Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Dracula (1992) - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Dracula (1992)


348 Antworten in diesem Thema

#31 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:36

Also, wie schaut's jetzt aus? Scheinbar sind wir nur drei, in ein paar Minuten geht's los und ich will wissen, ob wir nun Themenabend bei ARTE + Coppola-Film schauen oder gleich wie geplant nur den Coppola?!

#32 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:39

mir ist es schnuppe und egal. würde sagen, jeder, der mitgucken will(egal wie und was), soll sich mal melden

#33 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:43

opagraui sagte am 22.02.2004, 20:39:

mir ist es schnuppe und egal. würde sagen, jeder, der mitgucken will(egal wie und was), soll sich mal melden
OK, also ich melde mich :D

#34 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:43

Ich sage jetzt mal..., ach is mir echt Wurscht!

Aber damit eine Entscheidung gefällt wir sage ich Badhams Dracula und später wer möchte noch den Oldman...
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#35 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:45

FakeShemp sagte am 22.02.2004, 20:43:

Ich sage jetzt mal..., ach is mir echt Wurscht!

Aber damit eine Entscheidung gefällt wir sage ich Badhams Dracula und später wer möchte noch den Oldman...
Nix mit "wer möchte", Coppolas Film dürfte Pflicht sein, da er gewählt wurde, Badhams Streifen vielleicht nur als Extra-Gimmick. Also ich wäre ebenfalls für beide Filme. Erst der ARTE Themenabend mit dem Badham und dann der Coppola. Danach können wir ein wenig vergleichen und ich habe heute Abend eh lange nix vor, also beginnt der Abend um 20:45 Uhr bei ARTE, gut?

#36 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:46

ich würde sagen, dass wir noch bis acht warten und dann entscheiden. den ganzen themenabend würde ich jedoch nicht empfehlen, scheint mir zu lang(zumindest für mich)

#37 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:47

Mr. Corona Beer sagte am 22.02.2004, 19:45:

Nix mit "wer möchte"
:muhaha:

#38 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:51

opagraui sagte am 22.02.2004, 20:46:

ich würde sagen, dass wir noch bis acht warten und dann entscheiden. den ganzen themenabend würde ich jedoch nicht empfehlen, scheint mir zu lang(zumindest für mich)
Ja dann eben nur den Badham und dann den Coppola, wäre das OK für dich?

#39 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:53

El_Kramo sagte am 22.02.2004, 20:47:

Mr. Corona Beer sagte am 22.02.2004, 19:45:

Nix mit "wer möchte"
:muhaha:
Ich meine damit nur, dass es irgendwie dämlich wäre jetzt den Badham zu schauen, da der nicht gewählt wurde. OK, wir können ihn als Extra gucken, aber Priorität sollte der von der Masse gewählte Film, also "Dracula" von Coppola sein.

Bearbeitet von Mr. Corona Beer, 22. Februar 2004, 19:53.


#40 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:54

ich kann mich daran erinnern, dass 2 mann wie wilde diesen film haben wollten. wer war das denn noch?

#41 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:55

opagraui sagte am 22.02.2004, 20:54:

ich kann mich daran erinnern, dass 2 mann wie wilde diesen film haben wollten. wer war das denn noch?
Keine Ahnung, die betreffenden sollen sich aber ratz fatz zu Wort melden :D . Oder gibts irgendwo einen Thread zu nachschauen, wo abgestimmt wurde?

#42 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:56

ich glaub der thread mit vorschlägen wird immer gelöscht

#43 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 19:57

opagraui sagte am 22.02.2004, 20:56:

ich glaub der thread mit vorschlägen wird immer gelöscht
Hmm, stimmt. Aber der Voting-Thread ist noch da und da wollte Deep Red bei "Dracula" und "Zombi 2" teilnehmen, also wo bleibst du Deep Red?

#44 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:05

So, es ist 4 nach 20 Uhr und ich brauche jetzt eine Entscheidung, da ich mir was zum Essen machen will. Also FakeShemp und ich sind scheinbar für Badham + Coppola hintereinander. Wenn du, also opagraui, auch einverstanden bist, gehts 20:45 Uhr online bei ARTE los und ich mach mir bis dahin was zu essen und reboote den PC, ok?

#45 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:06

ja, machen wir es so

#46 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:09

opagraui sagte am 22.02.2004, 21:06:

ja, machen wir es so
OK, dann bis um Viertel vor 9 :)

#47 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:12

Macht was ihr wollt :P Ich gehe eh gleich ins Bett und werde den Badham, wenn überhaupt dort schauen und hoffentlich bei einschlafen. :D Das wäre mir auch mit dem Coppola um 20.15 Uhr zu spät geworden. Ist der falsche Sonntag -> Frühschicht!

