Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Death Waltz Recording Company - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Death Waltz Recording Company


3 Antworten in diesem Thema

#1 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2013, 22:42

Death Waltz Recording Company lautet der Name eines noch relativ jungen Labels, dass sich auf Vinyl-Wiederveröffentlichungen bekannter Horrorfilm-Scores mit einem schmucken neuen Artwork spezialisiert hat. Seit kurzer Zeit wagt man auch die Veröffentlichung einzelner CDs, darunter Harry Robinsons lang vergriffene Musik für den Hammer-Klassiker Twins of Evil.


Eingefügtes Bild

#2 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2013, 09:12

Das Label wurde im März in der OST-Show vorgestellt und ich hab vor 'ner Weile mal versucht, über ein Gewinnspiel das neues Artwork (zu bekannter Musik) näher zu begutachten. Hat allerdings nicht geklappt. Schön, dass Du die hier aufnimmst. :)

#3 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2013, 19:53

Mir war das Label natürlich schon länger bekannt, aber ich war mir nicht sicher, da die bisherigen Veröffentlichungen fast ausschließlich Re-Issues bereits erhältlicher Scores waren. Allerdings ist das Artwork (u. a. von Sam Smith) der einzelnen Platten schon phänomenal. Überrascht hat mich auch, dass mit Poltergeist oder jetzt dem Robinson auch Filmmusiken veröffentlicht wurden, die eigentlich nicht so den Geschmack der Vinyl-Crowd treffen dürften.

PS: Mehr Hammer-Scores sollen folgen, hoffentlich auch einige der seinerzeit nicht mehr von GDI verwirklichten Projekte. Enos The Devil's Men würde ja auch super in deren Programm passen.

#4 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 17. November 2014, 20:50

Eingefügtes Bild

Perry Botkin Jr.'s Silent Night, Deadly Night.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0