Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die Gruft der toten Sammler - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Die Gruft der toten Sammler


30 Antworten in diesem Thema

#1 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2005, 21:13

Hi Brüder & Schwestern !!!!!!
Gerade bin ich dabei, einige Videos von mir aufzulisten,ca 30 Kisten,nicht Schuh Kartons, sondern eher Pappschachteln, in die z.B. ein alter Universum TV passt, oder 300 Flaschen Chateaux Lambrusco oder'n zerlegtes Mofa. Anfangen möchte ich mit........

R.O.T.O.R- Der Killerroboter

Eine Mad Max Billig Kopie für ganz Arme. Nicht solche, welche in Germany Sozialhilfe beziehen, sondern Volk aus dem Slums von Bangladesh, das sich noch nicht mal'n Papp Karton (s.o.) als Zuhause leisten kann.
Bei der Entwicklung des Polizei Roboters " Rotor" geht einiges schief: erst ähnelt er der Pin Up Version von "Robby &Tobby" bevor er entfleucht, um als lederbewamster Motorrad Freak den Abschaum aus den Highway Bistros zu fetzen (u.a. Kung Fu Trucker).Längst hatte sich der desillusionierte Projektleiter auf seiner Farm verbuddelt,wo er Bäume in die Luft jagte oder sinnfreie Monologe in eine gigantische Kaffeetasse nuschelte.Jetzt rafft er sich im abartigen Hozfällerhemd nochmal auf, den "Rotor" auf der nächsten Wiese auszumoduliern.Mit dabei ein Mannweib, das sich als Ramboline bar jeder feminen Vernunft entpuppt.........



ALIENKILLER

Nachdem italowesternmäßig Django mit tausend Toten den Kies hinter Rom pflasterte, mussten sich unterm brackigen Kielwasser des Aliens ca 349371,8 S.F.Schrotties "ALIEN" im Titel gefallen lassen,z.B. "Wenn das ALIEN dreimal klingelt, "ALIEN am Stiel 42",usw.
"Alienkiller" hätte auch "Hidden 3" heißen können, denn die Handlung is'leicht geclont: strafversetzter E.T. meuchelt bei uns massig DNS Material, wobei er genetisch in die Rolle seiner Opfer schlüpft (vom Straßenhobo über Bello bis hin zum Chefarzt, tolle Karriere !!!),bevor ihn ein Cop zu Patchwork zermust ( das aber garantiert in Einzelteilen weiter rumseucht...).
Ein kranker Humor ist diesem Werk nicht abzusprechen, weshalb es weit oben auf meiner persöhnlichen "Katzengold Skala" prunkt.

DVD AUSGELIEHN- BITTE GELD ZURÜCK !!!!!! DIESMAL :
"BEYOND THE REANIMATOR"
Da kann man Leichenteilen noch soviel grünes Plasma injezieren: Der Abschluss der Reanimator Trilogy entlockt selbst denen nur ein müdes Achselzucken. (Wo der zweite so dolle war, seufz).

DVD AUSGELIEHN- BITTE GELD ZURÜCK !!!!!! DIESMAL :;
"HAUS DER TAUSEND LEICHEN"
Verwarztes Labskaus so originell wie das Pseudonym "Rob Zombie".Nur Karen Black, einst "Hausfrau, die gern Hippie wär" spielt jetzt eine "Hausfrau, die gern böse wär".Aus Ideen wie eine Tankstelle mit angeschlossener Geisterbahn hätte man mehr machen können.
Ansonsten gequirlte Kettensäge im MTV Gore Zitaten Nirvana.Gääääähn !!!!!!!!!!

#2 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2005, 00:06

VORGESTERN BEI PREMIERE.DIESMAL:
"GOR"
Conan goes Woolworth: in diesem rötlich angestrahlten Saturday Night Sandalen Film klirren nicht nur die Schwerter & Pappfelsen, sondern auch Oliver Reed im beim Kölner Karneval geklauten Neptuns Kostüm. Als er endlich Alkohol umflort von der Klippe gekippt ist, taucht auch noch Jack Palence auf, und sein Blick frägt nur eins : "Wer bin ich, wo steht mein Auto ?".

#3 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2005, 11:28

KILLERPARASIT
(erster Film mit Demi Moore !!!)

Eigentlich wollte ich an einem verregneten Nachmittag bei Penny nur andres soziales Elend um nen Einkaufwagen anflehn, da stolperte ich drei Ecken vorher im Third Hand Ramsch über dieses Tape. Sofort flackerten dunkel Erinnerungen auf: dat war der erste 3 D-Film meines Lebens gewesen: rostige Stangen ragten ins Bumskino, Geröll spritzte seitlich vorbei und dann der Killerparasit- gefährlich blinkten seine Äuglein hinter einem Stapel Gummireifen,jetzt schoss er los und schnappte dein Popcorn weg, yeah, Satans Schießer war voll entflammt !!! Wie sich später herrausstellte- ein Werk von Charles Band's Familienklicke mit der geheimen Lizens, Grabbeltische zu verstopfen.
Ca 20 Jahre später wurde mir komplett der Feierabend versaut: unter Bruder Richards verstaubtem Synthie Geblubber entgitt mir wegschnarchend mein Plastikbier.
Vielleicht kann ich in ferner Zukunft mit diesem Megagähner noch was im Geriatrie Zenter reißen, aber dort sollen ja ganz andere Gruselfilme abgehn.......


