Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die neue Forensoftware - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Die neue Forensoftware


65 Antworten in diesem Thema

#61 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 01. April 2006, 09:14

Natürlich war das ein Versehen.

#62 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 01. April 2006, 09:20

wunderbar, dann bitte schnellstmöglich wieder die alten her, zumindest bei den übelsten gesellen wie denen hier:

:( :) :D :P ;) :party: :king:

Bearbeitet von Uli Kunkel, 01. April 2006, 09:20.


#63 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 02. April 2006, 10:14

ok.

#64 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 15. April 2006, 17:22

Beitrag anzeigenmaX sagte am 20.03.2006, 21:32:

@kaz & alle, die mit den "neue vs. gelesen Beiträge"-Anzeigen Probleme haben: Ich habe das Problem auf dem Firefox nachvollziehen können... Erstattet dann mal hier Bericht.
so. ich habe nun bereits unzählige male die von dir beschriebenen anweisungen in allen erdenklichen kombinationen ausgeführt. das problem bleibt für mich bestehen. ich habe mittlerweile auch vollständig den überblick hier in den foren verloren...

die funktion "neue beiträge" macht für mich übrigens auch keinen sinn, da ich nicht unbedingt alle zwei stunden hier rein gucke, manchmal ne ganze woche lang nicht, und da ist das eher verwirrend und unübersichtlich, da ja alle möglichen foren durcheinanderfallen.
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#65 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2006, 07:18

Im Motel Meinster sieht man beim Erstellen eines Beitrages anstatt der Formatierungsbuttons nur die entsprechende Beschreibung:

Eingefügtes Bild
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#66 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2006, 07:33

Stimmt. Da fehlen offenbar die Grafiken für die Buttons. Das hängt wohl damit zusammen, dass da noch einige Buttons "in der Mache" sind. Ich packe solange mal die normalen da rein.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0