Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Miike News - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Miike News


164 Antworten in diesem Thema

#31 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 03. Juni 2004, 11:36

Oskar sagte am 03.06.2004, 12:15:

Der erste Miike-Film, der in England, Amerika oder Deutschland für Personen unter 18 Jahren freigegeben wurde.
Das war "The Happiness of the Katakuris".

| RYM |


#32 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 03. Juni 2004, 11:39

Frenzy sagte am 03.06.2004, 12:36:

Das war "The Happiness of the Katakuris".
Stimmt. ;) Ab 12 Jahren ist dennoch eine Sensation. :D

#33 Jevermeister

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2004, 12:47

Oskar sagte am 03.06.2004, 11:15:

Jevermeister sagte am 03.06.2004, 11:40:

Hi, und...wo ist der Witz.
Sicherlich nicht lustig für Leute, die schon über die Sache mit Lynchs STRAIGHT STORY und dem G-Rating nicht lachen konnten.
Hi, der gehört in meiner Kneipenclique zum Schenkelklopfer-Garant ever...belustigt uns jedesmal, bevor wir die Rotweintrinker verhauen und aus dem Wirtshaus jagen!
ThanXXX

#34 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2004, 19:33

ONE MISSED CALL

Limited Release, A rather straightforward horror film for Miike, though embroidered with elements of Miike's trademark weirdness. Disc 2 contains a making-of featurette, TV spot(s), interviews (actors Kou Shibasaki, Shinichi Tsutsumi, Kazue Fukiishi, director Takashi Miike, and author Yasushi Akimoto), photo gallery, staff & cast bios (stills), "Sonogo no Chakushin Ari," and more. Disc 3 contains "Mou Hitotsu no Chakurin Ari (working title) directed by Keita Tokaji. A rubber figurine of "Natsumi-chan" included.

http://www.gorezone.net/

#35 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 20. Juni 2004, 19:48

Ippolit sagte am 20.06.2004, 20:33:

ONE MISSED CALL

Limited Release, A rather straightforward horror film for Miike, though embroidered with elements of Miike's trademark weirdness. Disc 2 contains a making-of featurette, TV spot(s), interviews (actors Kou Shibasaki, Shinichi Tsutsumi, Kazue Fukiishi, director Takashi Miike, and author Yasushi Akimoto), photo gallery, staff & cast bios (stills), "Sonogo no Chakushin Ari," and more. Disc 3 contains "Mou Hitotsu no Chakurin Ari (working title) directed by Keita Tokaji. A rubber figurine of "Natsumi-chan" included.

http://www.gorezone.net/
Japan-Veröffentlichung?

#36 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 25. Juni 2004, 09:07

SALARYMAN KINTARO von AsianFilmNetwork wird bereits am 01.07. veröffentlicht! :) :)
Eingefügtes Bild

Für Screenshots hier klicken.

Bearbeitet von Oskar, 25. Juni 2004, 09:08.


#37 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2004, 15:20

Takashi Miike update: We have announced a couple of months ago that after being refusing to create his own version of ZATOICHI, Japanese director Takashi Miike decided to create his own samurai film called IZO.

The film begins in 1865, when the Shogunate is on its last legs, but still capable of punishing its enemies. One is Izo (Kazuya Nakayama), an assassin in the service of Hanpeida (Ryosuke Miki), a Tosa lord and Imperial supporter. After killing dozens of the Shogun's men, Izo is captured and crucified. Instead of being extinguished, his rage propels him through the space-time continuum to present-day Tokyo, where his finds himself one with the city's homeless. Here Izo transforms himself into a new, improved killing machine, his entire soul still enraged by his treatment in his past life. His response to the powers-that-be, whose predecessors put him to death, is the sword. His ability to leap through time, slashing as he goes, attracts the attention of the lords of the universe, who are like a pre-war House of Peers, in office for eternity. Izo, however, is not about to bow to anyone, even the lords of creation (he even rapes Mother Earth).

