Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"Opinions are like assholes..." - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln

"Opinions are like assholes..."

713 Antworten in diesem Thema

#91 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 30. März 2004, 12:09

Deep Red sagte am 30.03.2004, 07:30:

Howie Munson sagte am 30.03.2004, 01:11:

mal offtopic: Wer ist eigentlich die Dame in deinem Avatar?
Sibel Kekilli. Warst Du die letzten Wochen in einem bärigen Winterschlaf?
Nö, aber ich krieg z. Z. nix mit, da ich noch immer an meiner Arbeit schreibe.

@ Uli
wenn der demnächst noch läuft, werd ich wohl reingehen. :)

#92 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 12. April 2004, 17:16

zu RABBIT-PROOF FENCE:

also ich fand den ja ziemlich misslungen! Noyce erlaubt es zu keinem Zeitpunkt, eine emotionale Bindung zu den Kindern aufzubauen, weshalb einem deren Schicksal auch ziemlich Schnurz ist (mir gings jedenfalls so).
Da fand ich THE QUIET AMERICAN weitaus besser!

#93 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 12. April 2004, 21:07

Howie Munson sagte am 12.04.2004, 18:16:

zu RABBIT-PROOF FENCE:

also ich fand den ja ziemlich misslungen! Noyce erlaubt es zu keinem Zeitpunkt, eine emotionale Bindung zu den Kindern aufzubauen, weshalb einem deren Schicksal auch ziemlich Schnurz ist (mir gings jedenfalls so).
Da fand ich THE QUIET AMERICAN weitaus besser!
ich hab diese behauptung, noyce erlaube keine nähe zu den kindern in irgendeiner kritik zum film auch gelesen, kann das aber für mich nicht unbedingt nachvollziehen.

ich finde diese geschichte an sich schon so unglaublich dramatisch, dass einen das irgendwie schon gar nicht ganz kalt lassen kann.

aber das mag wohl jeder ein wenig anders sehen.

mit dem "Stillen Amerikaner" würde ich den Film aber diesbezüglich nicht gerade vergleichen, da war schon allein schauspielerisch weit mehr potential drin als bei "rabbit-proof fence", die drei kinder waren absolute laiendarsteller und da hat noyce allein durch die inszenierung meiner meinung nach schon ne menge rausgeholt.

und ich denke, der erfolg des films in australien und das positive gesamtecho sprechen da auch durchaus für sich.

;)

#94 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 26. April 2004, 07:16

ich habe wie feuer und flamme gekauft, und zwar zum vollen preis :mad: ;) :D

und nu kommt das beste: ich hab nicht einen cent bereut :love: :love: :love:

#95 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 26. April 2004, 08:54

davros sagte am 26.04.2004, 08:16:

ich habe wie feuer und flamme gekauft, und zwar zum vollen preis :mad: ;) :D

und nu kommt das beste: ich hab nicht einen cent bereut :love: :love: :love:
dann ham se ja sogar schon zwei exemplare verkauft von dem film :cheers: - ich glaub ich wär da so wahrscheinlich gar nicht drauf gekommen, weil solche filme keine videothek im angebot hat und blind für'n zwanni hätt ich den sicher auch ned genommen...aber so hat et sich gelohnt, zumal man sich auf das siegel x-film scheinbar durchaus verlassen kann...

...ach ja und diese eunuchen hatten auch noch virgin suicides zum selben preis da rum fliegen, da wär ich ja fast an die kasse und hätte mich beschwert... :doof: :D

#96 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 26. April 2004, 09:04

genau deshalb habe ich ihn auch blind gekauft, weil mich x-filme bis dato eben noch nie enttäuscht hat. ausserdem interessieren mich punkbezogene themen natürlich von haus aus. und is ja auch 'nen schöner film. :love: :love:

