Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Meine Traumwelt - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Meine Traumwelt


27 Antworten in diesem Thema

#1 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 03:19

Hi,

nach langem hin und her gibbet nun auch mein kleines Tagebuch :)
Erwartet keine geistigen überflüge und auch keine Romane :D mochte in der Schule schon keine Aufsätze schreiben :P

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#2 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 03:35

The Rock - Criterion Collection

Eingefügtes Bild

Tja,

hier ist er, mein absoluter Lieblingsstreifen :)
Bei diesem Film stimmt meiner Meinung nach einfach alles !
Exzellente Action, super Spannung gepaart mit der Musik des wohl besten Hollywood Komponisten dieser Zeit...Hans Zimmer

Die Szene, wo die SEALs abfliegen und The Rock infiltrieren kann mir auch nach dem 20. mal, ja wohl auch irgendwann nach dem 100. mal, immernoch eine Gänsehaut verpassen, ebenso wie das Finale, als Goodspeed die Flares zündet und der plöde James Caviezel, hier als F18 Pilot zu sehen, trotzdem das Termit-Plasma abwirft :D :motz:


Der Film hat mich von anfang an faszinieren können, als mein Vater mal die FSK18 VHS aus der Videothek mitgebracht hatte....Beim nächsten Weihnachtsfest lag dann die (schäm, aber ich wusste es damals noch net besser ;) ) FSK16 VHS unterm Weihnachstbaum, die dann auf und ab geleiert wurde, bis auf RTL Nachst die FSK18 ausgestrahlt wurde :)

Tja und ein paar monate später war ich dann auch schon bei der Criterion DVD :)
Definitiv das Maß aller Dinge, was diesen Film angeht !

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#3 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2004, 20:59

Das fünfte Element - Remastered Deluxe Edition

Eingefügtes Bild

Nach längerer Zeit mal wieder diese Perle geschaut. Knuffige Sci-Fi mit gespickt mit Humor, wo man auch hinschaut....Und Gary Oldman ist in der Rolle des "Jean-Baptiste Emanuel Zorg" einfach nur göttlich :lol:

Luc Besson hat hier meiner Meinung nach eine einzigartige Zukunftsatmosphäre geschaffen, total schrill, die ihresgleichen sucht :)

Bei diesem Augenspektakel kann die story ruhig (vielleicht ist es auch besser so ;) ) in den Hintergrund rutschen, das tut dem Film gar nix ! Abgerundet mit einem passenden Soundtrack möchte ich diesen Film in meiner Sammlung nicht mehr missen :)

Was die Remastered Delux Edition DVD betrifft kann man nur sagen:

Wahnsinn !!!!

Soundtechnisch wie auch Bildtechnisch aller erste Sahne ! einen solch genialen DTS ES 6.1 Track bekommt man wahrlich nicht alle Tage geboten !!!

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#4 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2004, 21:11

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit

Eingefügtes Bild

"SWAT ist cool und SWAT ist heiss...." :D

S.W.A.T. .....diese vier buchstaben konnten mich schon lange vor Clark Johnsons Popcornfilm aller erste Sahne begeistern. Genaugenommen seit dem für damalige Verhältnisse genialem Computerspiel gleichen Namens !

Eingefügtes Bild

Es handelt von der gleichen, ja eigentlich der einzig wahren S.W.A.T. Einheit, dem LAPD S.W.A.T. :love:

Der Film versprüht trotz seiner zahlreichen Klischees ein gewisses Etwas, was halt hauptsächlich wohl am gleichnamigen PC-Spiel von 1995 und der seitdem verbundenen Leidenschaft für diese vier Buchstaben liegen dürfte. Neben soliden Actionszenen und Special Effects sind es auch die typischen, coolen Sprüche und der gute Soundtrack die diesen Film abrunden....

...und mal ehrlich....mehr muss man von einer Popcorn-Action ja wohl nicht verlangen, oder ? ;)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#5 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 14:14

The Day After - RTL2 Ausstrahlung 26.12.04 - 2:15 Uhr

Eingefügtes Bild

Viel will ich zu diesem Film nicht sagen. Es ist einer der schockierensten Filme aller Zeiten für mich. :(

Eingefügtes Bild

Ein Film, der ohne super duper special effects auskommt und dennoch tief unter die haut geht...

