Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Pam Grier - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Pam Grier


5 Antworten in diesem Thema

#1 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004, 13:54

findet ihr eigentlich auch, dass Pam Grier heute besser aussieht als in den 70's?

ist mir neulich gerade erst wieder bei JACKIE BROWN aufgefallen. nichts gegen ihren 70's look, aber wirklich sexy ist heute!

#2 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 20. Februar 2004, 14:21

davros sagte am 20.02.2004, 13:54:

findet ihr eigentlich auch, dass Pam Grier heute besser aussieht als in den 70's?

ist mir neulich gerade erst wieder bei JACKIE BROWN aufgefallen. nichts gegen ihren 70's look, aber wirklich sexy ist heute!
Ui, ich glaube, das hier ist mein erster Beitrag im Hotel Meinster! :eek:

Davros, ich ermahne Dich inständig vor Gott und Christus Jesus und den auserwählten
Engeln, dass Du auf solche blasphemischen Postings verzichtest! Die Frau sah zu COFFY-Zeiten wie eine Wucht aus und ist jetzt merklich in die Jahre gekommen.

#3 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2004, 17:03

hmmm, zu den waffen herr general :D

also ich weiss nicht. nichts gegen coffy und die fleischliche freizügigkeit, aber PM zu JB zeiten ist einfach die macht. richtig sexy und mit würde gereift. in coffy ist es ein leckeres stück flöeisch, keine frage. später allerdings ist es ein unglaublich erotisierendes gesamtpaket, das mein blut pochenmacht :love: poch poch poch poch poch.... :D

und nein: ICH STEHE NICHT AUF ÄLTERE FRAUEN :D ;)

#4 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 21. Februar 2004, 17:59

OK, meine Aversion gegen die ältere Grier rührt wohl daher, dass ich sie in diesem blöden Interview auf der deutschen SE von Reservoir Dogs gesehen habe. Frauen, die selbst einen einfachen Satz nur mit größter Anstrengung bilden können, finde ich nun mal unerotisch. :deepshit:

#5 Mr. Corona Beer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 21. Februar 2004, 22:04

Also bitte! In "Coffy" und "Foxy Brown" ist Pam Grier ein schwarzer Traum von einer Frau, Brown Sugar sozusagen ;) . In "Jackie Brown" hebt sie Meister Tarantino zwar sehr schön hervor und lässt sie edel wirken, aber nicht mehr so erotisch wie damals zu Blaxploitation-Zeiten.

#6 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2004, 07:32

Oskar sagte am 21.02.2004, 17:59:

OK, meine Aversion gegen die ältere Grier rührt wohl daher, dass ich sie in diesem blöden Interview auf der deutschen SE von Reservoir Dogs gesehen habe. Frauen, die selbst einen einfachen Satz nur mit größter Anstrengung bilden können, finde ich nun mal unerotisch. :deepshit:
nur gut dass ich eine aversion gegen bonusmaterial habe :D ;)

nee, kann das dann schon verstehen. ich kenne auch neuere filme, aus den 80's (gut ist nicht mehr so neu, aber neuer als coffy), die einen ziemlich abtörnenden eindruck machen...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0