Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
suche collegefilm - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


suche collegefilm


2 Antworten in diesem Thema

#1 Andreas (Gast) (Gast)

  • Gast

Geschrieben 20. Juli 2009, 20:00

hy,wende mich als letzte hoffnung an euch.
wie oben schon steht suche ich den titel eines collegefilms.
ich hab ihn vor langer zeit gesehen,kann locker 15-20 jahre her sein.
auf jedenfall sah ich ihn im fernsehen.
höchstwahrscheinlich eine usa-produktion.
ich schildere mal den einprägsamsten teil.
in der stadt werden von den jugendlichen strassenrennen gefahren(zeitfahren auf einer bestimmten strecke)
alle versuchen den record eines idols zu knacken.der record ist schon sehr alt und um den fahrer und seinen wagen ranken sich viele geschichten.
ein jugendlicher versucht über diese rennen seinen platz in der gruppe zu finden.
irgendwie kommt er in die zwickmühle unbedingt gewinnen zu müssen aber sein auto reicht dafür nicht.
der trainer der sportmanschaft oder der wart des platzes(weiss ich nicht mehr so genau)
entpuppt sich als der legendäre fahrer von einst und als krönung befindet sich sein wagen in einer grube unter dem sportplatz.
sie graben ihn aus und er fährt das rennen,natürlich gewinnt er.

so dass ist alles was ich noch weiß,und jezt hoffe ich nur mir kann hier einer sagen wie der film heist

schonmal ein danke für eure mühe

#2 Andy1604

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2014, 19:56

hallo,ich suche den film auch schon sehr lange,
hast du was rausgefunde?

andy

#3 RedHerring

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2014, 14:25

Ich tippe mal auf Heart Power aka Catch me if you can.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0