Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Chokes Filmtagebuch - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln

Chokes Filmtagebuch

268 Antworten in diesem Thema

#31 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2003, 01:19

Hollow man ( ProSieben Ausstrahlung )

Eingefügtes Bild

Regie: Paul Verhoeven/ 2000
Darsteller: Elisabeth Shue, Kevin Bacon uva.
FSK:16

Naja so toll war der Film nicht. Die Effekte waren zwar erste Klasse, aber richtige Spannung kam nie auf.

Fazit: Schicke Effekte, lahme Story

#32 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2003, 20:21

The Rock (BV Deluxe Edition DVD )

Eingefügtes Bild

Regie: Michael Bay /1996
Darsteller: Sean Connery, Nicolas Cage, Ed Harris uva.
FSK: 18

Heute habe ich mich mal für den Film entschieden, dem ich es zu verdanken habe, das ich DVDs habe. Alsi ich diesen Film zum ersten mal 2000 auf RTL sah, war ich sofort in ihn verliebt:D Michael Bay hat einen der besten Actionfilme aller Zeiten geschafft. Die Schauspieler haben Rang und Namen, und Ed Harris spielt grandios die Rolle des General Hummel. Hans Zimmer hat hier seinen genialsten Musicscore, der wirklich zum mitsummen verleitet*g*
Die Action ist, wie wir es von Bay gewohnt sind, einfach nur genial.

Fazit: Einer der besten Actioner aller Zeiten

#33 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2003, 23:25

A Nightmare on Elm Street (Vox Ausstrahlung )

Eingefügtes Bild

Regie: Wes Craven/ 1984
Darsteller: Robert Englund uva.
FSK: 16 :(

Da der Film heute auf Vox kam, hab ich mir den mal angesehen, da der ja so toll sein soll, wie man überall hört und list. Klar die Figur Freddy Krueger hat schon was kultiges an sich und so war ich gespannt. Klar war mir, dass ich es hier wohl mit einer cut Fassung zu tun haben würde, aber da ich nur mal wissen wolte, worum es in dem Film geht, war mir das ersteinmal relativ egal. Der Film war ganz spannend, aber längst nicht DER spannendste Film. Freddy macht sowieso mehr Spaß als Angst in den Film imo. Ok würde ich dem begegnen sähe es anders aus. Aber durch den Kult, der um Freddy gemacht wird, hat er auch was von seiner Unheimlichkeit verloren. Hätte ich ihn damals gesehen, und noch nix über diesen freddy gewusst, wäre der Film weitaus unheimlicher gewesen.

Fazit: Freddys erster Einsatz. Ganz unterhaltsam, aber nicht so extrem spannend.

#34 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2003, 00:15

Terminator 2 - Judgement Day (Kinowelt DVD)

Eingefügtes Bild

Regie: James Cameron/ 1991
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong , Robert Patrick uva.
FSK: 16

Über diesen Film brauche ich nun echt nichts mehr zu schreiben, da ihn eigentlich jeder kennen sollte. Ein wirklich großartiger Film, dessen Effekte auch heute noch überzeugen. Die Cyberdyne Szenen gehören zu den spektakulärsten Actionszenen der Filmgeschichte. Und Arnie ist hier sowieso in seinem besten Film und seiner besten Rolle ever ;)

Fazit: Immer wieder ein Erlebnis

#35 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2003, 23:54

Reservoir Dogs ( Universum SE DVD)

Eingefügtes Bild

Regie: Quentin Tarantino /1992
Darsteller: Harvey Keitel, Tim Roth, Steve Buscemi, Michael Madsen, Chris Penn, Quentin Tarantino...

So zum erstenmal Quentins Regiedebüt gesehen. Nach so langen Warten gibts den Film ENDLICH auf einer guten DVD. Ich gucke ihn also ABER DANN: bei ca 52min , kurz vor der Ohrszene, bleibt alles hängen :motz: Hab ihn dann wieder neu gestartet und an der Stelle weitergeguckt. Dann ist es wieder passiert an einer anderen Stelle. Diesmal konnte ich mittels vorspulen den bug "überwinden". DAnn lief alles.
Sehr cooler Film, der einen genialen Soundtrack hat. Die Schauspieler, alles voran Harvey Keitel , spielen wirklich großartig.
Werde die DVD bald umtauschen und dann hoffentlich den Film OHNE Bugs sehen können.

