Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Neu von Roundtable - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Neu von Roundtable

3 Antworten in diesem Thema

#1 Nemo

Zusammen stoppeln?

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2012, 13:42

Das australische Label The Roundtable hat sich die Wiederveröffentlichung von raren Soundtracks, Library-Aufnahmen, Privatpressungen und obskuren Musique Concrete-Platten zur Aufgabe gemacht. In der Regel wird Vinyl bevorzugt. In den letzten Monaten sind seltene Aufnahmen von Egisto Macchi, Nuova Consonanza, Peter Thomas, Yma Sumac oder John Sangster erschienen. Für den Monat Juni sind nun folgende Reissues geplant:

Eingefügtes Bild

#2 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2012, 14:46

Egisto Macchi's VOIX ist brilliant. Freut mich, daß die Platte neu veröffentlicht wird. Ich würde mal behaupten wollen, daß wir hier einen positiven Effekt von Filesharing sehen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#3 Nemo

Zusammen stoppeln?

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2012, 15:33

Das könnte eine Anregung gewesen sein. Es muss sich hier aber auch, eine gewisse Systematik im Aufarbeiten des wilden Musikernetzwerkes um Franco Evangelista oder Ennio Morricone (je nach Blickwinkel und Gesinnung) ist erkennbar, um eine tiefer liegende Motivation (mit Schwerpunkt auf einem antiquierten physischen Datenträger) handeln, sonst würde man nicht all die Mühen um verschollene Originale, Rechte, Master auf sich nehmen. In puncto Nuova Consonanza haben sich für mich dadurch in den letzten zwei Jahren noch mal ganz neue Perspektiven aufgetan. Und schaut man sich an, was die auf ihrer Homepage noch so tauschen und in ihren Podcasts so anbieten, mit wem sie sich vernetzen (Finders Keepers) usw. kann man sich freuen und hoffen, dass ihnen der Atem nicht so schnell ausgeht.

Das Blog von Jeff Wybrow, einem der Label-Gründer und Betreiber des Schallplattenantiquariats Round & Round Records:
http://roundandround....wordpress.com/

#4 Phibes

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2012, 21:13

Voix ist wirklich großartig... blöd nur, dass ich mir dafür extra wieder eine Plattenspieler anschaffen müsste und dazu habe ich weder Geld noch Lust. :(

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0