Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Don't hate the Player - Hate the Game - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln

Don't hate the Player - Hate the Game

65 Antworten in diesem Thema

#61 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2004, 19:15

zu COLLATERAL

Zitat

Allerdings wohl allein, da fast alle im ganzen Kinosaal den Film nicht mochten. Vorallem die weibliche Gesellschaft. Komisch

Die sind's halt nicht gewohnt den Herrn Cruise mal als Schauspieler zu erleben! :doc:

Bearbeitet von Howie Munson, 12. Oktober 2004, 19:16.

#62 MikeTequila

Vorsicht! FM4-Hörer

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 391 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2004, 20:02

Mag sein :D obwohl ich von dem Herren auch nicht viel halte.

Grüße von Mike
Alles was sie sehen, passiert in Echtzeit.

Schreiben 's' auf, ich werde mich später darum kümmern! Eingefügtes Bild

#63 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2005, 14:39

Zitat

Kurt Russell's $20 million salary and total of 104 words of dialog translate to $192,307 per word. That's a lot better then Arnold Schwarzenegger's $15 million salary and total of 700 words of dialog translate to $21,429 per word.

Ist ja der absolute Oberhammer ... :haeh: :lol: :eek: :eek:

MfG
Stefan

#64 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 24. März 2005, 16:29

zu THE VILLAGE

MikeTequila sagte am 24.03.2005, 13:01:

Allerdings weiss ich nicht, wie mein Urteil beim zweiten Mal ansehen entfällt. Sixth Sense empfinde ich momentan als langweilig. Einfach zu oft gesehen und dann geht die Spannung rapide verloren
Beim zweiten Mal fand ich den Film ungeheuer anbiedernd, was man auf die teilweise bescheuerten Dialoge zurückführen kann. SIGNS u. UNBREAKABLE sind in der Hinsicht voll in Ordnung.
SIXTH SENSE stimme ich dir zu, der teilt aber auch das gleiche Schicksal wie VILLAGE.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#65 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 24. März 2005, 16:48

Zitat

Hier ein sehr guter Artikel im Spiegel: Ich glaube an Jack Bauer

Hab ihn schon vor längerer Zeit mal gelesen - der war wirklich gut... :cheers:

Wenn Dir 24 so gut gefällt, dann schau doch mal hier vorbei: 24 Forum

#66 Opagraui

• Senior-Member