Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Double Feature: "Mutant" und "Galaxy of Terror" - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln

Double Feature: "Mutant" und "Galaxy of Terror"

156 Antworten in diesem Thema

#151 Cjamango

Pauschalterrorist

• Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 22. März 2005, 23:28

Oh geil, ein Ende à la THE SENTINEL... Kennst Du HEXENSABBAT? Unglaublicher Kracher...
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#152 Hick

mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 22. März 2005, 23:28

oh, das zepter ist abgegeben. na, dann ist dieser unsinn wohl gleich vorüber :D

#153 Hick

• Senior-Member
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 22. März 2005, 23:29

Ne, Hexensabbat kenninet.

Aber Miriam kommt auch gerade rein. Das passt ja. Ich log mich aus und sag Gutnacht!

#154 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Wenn's um meinen Kopf rot zu leuchten beginnt, können die Nachbarn gleich die Klapse anrufen...

War lustig!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#155 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Nächtle! :cheers:

#156 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 22. März 2005, 23:31

maX sagte am 22.03.2005, 20:46:

:o Das fängt ja direkt mit Beethovens 5. Klavierkonzert (1. Satz) an :love: :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Stehst Du auf so leere, heroische Gesten? :(

/me Beethovens 4. Klavierkonzert lieben tut.

#157 Hick

• Senior-Member
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 23. März 2005, 07:39

Oskar sagte am 22.03.2005, 23:31:

maX sagte am 22.03.2005, 20:46:

:o Das fängt ja direkt mit Beethovens 5. Klavierkonzert (1. Satz) an :love: :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Stehst Du auf so leere, heroische Gesten? :(

/me Beethovens 4. Klavierkonzert lieben tut.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, stehe ich. Vor allem, weil die Hörner im ersten Satz immer irgendwelche Bilder von Jagdausflügen bei mir im Kopf wachrufen. Und das passt hier ganz gut, denn es ist ja eine Weltraumjagd ... und später dann eine Hasenjagd. :D

Darüber hinaus ist es für mich schon an sich eine Freude, so etwas auf dem Soundtrack von einem B-Film zu finden. :love:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0