In the final conflict, the Prime Minister (Takeshi Kitano), calls in allies from all eras, from samurai swordsmen to the yakuza. It should be the most bloody and violent sword fight sequence ever staged." IZO is a remake of Hideo Goshas TENCHU, which ends with the character of Izo Okada being crucified, so it looks like Miike and his team have extrapolated off that to come up with their own story. (thanks to KFCCinema.com)

http://www.izo-movie.com/

#38 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 03. Juli 2004, 14:04

Zitat

Und hier der neue Miike Trailer (Izo):

mms://ms2.primestage.net/b-bat/izo/trailer/0406_0037_1000k.wmv

Danke, Frenzy. :D

#39 Jevermeister

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2004, 09:39

Hi, neues Miike-Interview:

www.greencine.com/article?action=view&articleID=134

"It feels like fate that I became a director, as if Bruce Lee brought me to this moment somehow."

Und zum Thema "Schau mal Mama - ohne Gehirn!":

http://forum.dvd-ins...ad.php?t=111257

Ich schlage "kleinerFischi" AKA "Geistiger Japaner" für eine Gratis-Kugel Erdbeer-Eis vor.

ThanXXX

Bearbeitet von Jevermeister, 11. Juli 2004, 09:41.


#40 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 28. Juli 2004, 15:10

Media Blasters has the acquired two new movies from celluloid terrorist Takashi Miike for U.S. release: the violent (of course) Yakuza thriller DEADLY OUTLAW REKKA and his stunning RINGU-style horror yarn ONE MISSED CALL. The former, a 2002 tale of warring gangsters, stars Miike veterans Riki (DEAD OR ALIVE trilogy) Takeuchi, Ryôsuke (GRAVEYARD OF HONOR) Miki and Kenichi (HAPPINESS OF THE KATAKURIS) Endo, with a cameo by Asian action legend Sonny (KILL BILL) Chiba.

Quelle: www.Fangoria.com


"one missed call" kenne ich noch nicht, aber "deadly outlaw rekka" (a.k.a. "violent fire") ist auf jeden fall super, freue mich somit auf die dvd. :) das bootleg verfügt ja leider nur über übelste vhs-qualität, und da man von media blasters nur das beste in sachen bildqualität erwarten kann... B)

#41 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. Juli 2004, 15:13

Oskar sagte am 25.06.2004, 10:07:

SALARYMAN KINTARO von AsianFilmNetwork wird bereits am 01.07. veröffentlicht! :) :)
Eingefügtes Bild

Für Screenshots hier klicken.
Wenn's glatt läuft, habe ich den morgen hier. Taugt der denn was, meine lieben Miike-Experten? :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#42 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 28. Juli 2004, 15:15

Immo sagte am 28.07.2004, 16:13:

Wenn's glatt läuft, habe ich den morgen hier. Taugt der denn was, meine lieben Miike-Experten? :)
ich hab' ihn noch nicht gesehen. prof k hält ihn nicht nur für den schlechtesten miike, sondern auch für einen der schlechtesten filme aller zeiten! :o und da er bereits rund 3 dutzend miike-filme gesehen hat und in etwa die selben gut findet wie ich, würde ich das vorsichtshalber unterschreiben. :D :haeh:

Bearbeitet von Oskar, 28. Juli 2004, 15:16.


#43 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. Juli 2004, 15:17

Alles klar. Scheiße. :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#44 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 29. Juli 2004, 19:23

so, hab' die scheibe heute erhalten. bildquali ist auf blues-harp-niveau, also: mies.
schön allerdings, dass das booklet den genauen erscheinungstermin von "the bird people of china" verrät: es ist der 5. februar 2005.

