Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
FTB-Kommentare moderieren - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


FTB-Kommentare moderieren


13 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Ich frage mich gerade, um ein FTB-Inhaber die Kommentare zu seinen Einträgen moderieren kann. Mal eine Frage: Seht ihr bei jeweils jedem Kommentar unten rechts in der Ecke ein Auswahlkästchen?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Bei jedem Kommentar steht unten rechts nur Report oder Reply mit einem Kästchen. Sonst nix. Also denke ich mal nein, das ist meiner Meinung kein Auswahlkästchen.

#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Beitrag anzeigenCarlito Brigante sagte am 06. August 2011, 11:34:

Bei jedem Kommentar steht unten rechts nur Report oder Reply mit einem Kästchen. Sonst nix. Also denke ich mal nein, das ist meiner Meinung kein Auswahlkästchen.
Doch, das Kästchen neben dem Reply meine ich. (Tut mir leid, dass dies noch nicht eingedeutscht ist. Wird in naher Zukunft mal gemacht.) Damit kannst du nämlich deine Kommentare moderieren. Du kannst über die Kästchen Kommentare auswählen (also Häckchen machen). Nach der Auswahl gehst du mit der Maus wieder über eines der Kästchen - und dann müsste eine Auswahlmöglichkeit erscheinen. Du kannst Kommentare löschen, unsichtbare Kommentare freischalten (Approve), oder sichtbare Kommentare verstecken (Un-approve).

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Beitrag anzeigenbekay sagte am 06. August 2011, 11:42:

Beitrag anzeigenCarlito Brigante sagte am 06. August 2011, 11:34:

Bei jedem Kommentar steht unten rechts nur Report oder Reply mit einem Kästchen. Sonst nix. Also denke ich mal nein, das ist meiner Meinung kein Auswahlkästchen.
Doch, das Kästchen neben dem Reply meine ich. (Tut mir leid, dass dies noch nicht eingedeutscht ist. Wird in naher Zukunft mal gemacht.) Damit kannst du nämlich deine Kommentare moderieren. Du kannst über die Kästchen Kommentare auswählen (also Häckchen machen). Nach der Auswahl gehst du mit der Maus wieder über eines der Kästchen - und dann müsste eine Auswahlmöglichkeit erscheinen. Du kannst Kommentare löschen, unsichtbare Kommentare freischalten (Approve), oder sichtbare Kommentare verstecken (Un-approve).

Ach so. Na ok, dann werde ich mal gucken. Danke. Das Englisch macht mir keinen Kummer, wäre ja schlimm, dann hätte ich echt das falsche studiert...

#5 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Sorry, ich nochmal. Heißt das, das ich jetzt bei jedem Kommentar ein Häkchen machen muss?

#6 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Du machst bei den Kommentaren ein Häckchen, die du moderieren willst. Die zwei jetzigen Kommentare willst du zwar bestimmt nicht moderieren, aber testweise kannst du beide mal "abhaken" und dann mit der Maus über einem der Kästchen stehen bleiben. Dann müssten die Moderations-Optionen erscheinen. Bitte um Feedback, ob dies geschieht! :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Beitrag anzeigenbekay sagte am 06. August 2011, 11:56:

Du machst bei den Kommentaren ein Häckchen, die du moderieren willst. Die zwei jetzigen Kommentare willst du zwar bestimmt nicht moderieren, aber testweise kannst du beide mal "abhaken" und dann mit der Maus über einem der Kästchen stehen bleiben. Dann müssten die Moderations-Optionen erscheinen. Bitte um Feedback, ob dies geschieht! :D

Ja, da erscheint Manage Comments, aber sobald ich mit meinem Pfeilchen darauf gehen will, verschwindet es wieder. Taucht auf, wenn ich auf dem Häckchen bleibe, verschwindet 1 sek. nachdem ich vom Häckchen runter gehe. Kann also nix wirklich managen... :honk:

#8 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Beitrag anzeigenCarlito Brigante sagte am 06. August 2011, 12:00:

Beitrag anzeigenbekay sagte am 06. August 2011, 11:56:

Du machst bei den Kommentaren ein Häckchen, die du moderieren willst. Die zwei jetzigen Kommentare willst du zwar bestimmt nicht moderieren, aber testweise kannst du beide mal "abhaken" und dann mit der Maus über einem der Kästchen stehen bleiben. Dann müssten die Moderations-Optionen erscheinen. Bitte um Feedback, ob dies geschieht! :D