DVD AUSGELIEHN- BITTE GELD ZURÜCK !!!!! DIESMAL :
"ATOR DER UNBESIEGBARE"
(ein Mann, stärker als alle Naturgewalten)

Und wieder wütet Conan, äh Ator, das verbiberte Brust Toupet, im Italo Forst.
Ihm treu zur Seite- "DER MANN AUS DEM OSTEN".Bisher hatte ich mir den "MANN AUS DEM OSTEN" immer als Mix aus Dschingis Khan, Teppichhändler & Alkoholvergiftung vorgestellt und voila- hier ist er!!!
In meinem nächsten Alptraum spielt er garantiert die Hauptrolle. Fest versprochen!!!.

#4 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2005, 22:46

VORGESTERN BEI PREMIERE :
"EASY FLYER"

Südamerika, wo's noch grün ist : nachdem sein Easy Rider übers Kiesbett scheuerte, stieg P.F. nicht nur mental auf Flyer um, sprich "Crackerjack" Helicopter.
Mit widerborstiger Leber muss er einer Professorin helfen, irgendwelche Wichtel aus dem Farn zu klopfen.
Warum der Film aber im Original "DANCE of the Dwarfs" heißt, bereitet mir nach wie vor schlaflose Mikrosekunden.

#5 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2005, 08:15

DER TOD RITT DIENSTAG

Für Kryptologen sind Italo Western was Feines :
stundenlang tropft Wasser in die Hutkrempe, versuchen Stumme kommentarlos, Kinskis Cameo zu interruptieren, aus Banjos, Särgen & Sockenhaltern ballern die Mgs, melancholisch untermalt vom Verrecker Blues.
Mir persöhnlich geschmackt die "Puppenspieler von Mexiko" Variante am vortrefflichsten : immer nen kessen (Apo-) Spruch auf der verfransten Lippe, reiten bärtige Ponchos kreuz & quer durch Kulissen, Kakteen & Kaktusse,denn es hat sich herumgesprochen :"DER TOD RITT DIENSTAG !!!!!".
Wow, er ist's tatsächlich : Giuliano Gemma mit dem Charme, der Geier verscheucht, gallopiert ein !!!.
Seinen Job als Pferdestriegler hat er davongewiehert, um sich bei Lee Van Cleef ( für ein paar Dollar weniger ) ins Kama Sutra des Schießprügels einzuführn.Der is'aber echt fies, außerdem smokt er in allen seinen Streifen immer die gleiche Pfeife, somit kehrt Giuliano als Ringo zurück. (Besprechung folgt Samstag).

#6 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2005, 10:07

CAVEMAN-DER AUS DER HÖHLE KAM

Da schau einer Guck : schon bei unsern Urahnen, den Höhlenzottis, krähte morgens um Sieben der Dinosaurier.
Dieser aus paläo anthropologischer Sicht äußerst wertvolle Film lässt uns daran teilhaben, wie z.B. Garagen Punk erfunden wurde und klärt entgültig die Frage, wieviel ungewaschener Outlaws es bedarf, um ein Ei des Rülpsosaurus Brutali wegzuschleppen.
Welcher Species diese hominoiden Gammler angehörten lässt sich nur schwer eruieren :Neandertalensis, Ergaster, Erectus,Sapiens, fragt Ringo Star, der bimst euch sicher die Antwort mit seiner Keule rein (falls ihn sein vollfettes Weib Tala aus'm Lotterbett lässt).

#7 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2005, 08:33

OCTAMAN - DIE BESTIE AUS DER TIEFE

Das Geflüster ist wieder da : aus seiner radioaktiven Pfütze schielt kaleidoscopig Octaman, eine achtarmige Kreuzung aus Biotonne & grüner Kotze.
Als er jedoch mit seinen Gummistiefeln ihr Wohnmobil verbeult, ignorieren Dr Torres und seine Kumpels vom mexikanischen Zirkus sämtliche Artenschutz Abkommen : eine wissenschaftliche Sensation weniger, denn warum Calamari Fritti immer nach Plastik schmeckt, hätte im Institut definitiv analysiert werden können, sein lassen.

#8 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2005, 07:42

TRAUBEN DES TODES aka DIE FOLTERMÜHLE DER GEFANGENEN FRAUEN
aka ZOMBIES - GESCHÄNDETE FRAUEN

Weit oben auf'm Traktor schmilzt der Winzer weg.
Flugs macht sich Claudine vom düsteren Acker, denn auch ihren Begleitern eitert schon der Grind. Zu spät : insektizide Akne wuchert überall........

#9 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2005, 08:23

RAVAGER - DIE VIRUSFALLE

So um 2030 rum : erst rattert der Propeller, blinkt die Disco Armatur Orkanstärke Elvira Noche, dann gibt auch noch der Zigarren Anzünder den Geist auf & mit lautem Miau crasht Raumdildo Alu Rostfrei ( hätte vom TÜV nie die begehrte Plakette ergattert !) auf unbekanntes Terrain, vermutlich Kentucky am Nachmittag.Als die Knallchargen aus der hinteren Reihe outside die Brennesseln sondiern, kippt auch noch ruhrpottig der Schacht weg,darunter entpuppen sich Bierfässer als Biowaffen, von der U.S.Armee für schlechte Zeiten gebunkert.
Somit klopft nicht nur der zombifizierte Bordmechaniker mit der Kombiezange an, nein, auch unsre Symphathie Androidin, vom Tabletten Trust als Zwerghamster mißbraucht, muss den Schaltkreis kühl halten.