#45 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2004, 16:41

THREE MONSTER: Variety reports that Takashi Miike has directed a segment of the genre anthology THREE MONSTER, a Hong Kong/South Korean/Japanese production scheduled to open in Asia next month. The other two tales were helmed by Korean Park Chan-wook, who took the Cannes Grand Prix this year for his disturbing and ultragrim drama OLD BOY, and HK's Fruit Chan. The only story for which details are available is Park's "Cut," which screened at the recent Puchon Fantastic Film Festival in Korea and is about an insane movie extra seeking violent revenge against a famous director and his wife, but you can check out a trailer by clicking here. This project is a follow-up to 2002's THREE, which also combined macabre tales by directors from the three countries: Peter Ho-sun Chan (who produced the Pang Brothers' THE EYE and its forthcoming sequel), Nonzee (NANG NAK) Nimibutr and Kim (A TALE OF TWO SISTERS) Ji-woon. (thanks to Fangoria.com)

#46 Anne Wiazemsky

  • Neu
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2004, 12:46

und welche tabus bricht er wieder hiermit?

#47 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2004, 13:25

Anne Wiazemsky sagte am 31.07.2004, 12:46:

und welche tabus bricht er wieder hiermit?
das tabu, dass man mit idioten wie park chan-wook nicht kollaboriert, weil sonst gequirrlte scheisse wie das da:

http://218.38.19.146/mailling/monster_05/i...img/monster.wmv

bei 'rauskommt.

#48 Anne Wiazemsky

  • Neu
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2004, 16:19

meinst du "audition"? ich kenne nicht mehr, aber den fand ich schon schlecht genug.

#49 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2004, 16:41

Anne Wiazemsky sagte am 31.07.2004, 17:19:

ich kenne nicht mehr
Alles klar. :gaehn:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#50 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 02. August 2004, 14:20

shocking! :eek:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=6312938762
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=6312938762
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=6312939592

die triad society trilogy auf us-dvd mit kommentartrack von tom mes? warum kann ich die dvds nirgendwo finden? :mad:

#51 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 02. August 2004, 14:32

ok, ich bin fündig geworden: die dvds werden von "artsmagicdvd" veröffentlicht und kommen im august auf den markt.

extras (gelten für jede dvd der trilogie):

Zitat

· 2 Interviews with Director, Takashi Miike  · Interview with Editor, Yasushi Shimamura
· Commentary by Tom Mes, Acclaimed writer on Japanese Cinema  · Sleeve Artwork  · Trailer
· Biographies & Filmographies  · Scene Selection  · Digitally Enhanced 16:9 Anamorphic Presentation

"sabu" wurde am 29. juni veröffentlicht und verfügt über folgende extras:

Zitat

· 16:9 Anamorphic Presentation  · Scene Selection  · Interactive Menus  · The Making Of Sabu  · Artwork  · 2 Interviews with Takashi Miike  · An Interview With Sabu's Male Leads Tatsuya Fujiwara & Satoshi Tsumabuki  · An Interview With Sabu's Female Leads Omoko Tabata & Kazue Fukiishi  · Biographies & Filmographies  · Original Movie Trailer  · Original TV Trailer

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#52 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 11. August 2004, 09:51

"evolution"-box

wenn die genauso scheiße ist wie das kitano-pendant, möchte ich mich schon mal für die unnötige server-belastung entschuldigen :gaehn:

#53 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 11. August 2004, 13:18

Review zur Black Society Trilogy von Artsmagic:

http://dvdmaniacs.net/Reviews/A-D/black_so...ty_trilogy.html

#54 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 12. August 2004, 15:52

http://www.bloody-di...tures.php?id=28

wenig ergiebiges interview mit miike... beinhaltet zumindest eine neue information:

Zitat

his next film, Hobnobbing the Great Wall is going to be a kids movie with spirits and creatures.

