Zum Inhalt wechseln


Die Zukunft der Statusaktualisierungen


38 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Die Zukunft der Statusaktualisierungen (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Was soll in Zukunft mit den Statusaktualisierungen passieren?

  1. Bitte ganz deaktivieren. (6 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. Können bleiben, aber dann nur ohne Kommentierungsmöglichkeit. (3 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. Alles soll so bleiben, wie es derzeit ist. (8 Stimmen [38.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.10%

  4. Mir egal... (4 Stimmen [19.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.05%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Johannes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 218 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2012, 18:20

Mir egal...

#32 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2012, 18:27

Dein Stimme wird doch schon immer automatisch der Gleichgültigkeitsantwort zugerechnet, Johannes! :otto:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#33 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2012, 20:30

Da wir uns hier schon fordernd und vorschlagend über das unterhalten, was in die Sidebar gehört: Meines Erachtens sollte es unbedingt eine täglich mit Huldigungen zu füllende Rubrik geben, die sich mit dem Thema beschäftigt, warum "Whoknows Presents", "Schneeland", "nachsichtgeräte", "Hypnosemaschinen", "Final Frontier Film", "Hard Sensations" und meinetwegen, da sich hier offenbar ein paar Leute tummeln, denen schon der Name Ernst Hofbauer zu einer Ejakulation verhilft, auch "Eskalierende Träume" so gut sind. Andere übersehene bloggende Mitglieder dürfen an dieser Stelle gern noch einen Platz für sich beanspruchen. :king:

Die Idee, die dahinter steckt: Wir benötigen Motivation in Form von täglichen Streicheleinheiten, die ihr uns gefälligst zu geben habt. Wir revanchieren uns, indem wir uns gelegentlich hier blicken lassen. - Na, ist das nun ein konstruktiver Vorschlag oder nicht? :) Macht sich doch noch besser als die Statusaktualisierungen. :uah:

Hach, was bin ich manchmal einfallsreich, wenns unten raus ist und oben Platz gibt!

#34 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2012, 21:23

"Whoknows Presents", ist das diese Seite, die mal ihr Topbanner vom schmutzigen und kompressionsartefaktbehafteten jpg in ein schönes sauberes png wandeln sollte? :P

#35 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2012, 22:17

Hä? Und das mir, der ich mir solche Mühe mit "gimp" gegeben habe! :cry:
A propos: djmacbest. Ist das der Typ, der immer zu uns gelangt, wenn er bei Google "Weiber ohne Schamhaare" eingibt? :P

#36 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2012, 22:29

Ich kann mir die URL einfach nicht merken. :(

#37 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2012, 23:58

Beitrag anzeigenZodiac sagte am 18. Januar 2012, 20:30:

Hach, was bin ich manchmal einfallsreich, wenns unten raus ist und oben Platz gibt!
Das in dir Platz ist, freut mich ungemein, das heißt aber nicht, dass auf der Startseite Platz ist für eine Blogrolle wäre. Da passt ja nicht mal mehr ein Purzelbäumchen hin. Deinem Wunsch ist ja bereits mit unserer Rubrik "Was lesen die Filmforen?" genüge getan worden. Zwar nicht mit allen von dir erwähnten Blogs, aber seit eben auch mit deinem...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#38 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2012, 00:32

@bekay

Was? Mit meinem? Und das in der Nacht, in der ich mit meinem hässlichsten Photo anrücke und coram publico erkläre, weshalb ich die Aktion DÖS nicht übernehmen möchte? - Das hat dir unser National-Hellseher verraten! Eines Tages werde ich mich rächen und einen Thread zum Schweizer Film zum (dürftigen) Leben erwecken. Ausser Bastro und mir wird kaum jemand etwas beitragen. :D

#39 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2012, 14:37

Beitrag anzeigenbekay sagte am 18. Januar 2012, 16:31:

(1) Jeden Monat einen neuen Kurzkommentar-Thread? Die Idee ist nicht schlecht. Du hättest sie schon weitaus eher anbringen können. Ich finde Threads mit zu vielen Seiten ganz grundsätzlich nicht schön. Das könnten wir mal angehen.

Hat was!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0