
Einmal darauf geklickt, wird man zu folgender Seite weitergeleitet:

Bekannt sind die Möglichkeiten, seinen Realnamen anzugeben und diesen im ganzen Register zu benutzen, anstatt seines Filmforen-Mitgliedstitels. Gleiches gilt für die Angabe einer Website. Allerdings sind auch einige Neuerungen dazugekommen: So kann man seinen Geburtstag eintragen oder im "Über mich"-Feld ein klein wenig (500 Zeichen
Ein ganz neues Feature, welches sich hier andeutet, sind die Favoriten. Alle Register-Mitglieder können 20 Lieblingsfilme und 20 Lieblingsautoren vorstellen. Die Möglichkeit der Auswahl wird im ganzen Register durch dieses kleine Icon gegeben sein:
Ein netter Nebeneffekt dieser Listen ist, dass man benachrichtigt wird, falls zu einem Lieblingsfilm oder von einem Lieblingsautor ein neuer Text eingetragen wurde. Dies wird höchstwahrscheinlich durch ein Register-internes Benachrichtigungssystem bewerkstelligt.Die ganzen neuen Profil-Informationen werden natürlich auch im Frontend - also für alle sichtbar - angezeigt. Wo genau, ob auf einem eigenen Profil oder aber auf in den persönlichen Textarchiven, das vermag ich noch nicht zu sagen.
Bisherige Vorschauen auf das brandneue Filmtext-Register:
I: Ein-Klick-Interface
II: Profil-Informationen
Euer Admin
--
FAQ & Kritik


















