Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Bob's Chroniken eines Hängers - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Bob's Chroniken eines Hängers


10 Antworten in diesem Thema

#1 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 22. August 2009, 20:44

falls beim lesen einer meiner ftb-einträge folgende reaktion auftreten sollte...

Eingefügtes Bild

...dürft ihr euch hier beschweren. anders geartete kommentare werden natürlich ebenfalls gerne gesehen.

#2 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 25. August 2009, 14:23

Nun denn: Wenn die anderen faulen Säcke vor lauter Hitze keine anständige Begrüssung in deinem Kommentar-Thread hinkriegen, opfere ich mich mal wieder: :mad:

Du bringst hier einen ganz anderen Wind Eingefügtes Bild rein als ich mit meinen ellenlangen Einträgen! Freut mich, dass du zu "ff" gefunden hast - und den Rest, der sich mal eine Runde schämen soll, hoffentlich auch. :)

#3 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 25. August 2009, 15:46

danke für deine opferbereitschaft! :D

wenn ich spitzfindig wäre, könnte ich aus deinem kommentar herauslesen, dass meine einträge zu kurz sind und sowieso stinken. bin ich aber nicht. ;)

#4 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 25. August 2009, 16:02

Beitrag anzeigenBob sagte am 25.08.2009, 16:46:

wenn ich spitzfindig wäre, könnte ich aus deinem kommentar herauslesen, dass meine einträge zu kurz sind und sowieso stinken. bin ich aber nicht. ;)

Im Gegenteil! Welche arme Sau liest den schon meine Romane? Mir geht es wie Jean Paul Friedrich Richter, von dem man bloss den ersten und den letzten Satz las. Und in Sachen Wind: Heute gab es bei uns Reste vom Schweinsbraten - mit viel Sellerie. :blush:

Du dürftest durchaus eine "Marktlücke" entdeckt haben. Und das macht dein Tagebuch erfrischend individuell. :)

Bearbeitet von Zodiac, 25. August 2009, 16:06.


#5 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 00:58

Genauso ist es. Wahrscheinlich kannst Du Dir die Qualen bei meiner letzten Kinosichtung vorstellen. Ich, endlich gereift, СОЛЯРИС wirklich zu genießen, inmitten einer Horde von Zwanzigjährigen, die beim Gravitationsausfall der Raumstation in brüllendes Schenkelklopfen ausbrachen. Ich hätte eine Bombe der Verzweiflung werfen wollen. Tarkowski ist definitiv ein Regisseur, in den man reinwachsen muß.

Wenn Du mal was wirklich Außergewöhnliches zum Film lesen willst, hier entlang. Was für ein Verlust, daß der Mensch irgendwohin entschwunden ist.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#6 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2009, 00:35

Es schmerzt immer, wenn jemand seinen - wenn auch nicht entgültigen - Abschied verkündet. Zu deiner Frage: Das Werben für Blogeintrage im FTB ist eher ein Privileg für das Mod-Team - bzw. drücke ich bei denen ein Auge zu. Grundsätzlich will ich dies nicht zulassen. Lass dich davon aber nicht grämen, schließlich steht dir als FF-Mitlgied das Register zur Verfügung, in dem auch Blogeinträge archiviert werden können. Solange man diese noch nicht manuell hinzufügen kann - woran ich gerade arbeite - verweise ich auf diesen Thread.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2009, 01:18

Okay, danke für die schnelle Antwort. Dann lösche ich eben mal fix die URL aus meinem Eintrag und überlege mir die Sache mit dem Filmregister. Ist halt ein wenig blöd, da ich in der kommenden Zeit nur über anstehende Filme vor deutschem Bundesstart schreiben werde und mir dadurch eine kleine Leserschaft erhofft habe. Wäre durch euren Feed @ FTB's ja abgedeckt, bei dem Register wird wohl niemand über neue Beiträge informiert...aber okay, egal. Ich vertehe das 100%ig, vor allem gehöre ich nicht zu den Stammis, das war von vorhinein nicht so ganz angebracht. War einfach meine Euphorie wieder OV im Kino sehen zu können. ;)
Zusatz: Das Filmregister ist genial, keine Frage! Nur für meine Einträge zweckbezogen wohl nicht geeignet.

edit: Höhö, ich kann ja gar nix edieren. Zuviel Zeit verstrichen. Bitte einen Moderator darum, die URL oder meinetwegen den gesamten neuen Post aus meinem FTB zu löschen:

Bearbeitet von bekay, 24. Oktober 2009, 01:23.
Nix da!


#8 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2009, 01:22

Deinen aktuellen Eintrag kannst du natürlich drin lassen, Bob! Der tut doch niemandem weh. Dass neue Einträge im Register natürlich schwer die Leute erreichen, ist nicht ganz falsch. Aber es gibt ja die Feeds - die Möglichkeit besteht also.

Desweiteren kannst du ja im Profil deinen Blog angeben, der erscheint dann immer neben deinen Beiträgen. Es gibt also hier und da die Möglichkeit, ein bisschen Leserschaft zu gewinnen. :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2009, 01:45

Stimmt auch wiederum. Bin schon ein wenig beschwippst, daher diese übertriebene Vorsicht. Nehme mir jetzt einfach mal vor, mich hier wieder blicken zu lassen. Hat mir sowieso extrem gut gefallen. Diesmal nicht mit der Tür ins Haus fallen. Keine Threads entjungfern und mich über Definitionen wie Kleinbürger aufhalten. Das muss klappen. Bin so ein Typ, der sich über seine geschriebenen Kommentare noch Gedanken macht, nachdem er die Haustür verlassen hat und schon längst auf irgendeiner Party mit Kollegen im Suff herum geistert. Das verträgt sich oftmals nicht mit Foren. Gewissensbisse und so.

Egal. Soviel wollte keiner wissen. Danke nochmal für den schnellen Support, den ganze Rest dann on the fly. Hope so!

#10 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2009, 13:20

Bob, daß Filmforen keine Linkhalde werden soll, habt ihr schon geklärt. Warum aber nicht den Text hier ebenfalls ins FTB bringen? Zumindest von seiten von Filmforen besteht kein Zwang, daß die Texte im FTB nur hier erscheinen. Welche Präferenzen Du hast, weiß ich natürlich nicht.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#11 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2009, 16:09

Ja, werde ich alles in Erwägung ziehen, mal sehen. Kurzer Auszug aus einer PN von eben, um es nicht nochmal tippen zu müssen:

"Ich will mich mit meinem Blog gar nicht so arg aufdrängen. War nur gestern ziemlich begeistert über meinen ersten Kinogang seit langem, mit der Erkenntnis, dass ich das nun zu einer kostengünstigen Gepflogenheit während meiner Studienzeit machen kann. OV im Kino! Du glaubst gar nicht wie sehr mich das begeistert. Wolke 7. :D "

Der nächtliche Überfall war etwas überstürzt. Nach den herzlichen welcome back's von euch würde ich am liebsten erstmal die Tür wieder aufstellen, mit der ich ins Haus gefallen bin. Ich verfolge nun erstmal die Topics mit und das mit Blog und FTB wird sich schon irgendwie ergeben, auf welche Art auch immer.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0