Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Film mit Steve Buscemi ? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Film mit Steve Buscemi ?


3 Antworten in diesem Thema

#1 Gerald01

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 15. August 2014, 19:51

Hallo,
ich suche mal wieder einen Film den ich mal gesehen habe und nur wenige Szenen noch in Erinnerung habe. Aber da ihr die besten seid, wird das schon klappen :-)
Mitgespielt hat soweit ich mich erinnern kann Steve Buscemi, in diesem Film wurde er krank, kontaminiert oder ähnliches.
Jedenfalls erinnere ich mich daran das ihm erst die Haare ausfielen und dann auch ein Zahn.
Mehr weiß ich leider nicht...Ich weiß schwere Nummer !
Bin für jede Antwort dankbar!
Ich zähl auf euch ;-)

#2 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. August 2014, 05:56

Die Beschreibung passt auch zu "Die Fliege" von David Cronenberg. Darin spielt aber Jeff Goldblum die TitelHauptrolle :)

#3 ludovico

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16. August 2014, 21:42

Könnte auch "Delirious" (deutsch: Des Wahnsinns Fett Beute) http://www.imdb.com/...ref_=ttfc_fc_tt sein. Da leidet eine Figur, gespielt von Dylan Baker, unter den Nebenwirkungen von überdosierten Medikamenten.

#4 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 18. August 2014, 13:15

nix gefunden ... nur
"Every one of his teeth is in business for itself".
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0