Fazit: cooler Streifen. Nicht umsonst Kult!

#36 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2003, 22:27

Die purpurnen Flüsse (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Mathieu Kassovitz /2000
Darsteller: Jean Reno, Vincent Cassel , Nadia Farès. uva.
FSK: 12

Sehr spannender Thriller. Das Ende schlägt ein wie eine Bombe. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, dass die purpurnen Flüsse genau DAS sind (nein, ich verrate nichts :D )

Fazit: zum Glück hab ich nicht den Gladiatorfilm auf RTL geguckt:D, denn sonst hätte ich diese Perle verpasst.

#37 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2003, 01:15

Reservoir Dogs ( Universum DVD SE)

Eingefügtes Bild

Regie: Quentin Tarantino /1992
Darsteller: Harvey Keitel, Tim Roth, Steve Buscemi, Michael Madsen, Chris Penn, Quentin Tarantino...

So, nachdem ich die DVD umgetauscht habe, noch ein zweites mal. Und diesmal lief alles gut. Konnte den Film jetzt nochmal geniessen. Eindeutig ein Film, den man sich öfter anschauen kann. Schade das Quentin nicht öfter zu sehen ist. Aber Keitel und Buscemi sind eindeutig die besten Schauspieler in dem Film. Der Soundtrack ist einfach :love:

Fazit: gerne wieder

#38 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2003, 22:34

Das Experiment (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Oliver Hirschbiegel/2001
Darsteller: Moritz Bleibtreu , Christian Berkel , Oliver Stokowski uva.
FSK: 12 :(

Ach du scheisse! Was für ein Film. :eek: Er beginnt ganz harmlos und wird dann zum ultrabrutalen Psychohorror. Im Laufe des Films entwickelt der Zuschauer ein richtiges Haßgefühl gegen die Wärter, besonders gegen Berus. Am Ende würde man diesen am liebsten selbst zusammenschlagen. Doch genau das ist der Punkt denke ich. Es ist auch ein Experiment für den Zuschauer. Ein echtes Erlebnis. Muss man selbst gesehen haben!

Fazit: Hammerfilm. Und das aus deutschen Landen.

#39 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2003, 23:50

Blair Witch2 (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Joe Berlinger/ 2000
Darsteller: Tristen Skylar, Stephen Barker Turner , Jeff Donovan , Kim Director
FSK:16

Nunja, was soll ich zu diesem Film sagen? Er hat sozusagen kaum etwas von seinem genialen Vorgänger. Dieser hier ist ein konventioneller Horrorfilm. Spannung kam nur sehr selten auf, und naja. Das beste war der Laster von den Typen:D Teil eins ist um längen besser

Fazit: nicht so schlecht, aber viel schlechter als Teil 1!

#40 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 02. November 2003, 01:31

American Pie 3

Eingefügtes Bild

Nochmal den Film gesehen. Find den ziemlich witzig. Wie die ganze Reihe eigentlich. Stiffler ist natürlich der coolste Charakter von allen. Besonders bei der "Praline" liegt man vor Lachen am Boden:D

Fazit: gerne wieder

#41 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 03. November 2003, 19:16

Shang High Noon (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Tom Dey/2000
Darsteller: Jackie Chan, Owen Wilson, Lucy Liu
FSK:12

Gestern abend gesehen. Lustige Unterhaltung mit Jackie Chan. Perfekt für einen Sonntag abend :)

Fazit: witzige Western/China/Indianer Actionkomödie

#42 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 10. November 2003, 14:12

Eine wie keine (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Robert Iscove/1999
Darsteller: Freddie Prinze Jr., Rachael Leigh Cook :love:
FSK: 6

Gestern abend diesen Film gesehen. Und er hat mir sehr gut gefallen. Sehr romantische Liebenskomödie. Und Rachael Leigh Cook ist einfach nur :love:

Fazit: :love:

Das muss ich noch hinzufügen:

Eingefügtes Bild :love:

#43 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 15. November 2003, 17:03

Contact (VOX Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Robert Zemeckis /1997
Darsteller: Jodie Foster, Matthew McConaughey,John Hurt, Tom Skerritt uva.

