Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Editiert eure Text-Einträge im Register nun einfach selbst! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Editiert eure Text-Einträge im Register nun einfach selbst!


3 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2010, 13:20

Beitrag anzeigenbekay sagte am 05. Februar 2010, 21:47:

Das nächste Feature wird die Editierung eurer Filmtext-Einträge sein.
Dieses Feature ist jetzt implementiert!

Die Funktionsweise ist denkbar einfach: Loggt euch ein und sucht nach einem Film, zu dem ihr einen Eintrag im Register habt. Neben diesem Film wird dieses Icon erscheinen: Eingefügtes Bild Wenn ihr draufdrückt, könnt ihr entweder den Link oder die Spezialangabe (wievielte Sichtung, welche Schnittfassung etc.) eurer Einträge ändern oder sie sogar löschen. Falls ihr die Film ID im Kopf oder Zwischenspeicher habt, könnt ihr die Funktion auch direkt über euren Autorenbereich erreichen.

So könnt ihr leicht fehlerhafte Links berichtigen oder, wie schon angedeutet, den Umzug eurer alten FTB-Einträge in die neuen Filmtagebücher dirigieren - wenn ihr daran Interesse hat. Falls jemand diese Sau-Arbeit durchgezogen hat, meldet er sich bitte bei mir, dann lösche ich seinen alten FTB-Thread. Der Kommentar-Thread bleibt selbstverständlich erhalten.

Gerne könnt ihr rumexperiementieren, indem ihr beispielsweise eine Spezialangabe testweise hinzufügt und dann schaut, ob sie im Register erscheint. Ich habe sicherheitshalber ein Backup der Datenbank angelegt - aus Angst, mir implodiert mein laienhaftes Skript-Chaos. Seid also gewarnt! :D (Nein, ganz ehrlich: Mit dieser neuen Funktion ist es schwer, etwas kaputt zu machen. Hab mich um Sicherheit bemüht...)

Das nächste Feature wird das Hinzufügen von Einträgen zu schon vorhandenen Filmen sein.

--
FAQ & Kritik

#2 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2010, 14:20

Erstklassige Arbeit mal wieder :doc:

#3 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2010, 15:13

Sehr fein. :cheers:

#4 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2010, 18:14

Sehr jut! :cheers:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0