:) :D

#55 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 13. August 2004, 12:29

@artsmagic-dvds:
ich war mal wieder nicht ganz nüchtern und hab' doch glatt die erste ebay-auktion verpennt... :rolleyes: glücklicherweise hat's aber noch für "rainy dog" und "ley lines" gereicht. und was soll ich sagen? die scheiben sind hervorragend! die bildqualität ist im grunde genommen mit der der japan-dvds identisch. (ich kann und darf das sagen, weil ich mal völlig sinnfreierweise in die j-dvd von "rainy dog" investiert hab', die ja bekanntlich lediglich über jap. untertitel verfügt). ab sofort heißt's also: hände weg von den grottigen uk-scheiben und schnell zu den us-pendants greifen! "ley lines" sieht nun wirklich wunderbar aus, sogar besser als ich es mir in meinen kühnsten träumen vorgestellt habe. :love:
interviews mit miike sowie shimamura (verantwortlich für den schnitt der filme der "black society trilogy") runden das positive gesamtbild ab. es gibt noch audiokommentare von midnighteyes Tom Mes, aber davon erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht so viel... allerdings findet er ley lines besser als dead or alive und audition, wie ich nach kurzem reinhören freudig feststellen durfte. :D

:)

#56 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 13. August 2004, 15:13

Ippolit sagte am 31.07.2004, 14:25:

das tabu, dass man mit idioten wie park chan-wook nicht kollaboriert
wie kommst du zu einer solch differenzierten ansicht über seine person? hat dir der trailer derart mißfallen? :haeh:

@Oskar - woher kann man diese ArtsMagic DVDs beziehen?

Bearbeitet von Elektro, 13. August 2004, 15:14.


#57 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 13. August 2004, 15:19

Elektro sagte am 13.08.2004, 16:13:

Ippolit sagte am 31.07.2004, 14:25:

das tabu, dass man mit idioten wie park chan-wook nicht kollaboriert
wie kommst du zu einer solch differenzierten ansicht über seine person? hat dir der trailer derart mißfallen? :haeh:

ippolit und ich bilden hier im forum die jsa-hass-fraktion. das dürfte einiges erklären. :D

Zitat

@Oskar - woher kann man diese ArtsMagic DVDs beziehen?
die erscheinen offiziell erst am 31. august. dann müsste man die bei soon, boxoffice etc. bestellen können. ich hab' halt das glück gehabt, die bei ebay vor dem erscheinungstermin ersteigern zu können. :)

#58 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 13. August 2004, 15:42

Zitat

ippolit und ich bilden hier im forum die jsa-hass-fraktion. das dürfte einiges erklären. :D
die erscheinen offiziell erst am 31. august. dann müsste man die bei soon, boxoffice etc. bestellen können.  ich hab' halt das glück gehabt, die bei ebay vor dem erscheinungstermin ersteigern zu können. :)

darf man fragen worauf sich dieser hass begründet?
ich halte JSA zwar für park's schwächstes werk, aber als "scheissendreck" würde ich es dann doch nicht bezeichnen wollen.

danke für die info, hab mich schon gewundert wieso die dvds noch nirgends zu beziehen sind. scheinen ja echt gut geworden zu sein :love:

Bearbeitet von Elektro, 13. August 2004, 15:46.


#59 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 14. August 2004, 00:17

Elektro sagte am 13.08.2004, 16:42:

darf man fragen worauf sich dieser hass begründet?
ich halte JSA zwar für park's schwächstes werk, aber als "scheissendreck" würde ich es dann doch nicht bezeichnen wollen.
ja, und so hat jeder seine meinung. falls du den ippolit von deiner meinung überzeugen willst => http://www.filmforen.de/index.php?act=ST&f...t+security+area
bei mir ist's auf jeden fall verlorene müh'. ;)

#60 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 14. August 2004, 13:16

darauf hab ich so gar keine lust, ich bin nur daran interessiert zu erfahren weshalb manche leute gewisse regisseure als "idioten" (ippolit) oder "kranke arschlöcher" (howie m.) bezeichnen, auf so einen radikalen schluss kann man doch sonst nur kommen wenn man sich persönlich angegriffen fühlt, oder nicht?

Bearbeitet von Elektro, 14. August 2004, 13:17.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0