Verdammt spannender Film. Hat mich wirklich gefesselt WENN, ja WENN das Ende nicht so blöde wäre! Das ist echt kein befriedigendes Finale. Mensch ich will Aliens sehen ala "Abyss" und keine Hawaiinsel! Naja hat mich trotzdem gut unterhalten

Fazit: bis aufs Ende top!

#44 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 17. November 2003, 14:27

Meine Braut, ihr Vater und Ich (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Jay Roach/ 2000
Darsteller: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo uva.

Gestern Abend gesehen. Witzige Komödie, mit einem wirklich brillianten DeNiro. Am besten ist die Szene mit dem garten voller Scheiße. zum Brüllen. :D Man kann nur hoffen, dass man selbst nicht so einen Schwiegervater bekommt*g*

Fazit: witzige Unterhaltung

#45 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 18. November 2003, 22:13

Kill Bill Vol.1

Eingefügtes Bild

Regie: Quentin Tarantino/ 2003
Darsteller: Uma Thurman, Lucy Liu, David Carradine, Michael Madsen uva.

Endlich dazu gekommen, Tarantinos neuestes Werk zu bewundern.
Also um ehrlich zu sein: Mir fehlen wirklich die Worte. Hier hat sich Tarantino eindeutig selbst übertroffen. Brilliant wäre wohl noch untertrieben. Einfach ein Kunstwerk. Sorry, aber ich muss das erst mal sacken lassen. Man kann hier wirklich von einem Meisterwerk sprechen. Einfach brilliant.
Quantin Tarantino gehört wohl zu den grössten Regiesseuren unsere Zeit. Das er sich zwischen seinen Werken verhältnissmässig viel Zeit lässt ist nur zu begrüssen. Denn so kommt SOWAS heraus. Wenn nächstes jar Volume 2 herauskommt, wird der Film sicher erst seine volle Wirkung entfalten können. Aber selbst alleine steht Volume 1 (fast) als ein eigenständiger Film.

Fazit: der Wahnsinn

#46 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 23. November 2003, 00:35

Irgendwann in Mexico

Eingefügtes Bild

Regie: Robert Rodriguez/ 2003
Darsteller: Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp uva.

Naja, also ich konnte mit dem Film nix anfangen. Kam keine Spannung auf, die Action war lasch, Salma kam zu kurz, Banderas ist Nebenfigur und Enrique Iglesias spielt mit :doof: , und der Film hat sogut wie gar nix mit dem genialen "Desperado" gemein. Nur Johnny Depp hebte den Film etwas auf.

Fazit: enttäuschender Film

#47 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 23. November 2003, 00:41

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme ( Warner DVD SEE )

Eingefügtes Bild

Regie: Peter Jackson / 2002
Darsteller: Elijah Wood, Sir Ian McKellen uva.

So heute habe ich mir die um ca. 45min längere SEE von diesem gigantischen Meisterwerk angeschaut. Und diese gefällt mir noch besser als die Kinoversion. Alles wirkt jetzt "runder". Was sol ich über den Film sagen? Einer der gigantischsten Filme aller Zeiten. Hier ist wirklich alles perfekt. Wie Jackson das so hinbekommen hat, weiß er wahrscheinlich selber nicht*g*. Die Rückkehr des Königs kann kommen!
Bin immer noch benommen von dieser Bildgewalt und Perfektion! :o

Fazit: immer wieder ein gigantisches Erlebnis

#48 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 24. November 2003, 23:15

Findet Nemo (Kino)

Eingefügtes Bild

Regie: Andrew Stanton/ 2003
Darsteller: Ist ein Trickfilm!:D
FSK: 0

Seit langem mal wieder einen Trickfilm gesehen. Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Super animiert, lustige Charaktere, einfach gute Unterhaltung. So müssen Trickfilme sein. Dazu ein fast leerer Kinosaal (insgesamt 8 Leute:D ), ohne kleine Kinder:D

Fazit: super Trickfilm

PS: Die eigentlichen Stars sind natürlich die Möwen. Ich sag nur "Meins!" :lol: :lol: :lol: der Knaller :D

#49 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 22:34

Schatten der Wahrheit (RTL Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Robert Zemeckis/2000
Darsteller: Harrison Ford, Michelle Pfeiffer uva.

