Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Erstickt die Flamme.... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Erstickt die Flamme....


332 Antworten in diesem Thema

#1 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 17. August 2003, 13:25

So, Meinungen, Kritik Fragen usw. erwünscht :D !

#2 bateman23

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 09. November 2003, 21:45

The Classic

Zitat

...und vor allem für einen frustrierten Romantiker

B) Dann ist das ja genau das richtige für mich :D Damit wandert die DVD endgültig auf meine To-Buy-Liste

#3 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 09. November 2003, 21:56

bateman23 sagte am 09.11.2003, 21:45:

The Classic

Zitat

...und vor allem für einen frustrierten Romantiker

B) Dann ist das ja genau das richtige für mich :D Damit wandert die DVD endgültig auf meine To-Buy-Liste
Herr Bateman, da muß ich ihnen aber zuvor Failan empfehlen, der ist imho noch ein paar Klassen drüber und hat sogar mich zum :cry: gebracht! :eek:

#4 bateman23

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 09. November 2003, 22:07

:P :haeh: Wie jetzt ? Was hat das „Herr“ zu bedeuten – bin ich so eine Respektsperson ? B)

Wie dem auch sei: Du hast mich überzeugt (das ging einfach, gell) dann kauf’ ich den gleich noch mit…
Allerdings ist imho „Chungking Express“ bis jetzt sowieso der traurigste, romantische Film den ich kenne (und ich kenne viele), doch dazu in Kürze mehr…

#5 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 10. November 2003, 11:20

Ja, Failan ist sicherlich klasse! Ist halt etwas anders, aber irgendwie hat der Film von mal zu mal (insgesamt 3 mal gesehen) seine Wirkung verloren! Beim ersten mal hab ich echt geheult wie nie zuvor :cry: ..beim zweiten mal war ich noch traurig und beim 3ten mal konnte ich mich irgendwie nur noch daran erinnern wie traurig mich der Film mal gemacht hat!
Trotzdem , schöner Film! Man sollte ihn wohl nur net zu oft sehen!

#6 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 23:23

zu SUPER MARIO BROS.
Danke für das Titelbild vom alten NES. :cheers:
Den Streifen habe ich zuletzt vor 8 Jahren gesehen. Den Koopas mit "Lara's Theme" waren schon ein bisserl.... :love:
Was für einen High-Score hattest du beim Game?
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#7 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 21. Dezember 2003, 17:05

Sorry, hab des erst jetzt gelesen^^
Highscore??? keine Ahnung^^....wei des echt nicht mehr



Ach ja...das wahren noch Zeiten :love: :cry:

#8 Miotoki

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2004, 23:09

So

Dann bin ich ma drann was in dein Comment zu posten ^^ Wie fandest a Tale of 2 Sis ? Kommt mein Eintrag hin oder habe ich übertrieben ? Du wärst halt der erste direkte Vergleich den ich hätte *g* Ich war wie gesagt gepackt von dem geilen Movie..

Danke

Gruß Miotoki

Bearbeitet von Miotoki, 02. Januar 2004, 23:21.

Eingefügtes Bild
"When the world reaches its end, a paradise will appear somewhere... but only wolves will know the way "

#9 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 02. Januar 2004, 23:14

Hi^^

Hab mein "Review" jetzt zum dritten oder vierten mal überarbeitet, die erste Version war etwas negativ...aber dann hat der Film angefangen zu wirken.....

dein Review kommt schon sehr gut hin, aber ich glaube man muss das alles selbst gesehen haben um es zu erfassen (was nicht sehr einfach ist).........echt genial.....

#10 AlfredHitchcock

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2004, 18:32

zu Tokyo Eyes:
Ich bin ja nicht so der Fan des asiatischen Films. Als ich damals Tokyo Eyes gesehen habe, hat er mir allerdings ganz gut gefallen, obwohl -oder gerade weil- er auf mich so französisch gewirkt hat. Bin jetzt also gar nicht überrascht, wenn ich erfahre, daß er wirklich von einem Franzosen gemacht wurde. :)

#11 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 12. Januar 2004, 20:46

Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht das der Film von einem Franzosen ist, aber damals wusste ich es halt nicht besser :D , aber wenn man drüber nachdenkt passt das wohl doch!

#12 Miotoki

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2004, 19:05

Nabend

Hast mich auf PLASTIC TREE neugirig gemacht, schon viel über den Film gelesen konnte mich aber nich richtig entscheiden ob ich zuschlagen soll. Hört sich aber gut an was du geschrieben hast, welche DVD is da empfehlens wert ?

Danke

Gruß Miotoki
Eingefügtes Bild
"When the world reaches its end, a paradise will appear somewhere... but only wolves will know the way "

#13 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 28. Januar 2004, 13:55

Hi,

Also Ich kann eigentlich nur die Korea DVD empfehlen (gibt auch glaub ich keine Alternative), ist zwar Bild und Extramäßig sicher nicht die Beste Korea DVD, aber sonst gibts wohl noch keine DVD.
is auch noch en Pappschuber dabei!

Bearbeitet von Sabotage, 28. Januar 2004, 13:55.


