Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Neues Profil-Item - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Neues Profil-Item


38 Antworten in diesem Thema

#31 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 27. Juni 2003, 21:28

Zitat

Ausgabe sagt Tom Tykwer übrigens etwas wie: "wenn einer meine Lieblingsfilme nicht mag, ist das ein bisschen so, als würde er meine Freundin nicht mögen").


Wie wahr! Deshalb war ich ja auch so deprimiert, als Max meinen Lieblingsfilm als "Grützberg" tituliert hat. :cry:

#32 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2003, 05:09

Das sollte doch keine Beleidigung sein, sondern nur eine Anspielung auf das Märchen vom Schlaraffenland (also genau das Gegenteil einer Beleidigung) :)

maX

#33 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. Juni 2003, 12:37

kh. sagte am 27.06.2003, 22:09:

in einer Ausgabe sagt Tom Tykwer übrigens etwas wie: "wenn einer meine Lieblingsfilme nicht mag, ist das ein bisschen so, als würde er meine Freundin nicht mögen").
Finde ich sehr interessant, denn bei mir ist's genau das Gegenteil: Wenn jemand 'nen Film, den ich mag, als Dreck abtut oder nicht mag, etc., dann fühle ich mich eigentlich fast sogar etwas geschmeichelt, bzw. fühle mich damit recht wohl. Ich kann Eierschaukelei einfach wirklich absolut nicht ab und denke nach wie vor, dass eine der herausragendsten Fähigkeiten des Menschen die zum Disput oder zum Zwiegespräch darstellt. Ferner denke ich, dass solche Konflikte den Einzelnen auch voranbringen, da sich dadurch neue Blickwinkel, neue Perspektiven erschließen. Ähnlich geht es mir auch mit Musik, etc.

Tykwer ist halt doch ein hoffnungslos verkitschter Romantiker, ich mein, wenn man das schon nötig hat, die Freundin mit in die Waagschale zu werfen, bzw. diese zum Statusobjekt, das die anderen doch bitte zu Bewerten haben, abklassifiziert, neee, also ich weiß nich' .... :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#34 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2003, 19:54

Weil ich hier grade am Lesen bin... ne kurze Frage: Wie kann ich meine Sig denn zentrieren? Geht der "center"-Tag hier nicht (offensichtlich)? :)

#35 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2003, 06:43

Doch, er geht. Du hast aber die Regeln der Rekursion von bbCode-Tags missachtet:

[1][3][3][4]Hallo[/4][/3][/2][/1]

Bei dir sah's so aus:

[1][3][3][4]Hallo[/2][/3][/1][/4]

Bei dem Spaghetti-Code in deiner Sig, kann das schon mal passieren. :D Ich habe das mal korrigiert - sieht aber nicht besser aus ;)

maX

#36 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2003, 12:21

Danke dafür... :) Ich hab extra nochmal drübergeschaut, hatte den Fehler aber nicht finden können... Egal, ich find's schon besser... :P

Bis denne... Und danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der bei Bruce Allmighty nur die "Verwirrung des Nachrichtensprechers" lustig fand... und die dafür richtig... :D

#37 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 29. Juni 2003, 16:34

djmacbest sagte am 29.06.2003, 13:21:

Bis denne... Und danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der bei Bruce Allmighty nur die "Verwirrung des Nachrichtensprechers" lustig fand... und die dafür richtig... :D
Same here! ;)

Mir gefielen allerdings darüber hinaus noch ein paar andere, nette Szenen aus der ersten Hälfte des Films - alleine diese ganzen strangen "Jungs-Allmachtsphantasien", die Carrey auslebt - ein paar davon waren recht köstlich (was aber zum großen Teil an Carreys Person liegt :) ). Leider wurde es in der zweiten Hälfte erschreckend Scheiße, bieder und moralisch. :( :(

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#38 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2003, 17:37

Immo sagte am 29.06.2003, 16:34:

djmacbest sagte am 29.06.2003, 13:21:

Bis denne... Und danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der bei Bruce Allmighty nur die "Verwirrung des Nachrichtensprechers" lustig fand... und die dafür richtig... :D
Same here! ;)

:lol: :lol: :lol:

ich konnte nicht mehr, fast schon python-niveau...
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#39 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2003, 19:43

Stimmt, genau an Python hatte mich diese Szene auch erinnert... :)
Aber jetzt hören wir bitte auf, positiv über den Film zu reden, am Ende kauf ich mir noch die DVD, ich kenn mich ja... :doof:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0