Eingefügtes Bild

Sollte man mal gesehen haben.

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#6 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2004, 20:52

Thirteen Days

Eingefügtes Bild

Ein Film, der von Anfang bis Ende Spannung erzeugen kann....und wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wird man ziemlich schnell vom gegenteil überzeugt :)

Auch wenn man den Ausgang der Geschichte kennt, so bleibt man doch die ganze Zeit über an den Bildschirm gefesselt und ist der Meinung, dass es doch eigentlich gar keinen Ausweg mehr geben kann aus dem Schlamassel.

Die Schauspieler können meiner Meinung nach überzeugen und geben eine gute Leistung ab :)

Ein Film, den man durchaus öfter gucken kann :)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#7 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2004, 21:02

Zwei glorreiche Halunken - Gold Edition

Eingefügtes Bild

Bisher konnte ich mich nie mit dem Westerngenre anfreunden...evtl. lag das an traumatischen Erlebnissen in der Kindheit, wo ich mit meinem Opa immer Bonanza geguckt habe :D...

Jedoch war ich von Sergio Leones "Spiel mir das Lied vom Tod" so derart begeistert, dass ich nun dieser Perle auch eine Chance gegeben habe....

...und was soll ich sagen ? Ich wurde nicht enttäuscht ! Ich habe vorher gedacht, dass ich irgendwann zwischendurch einschlafen werde..zumal ich nachts um 00:30 Uhr angefangen habe, den Film zu schauen, aber der Film hat mich derart in seinen Bann gezogen, dass ich nicht mal ne Pinkelpause gemacht habe :lol:

Vielleicht liegts nur am Zusammenspiel zwischen Sergio Leone und Ennio Morricone, aber Szenen wie zb. die Ankunft von Tuco und dem "Blonden" am Friedhof haben sich wohl auf Dauer in mein Gedächtnis gebrannt....

werde definitiv den anderen Leone Western auch eine Chance geben :)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#8 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2005, 21:29

Pitch Black

Planet der Finsternis

Eingefügtes Bild


Der Film war gar nicht mal so schlimm, wie ich anfangs erwartet habe...Vin Diesel in seiner ersten Rolle als "Richard B. Riddick" ist als Held eigentlich ganz cool, an einigen stellen ist es meiner meinung nach aber zuviel des guten....

über story muss man sich bei solch einer sci-fi kamelle wohl nicht wirklich unterhalten ;)

alles in allem aber doch sehenswert, auch wenns länger dauern wird, bis der wieder im DVD-Player landen wird !

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#9 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2005, 21:37

Riddick

Chroniken eines Kriegers

Eingefügtes Bild

:D

nun ja....der zweite teil gefällt mir irgendwie schon besser als der erste Teil :)
Richard B. Riddick darf diesmal nicht nur die Besatzung eines Raumschiffes retten....nein, diesmal darf er wohl das ganze Universum schützen :lol:
Dabei bekommt er unterstützung der mittlerweile erwachsenen Jake bzw. Kyra, wie sie sich jetzt nennt :D

Hirn abschalten, Popcorn und Cola holen und den Film genießen....mehr muss man wohl nicht tun....

evtl. funktionierts ja noch besser im besoffenen zustand...bei zeiten noch mal auszuprobieren :doc:

jedenfalls wird dieser Film eher wieder im Player landen als Pitch Black :)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#10 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2005, 21:41

The Hole

Eingefügtes Bild

hmm...

zuerst habe ich den Film vor längerer Zeit auf Pro7 gesehen...dann habe ich ihn mir mal beim MM für knappe 8€ oder so mitgenommen....allerdings jetzt erst wieder geschaut....