#10 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2005, 09:53

VORGESTERN BEI PREMIERE:
"RINGO KOMMT ZURÜCK"

Gerade noch soeben frisch geföhnt aus'm Bürgerkrieg retour, erwartet Ringo zuhause im Kuhkaff unpässliches:
tot gehofft, buddelt ihm der böse Schrat Paco sein Grabchen, will er denn nicht nur humanoide Aaskadaver & Immobilien an sich reißen, sondern auch Ringos lustige Witwe.
Hochzeitsglocken ? Denkste,sinistren Blickes hallelujat ihm "unser Held" sein Chilli Con Carne mit Bummbumm.

#11 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2005, 10:36

NACHTS GEGUCKT, DIESMAL :
"2025 - GEJAGT DURCH DIE ZEIT"

Mach hinne - pauschal Zeitreisenden klebt der telekinetische Suchdienst am Handy, versucht er doch, ihre Counterfeits hellzusehn.
Erst einem vergreisten Mutantensammler gelingt es, sie von einparkenden Kühlerhauben zu scheuchen.

#12 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2005, 07:16

"ALIEN PREDATORS"

Meist kniet man ja beim Videoglotz nach 19 Minuten andächtig nieder, das dreigestrichene Moll fiepsend, oder du karbunkelst det Dingens dorthin, wo sich Pfeffer & Sternmull um den Einstampfer shreddern.
Auch hier winselte die Stopp Taste brunstig um Einlass,ohne dass ihr Gekreische mir Milde erschlich.
Die Handlung is'rasant dahingefloskelt :
drei U.S. College Kids campen in Spanien, ein Viech oder sowas übervirust ihre Identity,mal verfärbt es sich zu Sangria, mal watschelt es als eine Pfanne Paella durch touristisch unerschlossene Randgebiete.....
Nun gut, frische Luft ist besser,aber diesem Trash hier kann kein Borstensalamander Unterhaltsames wegdiskuttieren !!!.

#13 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2005, 09:02

NACHTS GEGUCKT:
"EIN TOTER HING IM NETZ"

Auf'm Flug zum Striptease stürzt ein Rudel bajawarischer GoGoGirls in die Adria.Natürliches Silicon ermöglicht, ein Eiland quer um die Ecke anzutuckern.
Während frau alle Rundungen im Sand von sich streckt, beisst Hasso, die Riesenspinne, von der Augsburger Puppenkiste dankend abgelehnt, ihrem Manager in die Goldkette.
Rasant in Spidermans Klobürste veredelt, verfolgt der aus'm Busch,wie Reiner Brand nebst Kumpel im Nachen einchecken, uranige Synchronisation vermutend.
Schaaawüle Momente später wendet sich der Bikini:
ohne mit dem Lidschatten zu zucken, leuchten die Maderln unserm "Spinnie" (man mir diesen Ausdruck verzeihere, ansonsten ich reihere) in den nächsten Tümpel billiger aber kultiger Schwarzweiß Filme.
(Ob ihm dorten Jess Franco vom Sofa winkt, bleibt morastig).

#14 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2005, 08:51

DVD AUSGELIEHN - BITTE GELD ZURÜCK, DIESMAL:
"DAS ALIEN AUS DER TIEFE"

Ganz hinten ,am Arsch der Welt, lebte einst Lucas, der Lokomotivfü.....sorry, Charles Napier, die teuerste Jackettkrone, die sich keiner leisten kann.
Mit gelbem Schaufellader lässt er Atomares im Gebrodel verklappen, was weiter unten einem Alien, jeder Rotzlöffel würde es mit Lego besser hinkriegen, sauer aufstößt.
Dazu zählt ferner eine Green Peace Aktivistin, hatte sie doch in Detroit Streikbrecher mit genauso einem Schaufelllllllader verjagt. Hier darf ihr sogar Kameramann Lee, ein jeansimitiertes Pfadfindertuch, eben typisch Grüner, grenzenlos Beifall zollen.
Per LKW in die Anlage geschmuggelt,müssen sie hurtig ihr Urlaubsvideo vertuschen, wittert sie doch schon der Wachschutz.
Einzig Jane ohne Cheetah kann in der Dose eines Forschers, dieser quetscht hauptberuflich Serum aus wenig begeisterten Schlangen, nicht nur Unterschlupf finden, sondern auch ein Diner bei Kerzenschein & gekochter Viper.
Beim nächsten Versuch, Brisantes zu ergattern, fliegt dann die ganze Insel in die Luft. Jedenfalls schien es mir so. Kann aber auch sein, dass ich nur im Halbschlaf vom Sessel rutschte.
Und das Alien aus der Tiefe ?:
Nachdem es feststellen musste, dass der gelbe Schaufelllllllllllllllllllader NICHT sein Kumpel Ernie aus alten Schultagen darzustellen beliebte, verpuffte es enttäuscht zu Gummischmodder, der hoffentlich ökologisch korrekt entsorgt wird.

#15 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2005, 07:56

WAS

Auf einer Hazienda 5 km vom Ballermann dösen Snobs in die Mitternachtssonne, tanzen lustmolchig Vampirschatten hinter Hibiskus.
Schnappt nicht gerade ein Scorpion zu oder eine Flamenco Gitarre, lüftet Sydne Rome grazil den Swimming Pool.
Quer übers Mosaik der Terrasse flackert Rüschenhemd Feeling, zirpen Grillen, es duftet nach Hasch............

