Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Register Deluxe: Jetzt könnt ihr selbst eure Texte eintragen! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Register Deluxe: Jetzt könnt ihr selbst eure Texte eintragen!


5 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2010, 10:34

Ab heute können sich alle Filmforen-Mitglieder im Register einloggen und ihre Texte zu schon vorhandenen Filmen einfach selbst eintragen!

Wenn ihr im Register angemeldet seid, erscheint neben jedem Film wird dieses Icon: Eingefügtes Bild Draufdrücken, Link einfügen, abspeichern. Neue Mitglieder können nur ihre Filmtagebuch-Texte hinzufügen. Wer jedoch schon länger dabei ist (bei uns heißt das: ab 10 Beiträgen :D ), kann seine Texte aus dem ganzen Internet hinzufügen. Aber vergesst nicht, den Ort, an dem sich der Text befindet, genau anzugeben.

Viel mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Außer: Im Register-Thread werden Einträge zu vorhandenen Filmen nicht mehr angenommen... Jetzt seid ihr dran mit Schuften! :)

Das nächste Feature wird das Hinzufügen von Filmen sein, welche noch nicht im Register vorhanden sind.

--
FAQ & Kritik

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2010, 14:17

Dementsprechend haben sich auch die Register-Regeln geändert.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2010, 17:57

Prima. Das Eintragen ist schön einfach. Eine Bitte hätte ich dennoch. Nach Abschluß landet man auf einer Seite, wo man drei Optionen hat (Weitere Einträge zu diesem Film hinzufügen?/Zurück zum Autoren-Bereich/Dein Textarchiv besuchen). Die wichtigste Option fehlt meiner Meinung nach - die Rückkehr zur Startseite. Wenn ich einige Filme eintragen will, kenne ich natürlich nicht deren Film-ID, die ich aber brauche, wenn ich über den Autorenbereich reinkomme. Insofern muß ich eh erst im Register suchen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2010, 18:12

Gut, Filme-Suchen kannst du ja von jeder Seite des Registers aus - über das Input-Formular rechts in der roten Navgationsleiste, die jeweils oben und unten den Inhalt der Seite umrahmt. Aber der vorgeschlagene Link ist natürlich trotzdem praktisch und wird eingebaut. Wir sind ja hier im Internet und nicht zu Hause bei Tante Trude.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2010, 18:38

Du hast Recht. Eigentlich war das beim Eintragen jetzt ein Scheinproblem, da sich der Link auf derselben Seite befindet. :blush:

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#6 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2010, 18:53

Links können nie schaden! :doc:

Gez. kein Rechtsanwalt

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0