Eigentlich nen kranker Film, der einem zeigt, dass man aufpassen sollte, auf was für eine Frau man sich einlässt :D

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#11 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2005, 21:51

Für eine Handvoll Dollar - Kabel1 Ausstrahlung

Eingefügtes Bild

Nach "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Zwei glorreiche Halunken" der dritte Leone Western :)

Guter Western, brauch sich zwischen den anderen Leone Western nicht zu verstecken !

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#12 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2005, 21:55

Für ein paar Dollar Mehr - Kabel1 Ausstrahlung

Eingefügtes Bild

Der zweite Teil von Leones "Dollar Trilogie". Finde ihn besser als "Für eine Handvoll Dollar", da hier Lee van Cleef mit dabei ist ! Er liefert mit Clint Eastwood ein geniales Schauspiel ab !

Ausserdem spielt hier Klaus Kinski mit :D :lol:

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#13 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2005, 15:49

Bad Boys II - Extended Version

Eingefügtes Bild

Hirnlose Actiongranate vom feinsten :D
Was die bei der Verfolgungjagd alles zu bruch hauen, geht auf keine kuhhaut mehr... :lol:

Auch wenn die Sprüche und vorallem Marcus auf Ecstasy beim ersten mal ein wenig nerven zum schluss hin......beim zweiten mal fällt das gar nicht mehr auf.... :lol: ....man hat dann eher das problem, den kiefer vom dauerlachen wieder einzurenken :lol:

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#14 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2005, 17:09

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman - Special Edition

Eingefügtes Bild

Ein Film, von dem ich ehrlich gesagt mehr erwartet hätte.....die story ist zwar mal was anderes, sie gefällt mir eigentlich auch, aber was die Special Effects angeht, muss ich sagen, dass sie eher negativ auffallen....es sieht irgendwie alles billig und künstlich aus meiner meinung nach.....

das einzig richtig coole ist Captain Nemo und seine Nautilus bzw. sein "Automobil" :D

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#15 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2005, 17:15

The Punisher

Eingefügtes Bild

Oh ja :D

nen richtig geiler Film in guter alter 80er Jahre Action Manier :love:

Richtig schöner Bestrafungsfeldzug im Alleingang !
Thomas Jane gefällt mir in dieser Rolle richtig gut !
Freue mich schon auf einen 2. Teil :)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#16 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2005, 18:31

King Arthur - Directors Cut

Eingefügtes Bild

Das ist also der neue Bruckheimer....nachdem Amazon bis gestern Abend noch nicht meine DVD verschickt hatte, stornierte ich meine Bestellung, um sie heute beim Media Markt kaufen zu können....mit anderen Worten: Ich konnte es nicht abwarten, den Film zu sehen.

Und nunja...

Im Grunde wurde nicht enttäuscht...es war ein typischer Bruckheimer Film, bei dem man sich einfach nur zurücklehnen und den Film genießen muss, dass ist hier auch der Fall, keine Frage....

...aber dennoch bin ich der Meinung, dass Bruckheimer schon mit besseren Regisseuren zusammengearbeitet hat.

Die Besetzung ist ganz in Ordnung, besonders Keira Knightley gefällt mir in ihrer Rolle ganz gut ( :D ), der einzige, der ein wenig deplaziert wirkt ist Til Schweiger..... :lol:

Am Schluss hätte ich mir noch sowas gewünscht, wie zb. den Beginn, Camelot zu errichten....das wäre noch irgendwie cool gekommen, und vor allem wäre das auch "Bruckheimer-mäßig" gewesen ;)

Zur DVD kann ich nur sagen, was in vielen Reviews steht...das Bild kann nicht so ganz überzeugen, ebenso ist der DTS Ton zur Abwechslung mal ausserordentlich grottig in meinen Augen....

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#17 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2005, 13:57

Last Samurai

Eingefügtes Bild

Habe mich bisher immer zurückgehalten, weil Ich irgendwie ne negative Meinung zu dem Film hatte, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben...weiss nicht mal mehr, wieso überhaupt.