#16 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2005, 15:48

DEADLY SPECIES

Gerade eben bürstet noch jemand seinen Pinsel über Knochen & nen Nachttopf, müssen wir schon einem verkackten Teletubby mit Karies beim Meucheln beiwohnen.
Was "Doc" nicht anfichtet, seine barbusigen College Schlampen ins Unterholz zu pfeifen.
Zwar wollten Bürokratenärsche die Expedition nicht subventionieren, hier greift aber gerne Amateur Zooologe Wilson, der bereits die Arche Noah entdeckt hatte, mit 30000 Dollar in die Turbinen des Airboats.
Das bisschen Sumpf kann nicht abschrecken: man findet eine gute Stelle in den Everglades zwischen blutigen Rucksäcken,dem abgerissenen Fuß einer Forscherin, Monsterpatschern im Schlamm, sowie Urnenscherben vorahniger Rapunzo Indianer , alldieweil Panther brüllen, die ihre Beute erlegt haben & nun ein ruhiges Plätzchen zum Fressen suchen.
Nach Mittagen voll Geschmodders könnte man sich zwischen zwei Zypressen den Quell ewigen Lebens reinpfeifen,da seien aber die doppelten Deadly Speciechen vor: ihre verpilzten Quasten plätten jedes Betäubungsgewehr.
Manitou sei Punk, träufelt ein Conquisator, der auch schon bessere Jahrhunderte erlebt hatte, unserm abnippelnden "Doc" das Gesöff hinters Khakihemd.
Sollen sich doch Großkonzerne um die Marktanteile streiten !!!.

#17 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2005, 09:41

B.R. - ACTIONPAINTER

Oben längst mit Dürer & Da Vinci Wolken tupfend,spukt B.R. des nächstens über Satelliten.
Gerätst du mit'm Zapphobel ins Netz seiner Panoramen, gibt es kein Entrinnen :
betörender Singsang umlullt dich, seinen 69er Afro hinter einer Palette Kleckse getarnt, zeichnet B.R. den hypnotischen Kreis - daraus schälen sich irgendwie nicht so ganz reale Berge, Täler,Ufer, davor zerrupfte Tannen.
Nun sollten sich Assoziationen von Natur entfalten, tatsächlich pokerst du plötzlich in Las Vegas um einen Stapel bizarrer Chips, Liberace lässt den Flügel wallen, und dein Dirty Martini schmeckt seltsam fremd nach Chop Suey.
Mit wissendem Grinsen verneigt sich der Meister.Kunst ist alles & überall. Gerne wirst du wiederkommen, denn du trifftst einen Freund.

#18 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2005, 11:14

PUMA-MAN

Jeder, dem Erich von Dänikens "Prähistorische Astronauten" im Karbuff züngelt, kennt die Brisanz, auch in diesem Streifen hier lebt die Legende :
Ufo Azteken machten sich dunnemals in einer Disco Kugel auf die Socken, um bei uns junges Gemüse zu vernaschen !!!.
Als Souvenir hinterließen sie nicht nur die Söhne der Söhne der Söhne, sondern auch einen zerbeulten Ascher, daraus eine Gesichtsmaske mit Motor gestanzt ( Salvatore Dila würde zwirbeln :"Saubere Arbeit, Jungs !!!").
Dooferweise fällt besagte fantastische Technologie einem Schurken ( wie so oft Donald Pleasence) in den sexy Knautschlack Kilt - stante pede subito gelingt es Korbas mittels verkabelter Bimsköppe, Sklaven zu schaffen.Allerdings muss er erst den Menschen mit dem Blut eines Gottes aus einer andern Welt entsorgen :
also wird Archäologie Proff Tony (Spezialgebiet: "Alte Schule der Neandertaler") vom Mädchenköder Sydne angebaggert:
"Die Dinos sind nämlich eingegangen, weil die armen Tierchen keine Liebe mehr machen konnten !!!" ( blinzel).
Währenddessen rumpelt bereits Vardinio, Diener der Götter aus andern fernen Welten, eine bullige aber nette Gesichtsentgleisung Marke "Mexikanische Geisterbahn überfährt Lama" im Kartoffelkeller.
Flugsens verhilft er Tony zu einem Keuschheitsgürtel, mittels welchem man sich vor Smoking Killern vom Dach via verschwommene Rückprojektionen verpissen kann, denn du siehst im Dunkeln, du fällst wie eine Katze. Du bist der PUMA-MAN !!!.
Ach du dickes Ei, erstmal in der nächsten Baracke untertauchen, wo man schläft spielt keine Rolle, aber wie wach man ist, das ist wichtig !!! Lege alle materiellen Gedanken ab, konzentriere dich auf den Kosmos !!!.
Also mal ehrlich, Azteke, das ist auch keine Lösung.Um die Basis der Maske zu eruiern,leiht sich Tony beim Sauna Muchacho von der VW Feuerwehr den "Ultra Short Weg Lokalisator" (wenn man in seine Nähe kommt, piepst der Öffner).
Tatsächlich- im Kastell auf der grünen Wiese verunstaltet Korbas soeben ohne Aufsehn ein Souper mit lauter Offizieren aus verschiedenen Nationen, doch krawumm, einen Dynamitgürtel ums speckige Shirt, sprengt Vardinio die Bibliotheck weg.
Korbas kann noch eine Pirouette mit dem Hubschrauber drehn, dann tanzt auch diese hohle Nuss den Popocazeptl Twist.
Kaum später am heiligen Ort erigierter Plastikkeulen, Stonehenge würde vor Neid erblassen, entbeamt sich Vardinio :" Lebe wohl, Puma-Man !!!".
Traurig weht Tony's Duschcape, aber mit Sydne im Arm, kann man ja wieder die Söhne von Söhnen von Söhnen pimpern, den Ton abstellen, um der südamerikanischen Garagen Combo "Los Cicodelicos" zu lauschen, oder im Telefonbuch blättern.
Vergiss nie : "Du bist voller Angst, aber dein Geist hat Kraft !!!".

