Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Editierung der Filmtagebucheinträge - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Editierung der Filmtagebucheinträge


63 Antworten in diesem Thema

#61 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 23. September 2007, 12:32

Beitrag anzeigenTommy The Cat sagte am 23.09.2007, 01:58:

Noch was:

Worin liegt eigentlich der Sinn der Deaktivierung der Editierfunktion? Warum kann ich nicht einfach in meinem Tagebuch unbegrenzt editieren? Meine Änderungen sind fast immer optischer Natur, aber sie fallen mir manchmal erst Tage später auf. Warum kann ich das nicht selbst machen und muss immer in diesen Thread schreiben? Sollte man das nicht mal ändern? Das würde euch die Arbeit doch auch erleichtern.
Das lässt sich in der Forensoftware auch rein technisch nicht einstellen: Entweder ich deaktiviere die Editierbegrenzung für eine bestimmte Nutzergruppe (bei den FTBs wären das dann: alle User) forenweit, oder ich begrenze sie. Ersteres scheidet aus den hier bereits mehrfach genannten Gründen aus.

Im Übrigen halte ich die Begrenzung der Editierzeit auch für eine Aufforderung, sich den eigenen Text, bevor man ihn endgültig abschickt, noch einmal anzusehen. Ich würde jedenfalls von keinem der Moderatoren hier verlangen, ständig Tippfehler zu verbessern.

#62 WBA

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Ort:Mainz

Geschrieben 28. Februar 2008, 18:24

Ich hab ein kleines Problemchen mit dem letzten Screenshot den ich auf meinem Filmtagebuch hochgeladen habe. Es scheint als ob ich bei Filmforen.de einfach nicht die Größe ändern kann. Habe das Photo eigentlich bereits mehrmals verkleinert, aber wenn ich es auf diese Seiten hochlade, behält es seine enormen Proportionen bei...
Jetzt scheint es gerade wieder in Ordnung zu sein (hat vielleicht schon ein netter Moderator korrigiert), aber mich würde es trotzdem interessieren wies dazu kommt? Hier der Link: http://www.filmforen...showtopic=11790

#63 Travis

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2008, 18:29

Ich glaube das liegt am Cache, bei mir wird dein Bild jedenfalls in Normalgröße (bzw. sogar kleiner als bei vorherigen Einträgen) angezeigt. Hatte das Problem z.B. auch schon bei Avatarwechsel und solchen Dingen. Die Änderungen werden dann scheinbar nicht direkt angezeigt, sondern die ungeänderte Version zunächst weiterhin aus dem Cache geladen. Im Zweifelsfall einfach einmal mit F5 die Seite neu laden, dann dürften die Änderungen sichtbar sein. Ist jetzt jedenfalls mal meine Vermutung.

Bearbeitet von Travis, 28. Februar 2008, 18:33.


#64 WBA

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Ort:Mainz

Geschrieben 28. Februar 2008, 19:05

Ok, danke, werde mir das mal merken. Mal sehen wie es nächstes Mal aussieht.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0