#14 lugo

    keine Ahnung von nix

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 13:11

zu BEIJING BICYCLE

Zitat

Wirklich schön!

Wie wahr wie wahr, schön das den noch jemand gesehen hat und ihn auch so gut findet. ;)

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.


#15 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 02. Februar 2004, 14:06

... und nur Immo hat ihn mal wieder im Kino und nicht in der Glotze gesehen! :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#16 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 14:44

Immo sagte am 02.02.2004, 15:06:

... und nur Immo hat ihn mal wieder im Kino und nicht in der Glotze gesehen! :D
penner! :motz: :lol: :P

#17 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 15:01

Elektro sagte am 02.02.2004, 14:44:

Immo sagte am 02.02.2004, 15:06:

... und nur Immo hat ihn mal wieder im Kino und nicht in der Glotze gesehen! :D
poser! :motz: :lol: :P
:cheers: B)

#18 Miotoki

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2004, 22:28

Nabend und alles klar bei dir ?

Wollte mal fragen welche 2 DVDs du von Black Angel Vol 1 +2 hast. Habe die Bei www.play.com für je 17 € gesehen. Oder gibt es eine günstigere Alternative ?
Danke schomal

Gruß Miotoki
Eingefügtes Bild
"When the world reaches its end, a paradise will appear somewhere... but only wolves will know the way "

#19 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 10. Februar 2004, 22:53

Hi,

Ich hab des Black Angel Doppelpack, wurde von Adrenafilm rausgebracht! Weis aber net obs das noch gibt, habs mir damals bei ebay gekauft!

#20 lugo

    keine Ahnung von nix

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 15. August 2004, 10:19

Kannste mir mal sagen was es mit dem Masta Killa Bild bei deinem "LOST IN TIME" Beitrag auf sich hat?

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.


#21 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 16. August 2004, 10:47

Hi,

Sorry, war eigentlich mehr als kleiner Spass gedacht^^...Find die Platte halt Klasse .
Steckt nix dahinter, sorry wenns jemanden stört oder so..

#22 lugo

    keine Ahnung von nix

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 16. August 2004, 16:35

Nö, stört nich. Dachte nur das da vllt die olle Wu Tang Bande einen kurzen Auftritt hätte, wär ja möglich gewesen. Aba egal, ich find die Jungs ja auch ganz dufte. B)

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.


#23 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 16. August 2004, 17:24

Cool^^

Ja das wäre natürlich echt geil die Jungs mal in einem HK-Streifen zu sehen!

#24 bateman23

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 11. September 2004, 18:43

zu: Warm water under a red Bridge

Zitat

Mir hat der Film äußerst gut gefallen und hat mich des öfteren an Bücher von Haruki Murakami erinnert, auch hier werden der tägliche Alltag und das fantastische zu einem äußerst guten Gesamtergebnis zusammengefügt^^

Mit dem Satz hast du Interesse bei mir geweckt... ;) Muss ich jetzt unbedingt auch mal sehen.
achja: tolle Sig :love:

Bearbeitet von bateman23, 11. September 2004, 18:45.


#25 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 12. September 2004, 19:10

Hi,


Ja schau ihn dir auf jeden Fall mal an, ich weis zwar nicht ob du das auch unbedingt mit Murakami in Verbindung bringen würdest....aber mich hats halt schon teilweise daran erinnert!
Davon abgesehen ist der Film auch so wirklich sehenswert!
Wegen der DVD , die HK Scheibe reicht völlig aus...bietet ein gutes Bild und so muss man nicht unbedingt auf die Korea DVD zurückgreifen...

Und danke wegen der Sig :D , ich liebe Chungking Express einfach :love:


ach ja, hab dir übrigens auch was in deinen Kommentar Thread geschrieben!

#26 bateman23

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004, 14:41

Sabotage sagte am 12.09.2004, 20:10:

Ich liebe Chungking Express einfach :love:
dito :love:

#27 bateman23

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2004, 13:37

zu Mr. aufziehvogel: fertig gelesen? Ist ja schon ein Wälzer... *g*

#28 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 19. Oktober 2004, 14:23

Ja fertig gelesen :love: .

Keine Ahnung was ich da gelesen hab...war das wirklich ein Buch?^^
Naja, wenn es sowas wie ne Rangliste der bisherigen Murakamis gibt ist Mister Aufziehvogel mit Abstand die ultimative Nr.1...(bis jetzt)

#29 bateman23

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2004, 06:58

:o holla
habe mir nun gerade - Amazon 5 Euro Gutschein sei dank -
"Mister Aufziehvogel" und dazu noch "Der Elefant verschwindet" gekauft ;)

#30 Prof K

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.379 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2004, 17:26

@25:

Danke auch dir für die positiven Worte :)
Wegen der Musik, welche meinst du jetzt "Fantomas" oder Mozart? Weil zweiteres könnte ich gut nachvollziehen :P

Und schön das dir Maborosi so gut gefallen hat :)
Vimeo MySpace IMDB Votes RYM

"Up to now -- since shortly after the Bolshevik Revolution -- most movie makers have been assuming that they know how to make movies. Just like a bad writer doesn't ask himself if he's really capable of writing a novel -- he thinks he knows. If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." - Jean-Luc Godard





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0