#19 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2005, 15:00

HÖHLE DES GRAUENS

Dichter hätten die Gegend idyllisch genannt, doch ein alter Aberglaube in den Bergen besagt, dass, wenn es gleichzeitig regnet & die Sonne scheint, der Teufel seine Frau küsst.
Zwar hatte Norman seiner gelben Sonnenbrille Urlaub auf den Bahamas angepriesen, aber ihre fixe Idee, im Cadillac quer durchs Land zu tuckern, an Imbißbuden Mittag zu essen, von der Straße runter, irgendwas entdecken, zwingt sie ohne Sprit direkt vor Greetis vollfette Hillbilly Wampe, aber auch dessen Fass ist leer.
Alldieweil sein Hammond Faktotum mit der Karaffe fuchtelt,bügelt Greety, dessen Name einer kurzen Wurst ähnelt,im Hof einem weiteren Gast den Stetson mit'm Wagenheber glatt.
Danach lädt er in seinen kleinen Zoo wilder Naturen, voll Hass auf die Autobahnbauer, die ihn vom Durchgangsverkehr abschnitten, einfach `ne
Umgehungsstraße gebaut hatten, nix floriert mehr, aus der Traum, nur noch unten im Stollen das Prunkstück,nur für einen Moment,es ist vorbei, ehe Sie sich's versehen.
Jaja, für Touristen wurde mächtig Schotter in die merkwürdige Höhle investiert : kitschige Stakkotitten, Treppengeländer, sowie eine permanente Sinuskurve fallender Wassertropfen, abrupt gretelt Greety das Gitter runter, ob total irre oder strafbar, was spielt das für eine Rolle, schließlich führt der Tunnel direkt nach unten zur Gummimatte mit den Ping Pong Glubschern, lasst sie uns " das Monster aus der Latrine" nennen, sehr, sehr hungrig.
Potzblitz jetzt rappelt sich auch noch der hergeschleifte Wayne aus'm Geröll, na sowas, ein Assistent der Paläontologie ist er auch noch, ein Schlag auf den Kopf und die Welt sieht ganz anders aus.
Alldieweil die Kreatur den Gatten zerpflückt, gibt sich diese gefährliche Laune der Natur als Wassersaurus zu erkennen, vor 75 Millionen Jahren ausgestorben, nur durch zeitweilige Leblosigkeit immer noch in den Pfuhl furzend.
Was sollen wir nur tun ? Wir gehen erstmal wieder nach oben,wo sie Bella zulabert :" .....vor zwei Jahren am letzten Tag eines wohlverdienten Urlaubs, unterwegs auf der Suche nach einer Absteige für die Nacht, denn nur eine Lehrerin kann verstehn, was es bedeutet, eine preiswerte Unterkunft suchen zu müssen, beging ich den größten Fehler meines Lebens : ich parkte vor Greetis Barracke, wurde von ihm sofort eingesperrt, ohne Aussicht auf reichhaltiges Mittagessen, die Haut auf meinem Rücken durch die wuchtigen Schläge von seinem Gürtel aufgeplatzt, mutierte ich dummes, altes Frauenzimmer zur Haushälterin !!!".
Soweit, so schlecht, nichts desto rotz lässt sie sich von Wayne bequatschen, Dynamit aus seinem Jeep zu schmuggeln.Wie ich meine, ein noch weitaus größerer Fehler, denn im Tropfstein Showdown schießt ihr Greety das nie gezahlte Gehalt mit Blei in die Schürze, was im Tümpel die Mistmoräne geschickt ausnutzt, um wegzutauchen.
Einzig Wayne stellt verstaubt fest :" Vielleicht ist da ja nie was gewesen !".
Soll er doch mal die Husche neben sich fragen :"Je älter man als Frau eines Paläontologen wird, desto besser für ihn !!!".
Dazu kann ich nur Greetis galoppierende Lache zitiern: "Wuuuuuhhhhohharharhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr!!!!!!!!".

#20 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 04. März 2005, 08:07

DVD AUSGELIEHN - BITTE GELD ZURÜCK :
"DIE RÜCKKEHR DER REITENDEN LEICHEN"

Hurtig & in Zeitlupe reiten die Templer ein, verlangt doch ein uralter Fluch, dem Tontechniker beim Geklapper ihrer Mähren die Kralle zu steifen.
Gerne kippen sich die Skelette vorher, es ist Fest des Sankt Zipperlein, einen Eimer Sangria hinter den spinnerten Jutesack, dann is'aber Schluss mit lustig : ohne ihrem arthrosigen Gelenkrheuma größere Beachtung zu schenken,pumpen sie die Farmersleut` über die Diele.
Überraschend gelingt vereinzelten Dörflern, im Dom zu dösen, was unsern gichtigen Gerippen nicht nur den Eckzahn klappern lässt ,nein,man überhört auch noch den Ruf des Regisseurs zum Frühstück :
Zur Strafe weht die Morgenprise die reitenden Leichen weg, wie der geile Hahn den Misthaufen.