Ja, da erscheint Manage Comments, aber sobald ich mit meinem Pfeilchen darauf gehen will, verschwindet es wieder. Taucht auf, wenn ich auf dem Häckchen bleibe, verschwindet 1 sek. nachdem ich vom Häckchen runter gehe. Kann also nix wirklich managen... :honk:
Mh... bei mir geht es. Ich muss aber auch aufpassen, dass ich die Maus vom Kästchen direkt nach unten auf die erschienen Moderationsoptionen ziehe. Wenn man sich zu weit wegbewegt, verschwindet das Fenster wieder. Also: Geht es mit etwas Fingerspitzengefühl vielleicht doch?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Beitrag anzeigenbekay sagte am 06. August 2011, 12:04:

Beitrag anzeigenCarlito Brigante sagte am 06. August 2011, 12:00:

Beitrag anzeigenbekay sagte am 06. August 2011, 11:56:

Du machst bei den Kommentaren ein Häckchen, die du moderieren willst. Die zwei jetzigen Kommentare willst du zwar bestimmt nicht moderieren, aber testweise kannst du beide mal "abhaken" und dann mit der Maus über einem der Kästchen stehen bleiben. Dann müssten die Moderations-Optionen erscheinen. Bitte um Feedback, ob dies geschieht! :D

Ja, da erscheint Manage Comments, aber sobald ich mit meinem Pfeilchen darauf gehen will, verschwindet es wieder. Taucht auf, wenn ich auf dem Häckchen bleibe, verschwindet 1 sek. nachdem ich vom Häckchen runter gehe. Kann also nix wirklich managen... :honk:
Mh... bei mir geht es. Ich muss aber auch aufpassen, dass ich die Maus vom Kästchen direkt nach unten auf die erschienen Moderationsoptionen ziehe. Wenn man sich zu weit wegbewegt, verschwindet das Fenster wieder. Also: Geht es mit etwas Fingerspitzengefühl vielleicht doch?

Ne, ich hab es jetzt mehrmals versucht. So grobmotorisch kann ich gar nicht sein. Klappt echt nicht.

#10 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Schade. :( Da bleibt nur eine Frage: Was benutzt du für'n Browser?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Beitrag anzeigenbekay sagte am 06. August 2011, 12:14:

Schade. :( Da bleibt nur eine Frage: Was benutzt du für'n Browser?

Explorer. Kannst Du als Admin nicht zufällig an meine Einstellungen gehen und einstellen, dass alle Kommentarfunktionen erlaubt sind?

#12 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Beitrag anzeigenCarlito Brigante sagte am 06. August 2011, 12:22:

Explorer.
Da haben wir den Übeltäter. Ich würde dieses Microsoft-Monster sofort einmotten und auf den Firefox umsatteln.

Beitrag anzeigenCarlito Brigante sagte am 06. August 2011, 12:22:

Kannst Du als Admin nicht zufällig an meine Einstellungen gehen und einstellen, dass alle Kommentarfunktionen erlaubt sind?
Was meinst du mit Kommentarfunktionen? Du hast keine eingeschränkte Funktionalität. Dass das Moderationsfenster verschwindet, scheint wohl eher ein Bug des Forums iVm mit dem Explorer. Oder eben ein Bug des Explorers iVm dem Forum. Kommt auf die Perspektive an.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#13 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:41

Beitrag anzeigenbekay sagte am 06. August 2011, 12:29:

Beitrag anzeigenCarlito Brigante sagte am 06. August 2011, 12:22:

Explorer.
Da haben wir den Übeltäter. Ich würde dieses Microsoft-Monster sofort einmotten und auf den Firefox umsatteln.

Beitrag anzeigenCarlito Brigante sagte am 06. August 2011, 12:22:

Kannst Du als Admin nicht zufällig an meine Einstellungen gehen und einstellen, dass alle Kommentarfunktionen erlaubt sind?
Was meinst du mit Kommentarfunktionen? Du hast keine eingeschränkte Funktionalität. Dass das Moderationsfenster verschwindet, scheint wohl eher ein Bug des Forums iVm mit dem Explorer. Oder eben ein Bug des Explorers iVm dem Forum. Kommt auf die Perspektive an.

Ah, mein Fehler. Ich hatte immernoch gedacht, dass andere User die Kommentare nicht sehen könnten und auch nicht unter meine FTB-Einträge kommentieren könnten. Wenn das aber alles ok ist, dann ist ja alles gut.

#14 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011, 13:45

Ich habe die Kommentare jetzt so designt, dass nicht-freigeschaltete Kommentare eine andere Farbe als sichtbare haben. Damit ihr wisst, ob ihr sie freischalten müsst. Gehen müsste das eigentlich mit der bereits erklärten Mod-Funktionalität, die ja bei Carlito leider versagt. Könnten da bitte noch andere testen!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0