Solider Mysterythriller, der mir den Sonntagabend nicht ganz so langweilig gemacht hat. Es gab viele spannende Momente. Die beiden Hauptdarsteller Ford und Pfeiffer zeigen hier eine wirklich großartige Leistung. Top gespielt. Und Harrison Ford mal als Bösen zu sehen, war dann doch mal was anderes.

Fazit: Guter Thriller

#50 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2003, 22:32

Gremlins - Kleine Monster (Kabel1 Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Joe Dante/ 1984
Darsteller: Zach Galligan, Corey Feldman, Phoebe Cates, Hoyt Axton uva.
FSK: 12 :(

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit muss dieser Film geschaut werden. Und jedes Jahr macht es Spaß den kleinen Bestien zuzusehen, wie sie die Stadt auseinandernehmen. Ein wirklich gelungener Spaß voller schwarzem Humor. Und Gizmo ist einfach nur süß :love: . Nächste Woche kommt Teil 2 dran.

Fazit: immer wieder ein großer Spaß

#51 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2003, 21:49

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ( Columbia DVD )

Eingefügtes Bild

Regie: Jonathan Mostow/ 2003
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, David Andrews, Claire Danes, Kristanna Loken uva.

Ein Terminator ohne James Cameron und ohne Linda Hamilton. Kann das gut gehen? Es kann! Und wie! Der dritte Teil ist eine gigantische Materialschlacht, die seinesgleichen sucht. Spätestens wenn die Kranszene beginnt kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Der absolute Wahnsinn. Auch sonst geht reichlich zu Bruch. Als Killermaschine einen weiblichen Terminator zu nehmen halte ich für eine gute Idee. Das bringt Pfiff in die Serie. Die Schauspieler, allen voran Schwarzenegger und Locken spielen hervorragend. Die Effekte sind erste Sahne und auch sonst stimmt eigentlich alles, bis auf die tatsache, dass der Film irgendwie etwas zu kurz geraten ist. Aber egal. Und das Ende schlägt wirklich ein wie eine Bombe. Da ist Gänsehautfeeling angesagt.
Herr Mostow, sie haben exellente Arbeit geleistet!
So und als Teil 4 erwarte ich dann endlich einen Film, der komplett die Schlachten in der Zukunft darstellt!

Fazit: Ein würdiger Nachfolger, der sich vor den beiden Vorgängern nicht zu verstecken braucht.

#52 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2003, 21:57

Toy Story (RTL Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: John Lasetter/ 1995
Darsteller: ist ein Trickfilm;)
FSK: 0

Das letzte mal habe ich Toy Story 1995 gesehen, als er in die Kinos kam. Und heute dann wieder. Klasse Film, dessen Animationen auch heute noch überzeugen. Der erste, komplett am Computer entstandene Film glänzt durch seinen Ideenreichtum und der großen Anzahl lustiger (Spielzeug-)charaktere.

FSK: toller Trickfilm

#53 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2003, 18:21

Schöne Bescherung (RTL2 Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Jeremiah S. Chechik/ 1989
Darsteller: Chevy Chase , Beverly D'Angelo , Juliette Lewis , Johnny Galecki uva.

Der Kultweihnachtsfiilm schlechthin! Jedes mal ist es zum totlachen was in der Weihnachtszeit bei Famile Griswold alles schief geht. Zum brüllen komisch.

Fazit: DER Film zum Thema Weihnachten*g*

#54 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 01:04

Tödliche Weihnachten (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Renny Harlin/ 1996
Darsteller: Geena Davis, Samuel L. Jackson, Yvonne Zima uva.

Dieser Film gehört auch zur Weihnachtszeit einfach dazu. Klasse Actionthriller mit einer Frau als Actionheldin. Ihr "Partner" Samuel L. Jackson ist einfach göttlich. Ein cooler Spruch nach dem anderen. In der ersten Hälfte hat der Film zwar einige Längen, aber in der zweiten Hälfte dreht er actionmässig richtig auf!

Fazit: klasse Action zur Weihnachtszeit

PS: Selten einen Film gesehen, in dem so viel geraucht wird!*g*

#55 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 18:58

Stirb Langsam (Fox DVD)

Eingefügtes Bild

Regie: John McTiernan, 1988
Darsteller: Bruce Willis, Alan Rickman, Bonnie Bedelia uva.