#21 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 13. März 2005, 17:35

ANCIENT WARRIORS

Vor 2000 Jahren buddelten mächtige Männer eines Stammes, der die ganze Insel bevölkerte, Höhlen, in denen, unterstützt vom Großen Geist, graumelierte Alte jene Medizin aus'm Kelch reichten, die alles heilte,ausser dass der Schacht einkrachte und nur ein Flüstern übrig blieb.
Ausgerechnet heuer braucht ein Terrorist den Becher baldigst, sonst Blutsturz.
Obwohl Einheimische beunruhigt sind, weil sie eigenartige Dinge sehn, lässt er im stationären Labor Biochemie auf die antiken Krieger los:
"Dank zusätzlichem Prolizin aus dem letzten Test war ersichtlich, dass wir verschiedene Ereignisse hatten !!!".
Hätten sie ma'nicht die Angegraute von Aldo Pimpernelli (italienische Spezial Einheit, Krisengebiete : Somalia, Kosovo, Bad Öhmhausen) ins Koma gesprengt.
Übers Krankenbett gebeugt, nuschelt er seinem Kollegen Kasperle (Nachnamen hab'ich vergessen, Amerikaner, Alpha Force, außerordentlich gefährlich) ins Ohr :
"Was geht da vor sich, wir müssen das TEAM zusammenholen, willst du noch etwas Suppe ?".
Hotel Grilla : hastig trommeln sie das Kommando bierbäuchiger Militärwänste her.
"Es ist was ernstes!!! Jess, Hank, helft dem Mann aus dem Pool !".
"Nein, ohne Gefahr bin ich zufrieden !".
Der EDV Profi :" Jetzt schalten wir alle unsern Computer an. Ah, da ist ja auch Kim, die Neue, eine Empfehlung von SYPH !".
Zurück im Labor :
"Chef, der Potenzfaktor hat die Unsicherheit eines nicht ganz exakten Verfallsdatums !".
"Oh nein, wie alt kann ein Mann werden, 80 Jahre ?, irre, ich bin durch die vielen Medikamente schon ganz durcheinander!".
Inzwischen - Schießübungen im Survival Camp :
"Verdammt, ich bin zu alt für diese Scheiße, wie kriegen die andern das nur hin ?".
Kim : "-ich höre Stimmen aus der Zukunft, gesprochene Worte, das Unendliche füllen...!".
Endlich, High Noon, genau 4 Uhr geht's los, Rache ist süß, Ausgang C 4 sprengen.
"Was rollen die da aus der Deckung,in diesen grünen Fässern ist sicher kein Oliven Öl !?".
"Ihr Dreckskerle, niemand macht meinen Computer kaputt !".
"Seht euch diese kleine Einheit an, Skelette & Ratten, so groß wie Hunde !".
Mein Feeling sagt :" Blockiert die Schächte. Sektor 7, Level 5 !".
Die sind nicht ganz dicht. Losloslosloslosloslosloslosloslosloslosloslosloslos und los !!!
"Du hast meinen Lebensinhalt, den Massenmord, zunichte gemacht, hey, da - unter der Schubkarre - der Kelch, es wirkt !!!".
Rawumpel, die Decke knickt weg. Aus.

#22 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 30. März 2005, 15:33

DVD AUSGELIEHN - BITTE GELD ZURÜCK :
"CUJO"

Aus dem Logbuch eines straßenschissigen Bernhadudels :
(Morgens) : "Aua- heimtückisch verschrammte mir ein tollwütiger Hamster die Rotzknolle , tut höllisch weh !!!".
(Mittags ) : "Gerade sabberte ich meinem Frauchen Rasierschaum auf die Strapse , versteh ich nicht. Ab sofort Gassi nur noch in der Zwangsjacke !!!".
(Abends) : "Jetzt ist alles aus - soeben hab'ich einen geländetauglichen Kombie mit meinem Blechnapf verwechselt, muss dringend zum Optiker. Miau !!!".

#23 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 03. April 2005, 07:23

WELTRAUMSCHIFF MR-1 GIBT KEINE ANTWORT

"Erdlinge, kommt nie wieder auf unsern Planeten !!!".
Diese sehr ernst zu nehmende Warnung im "Cinemagic Farbverfahren" muss SOFORT per E-Mail der Nasa gespamt werden !!!.
Aber wozu hinten aufrollen, was bereits anfangens im Müllsack zappelt :
On the Road via Mars im Raumgleiter Modell `59 ( man nehme: ein kuschliges Appartment incl. technischem Schnickschnack, Bullauge und `ner Leiter nach oben) rumpelt DIE CREW, vorneweg der spitze BH von Iris, dem irischen Kurven Overall, direkt ins irisierende Rotlicht:
sofern man zwischen den hektischen Flecken überhaupt was erkennen kann, handelt es sich um handgemaltes Gebüsch & mit'm Filzer animiertes S.F.Gerümpel.
Immerhin gelingt es Iris, diesem LSD Trip in die nächste irdische Betty Ford Klinik zu enthuschen.
Unsereins bleibt aber dazu verdammt, sein restliches Dasein einer starken Sonnenbrille zu fröhnen. Das ist echt nicht fair !!!!!.