Jedenfalls habe Ich mir den Film nun für 9€ mitgenommen und wurde ziemlich schnell vom Gegenteil überzeugt. Es ist ein sehr schöner Film, der trotz der Kampfszenen, die gegen Ende auch schon recht blutig werden, eine gewisse, ruhige Atmosphäre besitzt.

Auch der Score von Hans Zimmer ist mal wieder genial und verhilft einen dazu, sich in den Film ein wenig hineinzuversetzen !

Definitiv empfehlenswert !

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#18 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2005, 20:48

Navy Seals

Eingefügtes Bild

Tja....da schlenderte ich mal wieder durch die Regale beim Media Markt, schaute auch in die 18er Schublade und was blickte mich da an ? :D

Richtig, die Navy Seals DVD ;)

Nachdem ich mir an der Info die berüchtigte Black Box habe geben lassen, weil dieser Film ja indiziert ist, bezahlte ich an der Kasse, wo ich von der Kassiererin und den Leuten hinter mir mal wieder schief angeguckt wurde, und ging nach Hause.


Tja...was soll man zum Film selbst sagen ...:D

Geile Action Trash Granate im 80er Jahre Stil mit Witz und Kultfaktor :lol:
Man könnte meinen, Charlie Sheen und Michael Biehn seien das "perfekte" Duo für solch einen Film.

Besonders geil auch das Cal .50 Barret mit Nachtsicht sowie Infrarotoptik :lol:

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#19 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2005, 20:55

Miller's Crossing

Eingefügtes Bild

Sehr schöner Mafia Streifen der Coen Brüder, der sich meiner Meinung nach deutlich von den anderen typischen Mafia Streifen zur Zeit der Prohibition abhebt.

Damit will ich keinesfalls sagen, dass er um Längen besser sei oder so....er ist halt anders. Mit viel Witz und Szenen bzw. Dialogen, die mich das eine oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht haben, wird hier ne Atmosphäre geschaffen, die den Film durchaus sehenwert machen ! Nicht zuletzt auch durch die tolle Leistung von Gabriel Byrne !

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#20 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2005, 16:37

Titanic

Eingefügtes Bild

Tja :D

Hiermit oute ich mich dann und zähle mich offiziell zu der Gruppe Männer, die diesen Film echt gut finden !!!
Der Film gehört zu den wenigen, die bei mir wirklich auf die Tränendrüse drücken.

Hach ja.... :cry: .:D

Zum Film selbst muss ich wohl nicht viel sagen, denke den dürfte so fast jeder gesehen haben !

Die DVD ist aber mal echt grottig, besonders das 16:9 Letterboxed :mad:
Aber es soll ja bald ne neue schubbidubbi Supah Edition rauskommen :)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#21 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2005, 01:14

Stigmata

Eingefügtes Bild

Ein Film ganz genau nach meinem geschmack :)

Ein Film, in dem es mal wieder um etwas mystisches, verbunden mit Verschwörungen innerhalb der Kirche geht. So etwas liebe ich ! Auch wenn so manches Klischee getroffen wird, so steckt doch auch ein gewisser Grad an Wahrheit in dem Film. Gabriel Byrne gefällt mir auch in diesem Film sehr gut. Hier spielt er den Wissenschaftler, der, zumindest anfangs, auf der Seite der Kirche steht, während er in "End of Days" noch den Leibhaftigen verkörpert hat :D

Unbedingt anschauen :)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#22 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2005, 19:54

Top Gun - Special Collectors Edition

Eingefügtes Bild

Endlich mal eine würdige Umsetzung eines einzigartigen Kultfilmes :)
80er Jahre Popcorn Kino at its best mit einem noch besseren 80er Jahre Soundtrack ! Da knallt ein Track besser als der andere :D

Sehr schön ist der DTS 6.1 Audio Track, welcher einem fast das Gefühl gibt, auf der Runway oder dem Flugzeugträger zu stehen :)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#23 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2005, 19:59

Hellboy - Dircetors Cut

Eingefügtes Bild

Bin durchweg von dem Film begeistert :)

Kenne zwar nicht den Comic und auch sonst gefällt mir längst nicht jede Comicverfilmung, aber dieser hier ist doch echt gut, oder nicht ?