Auch dieser Film darf natürlich nicht in der Weihnachtszeit fehlen. Jedes Jahr mach es Spaß Bruce Willis in seiner Paraderolle des John McClane im Nakatomi Plaza zuzusehen, wie er einen Bad Guy nach dem anderen ausschaltet. Dieser Film ist einer der besten Actionfilme aller Zeiten und der beste Teil der "Die Hard" Trilogie!

Fazit: das Actionfest zum Weihnachtsfest

#56 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2003, 15:29

Swat

Eingefügtes Bild

Regie: Clark Johnson/ 2003
Darsteller: Samuel L. Jackson, Colin Farrell uva.

Also ich muss sagen, dass mir Swat ganz gut gefallen hat. Mal wieder ein Actionfilm, der ohne großartige Computereffekte auskommt. Der Film stellt sehr realistisch die Handlungen der Spezialeinheit dar. Nur die Aktion mit dem Flugzeug auf der Brücke war dann dich etwas übertrieben. Genervt haben mich ein bisschen Samuel L. Jacksons coole Sprüche, die eher dämlich als cool sind. Wie gesagt, die Action war ganz gut und es gab auch schöne Wendungen und Überraschungen.
Ist jetzt zwar nicht der Superfilm, den ich mir öfter anschauen würde, aber schlecht ist er auch nicht.

Fazit: gut gemachter Actionthriller

#57 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2003, 23:51

Bad Boys 2 (Columbia DVD)

Eingefügtes Bild

Regie: Michael Bay/ 2003
Darsteller: Will Smith, Martin Lawrence uva.

Endlich habe ich die Actiongranate auf DVD geniessen könnnen. Und wie! Sound ist der absolute Hammer! Das Haus hat gebebt.
Wie beim Kinobesuch bin ich auch nach zweiter Sichtung begeistert von diesem Actionfest. Michael Bay hat großartige Arbeit geleistet. Megaaction und Gags am laufenden Band. So muss es sein. Die Stunts sind aller erste Sahne, besonders die Highway Szene ist einfach bombastisch. Und am Ende heisst es dann: Action total! Es wird alles zerstört was es zu zerstören gibt. Ohne Worte.
Was geht alles zu Bruch:

unzählige Autos
Leichenhalle
Luxus Villa
Kubanisches Dorf!!!
ein Boot
und vieles vieles mehr!

Eingefügtes Bild

Bad Boys 2 ist der Actionoverkill schlechthin. eine materialschlacht die seines gleichen sucht. einfach gigantisch, bombastisch. einfach perfekt. Hoffentlich dreht Bay bald Teil 3.

Fazit: Action total!

#58 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2003, 18:59

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Kino)

Eingefügtes Bild

Regie: Peter Jackson / 2003
Darsteller: Elijah Wood, Sir Ian McKellen uva.

Komme gerade aus dem Kino und bin sprachlos. Ich danke Peter Jackson für dieses einmalige Kinoerlebnis, dass an Perfektion nicht zu überbieten ist. Die Herr der Ringe Trilogie wird für Ewigkeiten unvergessen bleiben. Ich bin stolz Teil dieses einzigartigen Erlebnissen gewesen zu sein.

Fazit: das grösste Filmereigniss unserer Zeit

#59 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2003, 22:33

Kevin allein zu Haus (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Regie: Chris Columbus/ 1991
Darsteller: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern

Jedes Jahr wieder lustig. kennt eigentlich jeder den Film. Nur Pro7 hat ein beschissenens 4:3 Bild genommen, das total kacke aussah :mad: Naja der Film macht das wieder wett.

Fazit: saukomisch

#60 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2003, 12:23

Schöne Bescherung (Video Aufzeichnung)

Eingefügtes Bild

Regie: Jeremiah S. Chechik/ 1989
Darsteller: Chevy Chase , Beverly D'Angelo , Juliette Lewis , Johnny Galecki uva.

So kurz vor dem fest musste dieser Film nochmal sein. Man kann nur hoffen, dass das Fest nicht so wiebei den Griswolds abläuft:D Immer wieder ein Höllenspaß

Fazit: das Fest kann kommen!

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0