#24 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06. September 2005, 11:42

IN DEN KLAUEN DES GIGANTEN

11.37 Uhr in Kalifornien:
schräg ins Kuhkaff hinter der nickenden Fichte biegt Prof. Cleve ein, nebst töchterlichem Blickfang ( deren Hobbies: Tanzkapellen und dergleichen, sowie Mode, um dieses Thema nicht zu vergessen).
"Kann ich mal Ihren Führerschein sehen?"
Heuer versteht der örtliche Sheriff keinen Spaß: wenn Gegenstände aus dem Wagen ragen, bedarf es definitiv einer Warnflagge !!!
Auch werden seitlich im Teufelstal massiv Cowboys, Holundersträuche und Weidevieh zerrissen.Jeder ist verdächtig- alte Inkas und solche Brüder wie Geologe Wayne, der zu drei Steaks mit Beilage bittet, schließlich lebten die Ärmsten seit Wochen aus der Konserven Dose.
Vielleicht interessiert den Proff ja auch dieses oder jenes daheim in seiner bescheidenen Garage, nichts besonderes, altes Zeug aus Indianergräbern oder sein Maskottchen, eine bleihaltige Echse, die letzte wurde 300 vor Christus gesichtet.
Nichts für schwache Nerven ?
Im Gegenteil,seine Sammlung verdient höchstes Lob. Besonders ein rostiger Vierkant Schlüssel aus der Zeit der spanischen Eroberer ( hier sei u.a. Bartomelett Gichto,der Gründer Kaliforniens,erwähnt) kreischt nach Ausgrabung.
Ist es gar ein Anhaltspunkt zur Spur des Giganten Viagraz, der ca 1541 mit riesenhaftem Wuchs & Brutalität der Nachwelt wertvolle Kulturgüter entzog, nur des Goldes wegen ?
Eine Frage bleibt offen: wo ist er geblieben?
Hinter den sieben Felsen im Teufelstal lassen einen zwar nachts die Ameisen nicht schlafen, dafür tuckert plötzlich der Detektor in Vulkankrater Planquadrat 91/ B.
Es ertönt knisterndes Geräusch- wo Töchterlein ihre Puderdose hinschlampte, funkelt Viagraz Blechnapf !!!
Fünf Minuten drangehängt, schon erfunkeln Blitze die Fußabdrücke des Giganten- mit zwei Schneeketten und `nem Medaillion um, verbibert Viagraz garantiert jedem Biker den Gesichtspelz.
Zwischendurch stottert noch'n Jeep, eine Maid wird vom Giganten in den Brunnen vor der Ponderosa gekippt, dann lautet das Motto des lynchwütigen Mobs:
"Männer, schwärmt im Halbkreis aus, so dass einer in Sicherheit vom andern bleibt. Und holt den Wagen von unten an der Haarnadel Kurve rauf !!!".
Was soll man sagen, gegen solch eine Übermacht machtlos, nützt es auch nüschts,
sich bei den Korkeichen zu verschanzen. Bergaufwärts zur alten Mühle geschleppt und runter von der Max & Moritzbrücke in den unterirdischen VulkanSee, ein wissenschaftliches Fiasko.
Niemand wird die Geschichte glauben, davon können Sie überzeugt sein !!!.

#25 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06. April 2006, 16:27

DVDs für 1,99 (inklusive Couch Garnitur). Im Player rappelt :
RAPTOR

22. Januar an der A 91 :So ein Mist - fassungslos stehen Tanner, der verdammte Sheriff vom Bäcker County und Veterinärin Barbara vor reichlich Blut, darin einige zerkaute Studenten. Diesen Anblick kennt man ja von Anhaltern,die vom Grizzly angegrapscht wurden.
Herrgott, es ist grauenvoll, vermutlich ein 70 - 90 kg schwerer Puma oder sonstiger Zweibeiner. Außerdem bläst es hier oben im Canyon ziemlich heftig, manchmal sogar tagsüber.
Schwenk rüber zum privaten Kontrollraum im Homunkulus Trust, es herrscht helle Aufregung :
Dr Hyde, laut Internet der weltweit führende Tierverhaltensforscher (Nobelpreis für "Gene von uns und der Hauskatze sind zu 99 Prozent identisch"),ansonsten kein großer Mietzi Freund, berührt es zu hören, dass in der "15 Uhr 30 Runde" keiner den Monitor überwachte - verfrüht war ein kostbarer kleiner T.Rex aus dem Ei gebüxt, und die restlichen Embryos gehen gerade raus zur Hühnerfarm.
Heilige Flitzkacke, im Geflügeltransporter rumort es schon.Vergeblich der Versuch des Fahrers, das Arschloch abzuknallen und auch dem Halter des Kennzeichens 291835 rutscht, bevor er in die 7 Kubickmeter Mulde kippt, die Brieftasche raus.
So bleibt`s seinem One Van Stand (klar, ausgerechnet Sheriff`s nymphomanischem Ableger) vorbehalten,vom Leckfort Drive aufgelesen zu werden, rein in die Klinik, zwar motorisch intakt (wie ein Arzt aus dem "Metier Psyche" versichert), aber erst ein Dinoschrei vom Handy löst wieder die katatonische Starre.
Schlechter ergeht`s zum Ersten Dr Hyde`s Buckelkratzer Lydo:
sein Chef, immer noch der Ansicht, Dinos seien ideal für Haupt Truppen und Wohnungsbau,entbindet ihn der Schweigepflicht, indem er den Typen als prima Trainingseinheit auf seinen Alpha T.Rex im Lazer Tunnel hetzt und zwotens wird der Hilfssheriff vorm Weinlokal "Roter Burgunder Village" aufgespießt, nur der rechte, obere Schneidezahn des "Jurassic Storms" bleibt an der Speckfalte haften, ein Indiz, dass es sich doch nicht um einen Kojoten handelte.
Genug Sequenzen manipuliert, wer glaubt, hier könne die Geschichte der DNS neu geschrieben werden, kennt nicht Colonel Waldemar und seine Marines:
Um 14:30 Uhr setzen am Nordostflügel, genauer am Lastenaufzug zum Erdgeschoss, die Helikopter zur Landung an.
Ein höllisch gefährlicher Job,jedoch is`da draußen was faul- wer nicht aufpasst, kann sich einen Rang abschminken.
Zuerst tappt das Militär im Dunkeln, wenigstens mit genug Sprengstoff, um die Wixer wegzupusten.Schnell noch einen Haufen verschreckter Angestellter evakuiert, während unser fossiler Clon (übrigens ein weiteres Verkehrsopfer der Bagger Marke "Bobcat") sich Dr Hyde aus dem Ostfriesen Nerz puhlt, schon kann die Regierung gezielt eine neue Explosion vertuschen.
Es gibt Dinge, die dulden keinen Aufschub.

