Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Online-Studie_Filmschurken - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Online-Studie_Filmschurken


2 Antworten in diesem Thema

#1 The:brain

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2013, 21:22

Hallo Alle,
Unter http://usabilitest.com/uxjFyvS findet Ihr meine Studie, in der es um wahre Filmschurken geht. Kein Download, keine Verbindlichkeiten und das Ganze geht schnell und macht Filmfans echten Spaß (abgesehen davon, leistet Ihr natürlich einen wichtigen Beitrag zur Schurken-Forschung).

Vielen Dank für eure Teilnahme

#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. August 2013, 07:48

Als Schurkenfreund und -förderer habe ich das natürlich gerne getan. Aber: Es wäre schön, wenn es am Ende einen Button "Den Rest kenne ich nicht." gäbe.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 The:brain

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02. August 2013, 22:28

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 01. August 2013, 07:48:

Als Schurkenfreund und -förderer habe ich das natürlich gerne getan. Aber: Es wäre schön, wenn es am Ende einen Button "Den Rest kenne ich nicht." gäbe.

Hey Critic,
es wäre super, wenn auch andere user deinem Beitrag als Schurkenfreund folgen würden. Dir ein dickes DANKE für deine Teilnahme.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0