Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Michi2k Filmtagebuch - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Michi2k Filmtagebuch

2 Antworten in diesem Thema

#1 Michi2k

• Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2004, 19:36

Millers Crossing DVD Coen Bros

Heute war in unserer Filmrunde mal wieder Zeit für einen guten Gangsterfilm.
Nachdem wir vorgestern zum x-ten Mal The Big Lebowski angeschaut haben bleiben wir den Coens treu und werfen Millers Crossing in den Player.

Der Film dreht sich um den Spieler Tom Reagan (Garbriel Byrne) der durch geschicktes Ausspielen (und anscheinenden Verrat) von Freund und Feind seinem Freund und "Boss" Leo das Leben rettet. Trotz der eher gemächlichen Erzählweise ist der Film recht spannend und sehr unterhaltsam, die Rollen sind durch die Bank sehr gut besetzt, besonders John Torturro und JE Freeman haben mir sehr gut gefallen. Schade das Steve Buscemi nur so kurz vorkommt.

Alles in allem einer der sehenswerteren Mafia Filme bei dem öfter der typische Coen Humor durchsickert!

7/10 ;)

#2 Michi2k

• Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004, 15:56

Samba in Mettmann Kino Angelo Colagrossi

Heute stand Samba in Mettmann auf dem Programm. Die Erwartungen an den Film waren nicht wirklich hoch, aber schon Kerkelings Kein Pardon fand ich damals recht unterhaltsam.

Wirklich enttäuscht wurde ich auch nicht, es gibt ein paar ganz lustige Stellen und die Geschichte ist recht kurzweilig, aber alles in allem nichts besonderes. Im TV oder auf DVD ganz nett, aber fürs Kino doch zu wenig.

5/10

#3 Michi2k

• Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2004, 19:03

The Missing Kino Ron Howard

Obwohl ich Western eigentlich mag, hat mir The Missing nicht so zugesagt. Vielleicht waren auch einfach meine Erwartungen an den Film zuhoch. Cate Blanchett und Tommy Lee Jones spielen ansich nicht schlecht, aber die Story gefällt mir einfach nicht.

Naja demnächst mal Open Range anschauen, vielleicht ist der besser.

5/10

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0