#26 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 20. April 2006, 07:07

HERR DER AUGENRINGE

(Funkverkehr) :
- "Hobbit Wallküre an Badestöpsel : Pixel, Pixel, tausend wilde Pixel !"
- "Roger, schicke sofort Kampfelefanten zu Erika !"
- "Oh mein Gott - ein Gebüsch hat den örtlichen Druiden gebissen !"
-"Elfe Y 23 : alle Mann in die Rettungsdose, wo ist das Westerl vom Häuptling ?"
-"Ähem, Chef, da steht jemand mit `nem Rammbock vor der Tür !"
-"Verstanden, ich verpiss mich, over und aus !!!"

#27 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 13:47

DER SCHWEIGENDE STERN

"Omega, komm !!!" - damit sind nicht etwa griechische Wurzeln oder die bekannte Pop Gruppe aus Ungarn gemeint, sondern ein Roboter - man wagt kaum, ihn als "ausgebeulte Tretmine mit Glühbirnen" zu bezeichnen, dafür spielt er zu gut Schach und spottet seinem kosmonautischen Kollektiv die Urmel äh Venus an.Kombinös assistiert von keinem Geringeren als dem begnadeten Beleuchter Funzelowski, Spezialist für Klärwerke, Pappmaschee und Kabeltrommeln: vielleicht hat`s ihm ja einige extraterrestrische Sporen in die Pfeife gesaugt, jedenfalls ist alles eingenebelt und - Nylonfäden lass nach- so schön bunt hier.

#28 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 17. März 2008, 14:22

REEKER

Den Rucksack voll Extasy, aber keinen Sprit mehr im Tank, sehen sich illustre College Kids genötigt, im Motel zum Morschen Plumpsklo abzusteigen.
Vereinzelt werden sie durchs Rohr gelutscht, dann, zum Countdown auf dem Dach von Michael Ironside`s Van, gesellt sich ein Skelett, wie es mal auf Kaugummibildchen der 60iger abgelichtet war.

#29 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2008, 08:27

ANACONDAS - DIE JAGD NACH DER BLUT-ORCHIDEE

Genau zur Regenzeit schippern pfiffige Pharmakologen gen Borneo, wo sich im Sumpf die Schlangen paaren.
Eigentlich waren letztere garnicht eingeplant, sondern das nächste große Ding nach Viagra, nur alle sieben Dekaden primelnd.Doch darf man nun über den Swinger Club buckeln, oft als Gourmet Häppchen dieser Vettern der Nattern.

#30 wollmolluskel

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2009, 11:42

HELL RIDE

Auf die (spärlichen) Bäume, ihr Tätowierten - in Cincinnettnee sind die Biker los.
Eigentlich müsste mit dem Emblem "Victors" auf der Kutte jeder Gegner sofort die Weite der Navajo Wüste aufsuchen,
dieser Begriff ist nämlich ohne "h" aus dem Lateinischen abgeleitet und bedeutet soviel wie "Sieger" oder "Victor", z.B.
Victor Ibranowatschel, Victor Müller oder Victor The Conflictor.
Kommt Graubart Hopper in gepflegter Wildleder Franse angechoppert, kippt sich jede Klapperschlange vor lauter Schiss flugs ein zweites "amerikanisches" Bier hinter die Armbrust. Letztere übrigens Lieblingswaffe der "Six Hoch Drei", das sind
Rocker, wie sie Klein Fritzchen in Erinnerung hat.
Nun wird etwas Staub aufgewirbelt, im Einsatz sind: Colts, Winchester, Dynamit Stangen, ein Würge Lasso und
Indianer Klischees, die eigentlich schon in den Fuffzigern als peinlich empfunden wurden.
Und worum geht`s? Neben dem dritten Peyotl links wurde eine Blechschachtel verscharrt. Mit Drogen drin oder
Schaupieler Tantiemen, die sicher reichlich flossen.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0