Sonntag 20:15 Uhr suckt :P :D
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#48 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:21

Ich guck um 20:45 den Badham ... aber nicht online :)

maX

#49 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:41

So, I'm back in black :D . Gleich geht's los bei ARTE. Hab mir gerade als Pendant zu FakeShemps letztwöchigen Pasta Fulci einfach mal Pasta Copham gemacht (Copham heißt zwar wörtlich "Polizistenschinken" :D , aber ich setze einfach die Namen Coppola und Badham zusammen :D ). Das sind eigentlich ganz normale Fertig-Nudeln von Maggi in der Geschmacksrichtung Mozzerella-Tomate, die ich mit Knoblauch, Oregano und Muskat verfeinert habe und ein Stück Butter dazugegeben habe :D . Schmeckt fein, ARTE läuft, Bier ist kalt: Ich bin bereit :) !

#50 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:43

Mr. Corona Beer sagte am 22.02.2004, 20:41:

So, I'm back in black :D . Gleich geht's los bei ARTE. Hab mir gerade als Pendant zu FakeShemps letztwöchigen Pasta Fulci einfach mal Pasta Copham gemacht (Copham heißt zwar wörtlich "Polizistenschinken" :D , aber ich setze einfach die Namen Coppola und Badham zusammen :D ). Das sind eigentlich ganz normale Fertig-Nudeln von Maggi in der Geschmacksrichtung Mozzerella-Tomate, die ich mit Knoblauch, Oregano und Muskat verfeinert habe und ein Stück Butter dazugegeben habe :D . Schmeckt fein, ARTE läuft, Bier ist kalt: Ich bin bereit :) !
ich bin bestürzt, ob deines bierkonsums! und das in deinem alter. glaubt dir hier eigentlich einer, dass du 15 bist?

Bearbeitet von opagraui, 22. Februar 2004, 20:44.


#51 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:44

opagraui sagte am 22.02.2004, 21:43:

Mr. Corona Beer sagte am 22.02.2004, 20:41:

So, I'm back in black :D . Gleich geht's los bei ARTE. Hab mir gerade als Pendant zu FakeShemps letztwöchigen Pasta Fulci einfach mal Pasta Copham gemacht (Copham heißt zwar wörtlich "Polizistenschinken" :D , aber ich setze einfach die Namen Coppola und Badham zusammen :D ). Das sind eigentlich ganz normale Fertig-Nudeln von Maggi in der Geschmacksrichtung Mozzerella-Tomate, die ich mit Knoblauch, Oregano und Muskat verfeinert habe und ein Stück Butter dazugegeben habe :D . Schmeckt fein, ARTE läuft, Bier ist kalt: Ich bin bereit :) !
ich bin bestürzt, ob deines bierkonsums! und das in deinem alter. glaubt dir eigentlich einer, dass du 15 bist
Das ist nur ein 0,5 Tegernseer Spezial zum Essen! Daneben steht schon ne Pulle Cola, die dann bis um Mitternacht reichen wird. Ein Bier ist doch nicht schlimm. Mein letztes war vor Wochen! Außerdem darf man ab 16 Bier trinken, also das eine Jahr :D

Bearbeitet von Mr. Corona Beer, 22. Februar 2004, 20:44.


#52 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:45

so, jetzt fängt es ja gleich an. ich kenne mich mit vampirfilmen übrigens nur sehr wenig aus :cry:

#53 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:45

Es geht los! Wo bleibst du, FakeShemp :D !?
Hui, schicke Zeichnungen :D

#54 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:47

So, der Film beginnt :) . Ich kenne mich aber auch kaum mit Vampirfilmen aus, also kein Problem.

FAAAAAAKE SHEEEEMP :D !!!

#55 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:48

Nette Blitzeffekte. Aus welchem Jahr ist der Film?

#56 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:48

die anfangsszene erinnert mich dann doch stark an nosferatus szene auf dem schiff. die ratten, der sarg(?). der film ist von 79 glaube ich. ziemlich harte szene, im deutschen fernsehen undenkbar

Bearbeitet von opagraui, 22. Februar 2004, 20:50.


#57 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:50

opagraui sagte am 22.02.2004, 21:48:

die anfangsszene erinnert mich dann doch stark an nosferatus szene auf dem schiff. die ratten, der sarg(?). der film ist von 79 glaube ich
Murnaus Nosferatu? Kenn ich leider noch nicht, nur Ausschnitte. Auf jeden Fall gabs mit dem Halskratzer einen fiesen Gore-Effekt.

Ende 70er und Schwarz/Weiß :haeh:

EDIT: Ach nee, ist doch Farbe (wenn auch sehr verwaschen)

Bearbeitet von Mr. Corona Beer, 22. Februar 2004, 20:51.


#58 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:51

der film ist nicht schwarz-weiß. das war nur ziemlich farblos.

#59 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:52

Wo bleibt FakeShemp, die Sau :D ???

#60 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2004, 20:52

isse nich schwarz-weiß...wirst du aber jetzt auch gemerkt haben :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0