts angesagt :D (hab die kürzere internationale Fassung mit dem neuen Soundtrack gesehen) Deswegen fand ich das doch recht unterhaltsam :)

#81 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 21:08

Übrigens habe ich Earthlings mal angefangen...und nach ca. 20 Minuten wieder ausgeschaltet!
Ich kann mir sowas nicht ansehen! :(

#82 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 21:10

Beitrag anzeigenHogle sagte am 28.06.2006, 22:08:

Übrigens habe ich Earthlings mal angefangen...und nach ca. 20 Minuten wieder ausgeschaltet!
JA für mich war es auch verdammt schwer :(
Boah ich war so fertig das glaubst du nicht..musste viele Pausen machen und am Ende war nur noch :cry: angesagt.
Das schlimmste hast du dann auch verpasst...das Kapitel "Science" ist nämlich echt die Hölle :(

#83 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 23:25

Beitrag anzeigenFlocke sagte am 28.06.2006, 22:10:

Beitrag anzeigenHogle sagte am 28.06.2006, 22:08:

...das Kapitel "Science" ist nämlich echt die Hölle :(

Also nach dem Kapitel mit den Hunden habe ich ausgeschaltet. :cry:
Nee, sowas geht bei mir garnicht.
Ich fand's schon schrecklich, als sie einen nach dem anderen eingeschläfert haben. Meiner (kennst den Merlin ja ;) ) sollte kürzlich eingeschläfert werden, das konnte mit großem finanziellen Aufwand aber nochmal rausgezögert werden. Aber irgendwann in absehbarer Zeit wird's wohl soweit sein. Und wenn ich so'n Zeug dann sehe, dann macht mir das Angst. Ich verdränge den Gedanken daran nämlich lieber noch solange es geht... :rolleyes:
Außerdem macht mich die Doku zornig und da leiden dann meine Mitmenschen drunter. :P

#84 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 23:45

Tja aber genau diese Gefühle will diese Doku ja erreichen denke ich...bei mir hat es jedenfalls funktioniert.
Ich hatte heute beim Mittagessen jedenfalls ein sehr schlechtes Gewissen...und die Katze die mich vorm Balkon immer nervt habe ich auch mit anderen Augen gesehen ;)

Aber ich kann schon verstehen das du ausgemacht hast...besonders wegen deinem Hund halt. Ich war wie gesagt auch oft davor, hab es aber durchgezogen. Aber eine Szene am Schluß..da hört man einen Hund ganz furchtbar jaulen...boah das hat mir dann den Rest gegeben :cry:

#85 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 23:52

Beitrag anzeigenFlocke sagte am 29.06.2006, 00:45:

Tja aber genau diese Gefühle will diese Doku ja erreichen denke ich

Jo, das denke ich schon auch!
Aber weisste, da brauche ich nichtmal 'ne gute Doku für!
Da reicht bei mir eine 08/15-TV Reportage über Tierquälerei um mir den Tag zu versauen. :nocomment:
Das war mir alles 'ne Nummer...hmm...zu viel??! :rolleyes:

Damit will ich aber nichts über die Qualität der Doku aussagen. Ist eher an mir gescheitert... :P

Bearbeitet von Hogle, 28. Juni 2006, 23:53.

#86 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2006, 15:33

@Flocke
Schöne Filmauswahl für eine lange Filmnacht! :)
Stimme Dir auch vollkommen zu was die Filme angeht.

BTW: Wenn Thin Red Line auf Platz 1 Deiner Hitliste steht (fantastischer Film!!) und RfaD auf Platz 2 (auch fantastischer Film!!), wo steht denn dan Lord of the Rings, hmm? :mad:
Raus mit der Sprache!

#87 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2006, 15:54

Beitrag anzeigenHogle sagte am 21.07.2006, 16:33:

@Flocke
Schöne Filmauswahl für eine lange Filmnacht! :)
Stimme Dir auch vollkommen zu was die Filme angeht.

BTW: Wenn Thin Red Line auf Platz 1 Deiner Hitliste steht (fantastischer Film!!) und RfaD auf Platz 2 (auch fantastischer Film!!), wo steht denn dan Lord of the Rings, hmm? :mad:
Raus mit der Sprache!
Es wird dich jetzt überraschen...leg dir lieber nen Ersatzschlüpfer parat....

Herr der Ringe ist auf Platz 3 :eek: :eek: :eek: :eek:

#88 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2006, 16:11

Aber bald sind meine Urlaubsvideos dann auf Platz 1, ne? :)

#89 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2006, 16:25

Beitrag anzeigenHogle sagte am 21.07.2006, 17:11:

Aber bald sind meine Urlaubsvideos dann auf Platz 1, ne? :)
Bestimmt :)
Stehen zumindest neben ner Hobbit Verfilmung von Jackson auf Platz 1 meiner Wunschliste :love:

#90 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2006, 16:55

6 Filme am Stück... :eek:

Respekt: das habe ich auch noch nicht geschafft...

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0