Weiss zwar nicht, wie in dem Comics Hellboys Herkunft behandelt wird, aber dass er von einer paranormalen Division der Nazis im 2. Weltkrieg (Return to Castle Wolfenstein lässt grüßen ;) ) auf die Erde geholt wurde, hat was ;) Wer weiss, was die Braunbirnen wirklich damals getrieben haben....

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#24 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2005, 20:04

The Others

Eingefügtes Bild

Gäähn.....

doofer Film....

hab mir irgendwie was andres Versprochen....letztendlich ist es meiner meinung nach aber nur nen "Sixth Sense" Abklatsch :(

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#25 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2005, 20:07

The Girl Next Door - Unrated Version

Eingefügtes Bild

:D

Yeah Baby, Yeah !!!! :D

Mann, is die Elisha ne geile Sau :D
...nicht dass Ich den Film nun nur aus diesem Grunde gekauft hätte....ganz so ist das ja nun nicht... :doc: ;)

Neee....is ma ne Teenie Komödie der anderen Art ! Und genau das hat man nach den ganzen Schrott Teenie Filmen der letzten Jahre echt mal gebraucht :)

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#26 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2005, 20:11

Die Purpurnen Flüsse 2 - Special Edition

Die Engel der Apokalypse

Eingefügtes Bild

Zuerst habe ich das Review gelesen und wurde hellhörig, dann wurde meine Gier nach dem Film durch ein paar negative Stimmen abeschwächt, aber letztendlich habe ich nun doch zugegriffen ;)

und nunja....der Film braucht seine Zeit, bis er so richtig in Fahrt kommt, aber dann ist er am Ende doch recht unterhaltsam :) Er kommt zwar nicht an den ersten Teil ran, aber trotzdem sehenswert !

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#27 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2005, 20:17

The Day after Tomorrow - Special Edition

Eingefügtes Bild

Alle Unkenrufen zum Trotze ist es meiner Meinung nach ein guter Katastrophen- , ja eigentlich schon Endzeitfilm. Auch wenn es manche Ungereimtheiten gibt, wie auch in 4099582095 anderen Filmen, wo sich auch keiner beschwert, wurde ich über die ganze Zeit hinweg gut unterhalten, ganz besonders am Schluss, als die ganzen Helikopter New York erreichen. Diese Szene verursacht schon irgendwie eine Gänsehaut, was auch an der guten Filmmusik von Harald Kloser liegt !

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”


#28 SeriaL_KilleR

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2005, 20:28

Léon - Deluxe Edition

The Professional

Eingefügtes Bild

Einfach nur ein starker Film !

Jean Reno ist in der Rolle des "Léon" einfach nur großartig !!! Auf der einen Seite findet man Ihn wohl cool, was an seinem "Beruf" liegt, und auf der anderen Seite hat man in anderen Szenen auch ein wenig Mitleid mit Ihm, wenn man Ihn im Alltag sieht .. :(

Natalie Portman, hier in Ihrer ersten Rolle, ist auch irgendwo "überzeugend" gewesen. Manchmal hat man zwar den Eindruck, dass es etwas übertrieben wäre und es auch lächerlich ist (zb. Die Szene im Directors Cut, wo sie das Kleid trägt, welches Léon für sie gekauft hat) aber im großen und ganzen hat sie mir gut gefallen.

Und dann ist da noch Gary Oldman :D Perfekte Rolle, was soll man noch anderes sagen ? Gary ist da in der Rolle des bösen, bösen Bösewichten voll in seinem Element ! Durchgeknallt und Irre :D

Das Ende des Films ist auch nicht Ohne und spätestens wenn Stings "Shape of my Heart" ertönt, dann kommt man gezwungenermaßen in ein richtiges Stimmungstief :( :cry:

Fazit:

Immer und immerwieder angucken !!! :doc:

“This is Brigadier General Francis X. Hummel, United States Marine Corps, from Alcatraz. Out!”

Eingefügtes Bild

“Be prepared to reap the whirlwind, gentlemen!”






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0