Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"second morning" - "first talk" - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln

"second morning" - "first talk"

45 Antworten in diesem Thema

#31 Flek. (Gast)

• Gast

Geschrieben 08. Juni 2006, 18:06

Hmm gerade bei diesen film tut das bissel länge wirklich gut , dar er die zeit sinvoll nutzt baut man bei crying mehr mitgefühl für die characktere auf - und alles ist dan noch schlimmer. Bei my girl and i tuen sie das zwar auch aber nicht ganz so heftig.

Ehrlich gesagt grübel ich gerad ob mein vorschlag von vorhin wirklich der richtige war , weil einerseits kanst du my girl and i durch das zu erst sehen aufwerten (alles ist "neu" für dich) andrerseits kann es im worst case pasieren das crying out dan für dich abgewertet wird ("dat kenn ich scho") .. hmm schwere entscheidung das :m:

Bearbeitet von Flek., 08. Juni 2006, 18:07.

#32 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2006, 19:58

Ich seh den Cha Tae-Hyun auch so gern... deshalb auch eher erstmal MY GIRL & I ;)

#33 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2006, 22:29

Only Yesterday

WAAAAAAAAAAAAAAS? :eek: :eek:
Der Film ist doch wunderschön :love:
Eine tolle kleine Geschichte...Charaktere und Story ganz auf dem Boden geblieben...sanft und herzlich erzählt. Ich liebe den Streifen :)

#34 Flek. (Gast)

• Gast

Geschrieben 04. Juli 2006, 17:54

Weiß nicht , irgendwie war der vollkommen langweilig. Mich konnte da wirklich garnichts fazinieren, vorallem immer diese ansprachen ("das ist ein baum , ein baum wurde von uns bauern gepflanzt, so wächst er" :eek: ) waren irgendwie nicht mein ding. Der Film hätte imo auch gut als "Lehr Film" durchgehen können.

:gaehn:

:D :)

mfg

#35 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2006, 01:25

Nach einem kleinen, unbeabsichtigten Umweg bin ich jetzt doch noch hier gelandet und kopiere meine Meinung zu "Shall we dance" hiermit an die richtige Stelle:

Für mich trennen Original und Remake dann doch einiges mehr. Das Remake hab ich zwar nie komplett gesehen, da ich den von Dir angesprochenen Schmalz nicht ertragen konnte. Bis dahin wirkte auf mich allerdings alles aufgesetzt und unnatürlich. Da ich nicht davon ausgehe, dass sich in der Richtung etwas gebessert hat, schreibe ich das Remake auch ab. Das Original finde ich persönlich wirklich sympathisch. Die Figuren hatten Charme, die ruhige und melancholische Art hat mir gefallen. Lustig war er obendrein (Mir fällt da spontan nur der Typ mit seiner Perücke ein, hinter dessen Rücken im Büro immer gelästert wurde). Ich finde den Film sehr liebenswert. (Allerdings hab ich die ungekürzte Fassung gesehen)

#36 Flek. (Gast)

• Gast

Geschrieben 30. Juli 2006, 11:10

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 30.07.2006, 02:25:

Ich finde den Film sehr liebenswert. (Allerdings hab ich die ungekürzte Fassung gesehen)

Ich weiß nicht was alles bei der Version geschnitten wurde die ich kenne , aber ich hab gehört ungeküzte version soll neben längeren tänzen auch ein anderes Ende haben (?).

mfg

#37 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 13. August 2006, 08:55

Gantz: Ich glaube es ist für mich auch mal wieder an der Zeit einen Abstecher ins Anime Genre zu unternehmen. Neben "Ghost in the Shell 2" hab ich noch die Serien "Gungrave"und "Heat Guy J" komplett ungesehen im Schrank stehen :mad:
Gantz scheint ja eine, den aktuellen Kritiken nach, sehr verworrene Geschichte zu haben. Ist ja aber keine Seltenheit in einem Genre in dem öfter Optik über Inhalt dominiert.

#38 Flek. (Gast)

• Gast

Geschrieben 13. August 2006, 10:37

ich glaub das problem bei gantz ist das die leute die vorher den manga gelsen haben (welcher wohl noch etwas "brutaler" und "schneller" seien soll) die serie nicht sonderlich gut finden , dar es schonmal episoden gibt die fast komplett ohne große action auskommen. Aber wenman den manga nicht kennt (so wie ich) denke ich findet man recht schnell gefallen an der Serie.

mfg

Bearbeitet von Flek., 13. August 2006, 10:37.

#39 r0pe

大丈夫です。

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 201 Beiträge

Geschrieben 14. August 2006, 16:28

schön, dass dir daisy gefallen hat :)
fand den film sehr schön. :love:

#40 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 26. September 2006, 10:40

@Dead Run : :cheers:

Hast 2 Tolle Bilder ausgesucht, aber die Wertung hätte wenigstens noch 0,5 Punkte höher sein können :D ...

#41 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 26. September 2006, 11:19

Beitrag anzeigenSabotage sagte am 26.09.2006, 11:40:

Hast 2 Tolle Bilder ausgesucht,
Stimmt das hat er. Die Szene als er darunter schreibt "please someone live with me" war die schönste Szene im Film find ik :love:

#42 Flek. (Gast)

• Gast

Geschrieben 26. September 2006, 11:46

Cool das ihr das auch so seht :) finde übrigens den trailer zum film besonders genial da kommt das alles zusammen ger geile ost und die schöne szene :) hier ma nen link :

:love: :love:

#43 JohnnyFavorite

Pionier

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2007, 21:07

Fand "Long Way Round" auch klasse und freu mich schon auf "Race to Dakar". Gibt's da schon eine brauchbare DVD von?

#44 Flek. (Gast)

• Gast

Geschrieben 14. Januar 2007, 22:02

Hm habe diese Version von der DVD gesehen:
http://www.amazon.de/Race-Dakar-Charley-Bo...=UTF8&s=dvd

kann mich eigentlich nicht beschweren - basiert wie es aussieht auf der engl. dvd nur halt mit deutschen untertiteln..welche mir anfangs etwas "zu weit im bild erschienen" aber naja da gewöhnt man sich auch dran ;P

Werde mir wohl bald nochmal Long Way Round ansehen und dan machen die beiden wohl noch ne Tour soweit ich gelesen habe :D

mfg

#45 Flek. (Gast)

• Gast

Geschrieben 13. März 2007, 21:59

jetzt auch in blog form unter www.secondmorning.de :D

Bearbeitet von Flek., 13. März 2007, 22:00.

#46 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2007, 13:04

Schön, dass du wieder da bist! :)

Ich kenn das mit der "raussen Luft" ja bestens :m: :D

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0