#97 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 26. April 2004, 09:20

davros sagte am 26.04.2004, 10:04:

genau deshalb habe ich ihn auch blind gekauft, weil mich x-filme bis dato eben noch nie enttäuscht hat. ausserdem interessieren mich punkbezogene themen natürlich von haus aus. und is ja auch 'nen schöner film. :love: :love:
ich hab vor paar jahren sogar mal wen kennengelernt, der bei die ossis den punk gegeben hat und wat der so alles erzählt hat war durchaus kompatibel middem film...den hatten se zwar nicht eingekerkert, aber gedeckelt haben sie ihn wo sie nur konnten...

der hatte auch noch paar fotos aus der zeit parat, die sahen wirklich wild aus die jungs und mädels... :D

#98 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 27. April 2004, 22:49

Zu KILL BILL 2:

01. Isch habs Dir do' gsacht! :(

02 Leider :cheers: :(

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#99 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 27. April 2004, 22:53

Immo sagte am 27.04.2004, 23:49:

Zu KILL BILL 2:

01. Isch habs Dir do' gsacht! :(

02 Leider :cheers: :(
jaja, traurig, traurig...
:cry: :wall: :cheers: :(

#100 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 27. April 2004, 23:36

zu KILL BILL Vol. 2

:eek: :eek: :eek:

Von wegen "Howie my ass" :D

#101 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 28. April 2004, 08:14

Howie Munson sagte am 28.04.2004, 00:36:

zu KILL BILL Vol. 2

:eek:  :eek:  :eek:

Von wegen "Howie my ass"  :D
tja, manchmal muss man eben auch die dinge beim namen nennen :cheers: - den hier :kotz: würde ich aber trotzdem nicht setzen, dafür war dennoch zuviel gutes noch mit drin...

;)

Bearbeitet von Uli Kunkel, 28. April 2004, 08:15.

#102 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2004, 13:54

Zitat

Hugh Grant ist ne Insel

Wie iss'n das gemeint?

Ich mag ihn ja inzwischen sogar! :)

#103 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2004, 14:00

Liebes Kunkulum,

wisse auch Du, dass die imdb ein Deep-Linking ihrer Bilder verunmöglicht hat und Du dort allenfalls Nullstellen konstruierst, wo es Dir um Illustration zu tun war! :bart:

Eingefügtes Bild

#104 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2004, 14:02

Ah, wie ich sehe, hast Du's schon editiert - war ein Nachbeben meinerseits zum jetzigen Zeitpunkt, wo der Eindrukc doch vorhin schon stattfand. :love:

Eingefügtes Bild

#105 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2004, 14:04

Immo sagte am 01.05.2004, 15:00:

Liebes Kunkulum,

wisse auch Du, dass die imdb ein Deep-Linking ihrer Bilder verunmöglicht hat und Du dort allenfalls Nullstellen konstruierst, wo es Dir um Illustration zu tun war! :bart:
das hab ich nu jetzt auch gemerkt und deshalb einmal mehr auf yahoo zurückgegriffen... :D - aber danke für den hinweis :cheers:

@howie
guckstdudenfilmdannweisstdu's :cheers: :party: :D ;)

#106 Moscher

trinkt Kaffee

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2004, 14:13

Zum Thema O-Ton: man muß sich halt seine Leute erziehen. Ich würde mich strikt weigern, mir Finding Nemo auf deutsch anzusehen. Genauso wie ich mir derzeit auf keinen Fall den zweiten Kill Bill auf deutsch geben würde. Da gehe ich lieber nicht mit als mir so einen Film verderben zu lassen. Davon lebt ein Film wie Nemo im englischen einfach viel zu sehr vom Wortwitz. Und wenn dann die mir verhaßte Synchro auch noch mit solchen Knallchargen wie Erkan und Stefan beworben wird... nein danke.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#107 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2004, 14:26

Moscher sagte am 01.05.2004, 15:13:

Zum Thema O-Ton: man muß sich halt seine Leute erziehen. Ich würde mich strikt weigern, mir Finding Nemo auf deutsch anzusehen. Genauso wie ich mir derzeit auf keinen Fall den zweiten Kill Bill auf deutsch geben würde. Da gehe ich lieber nicht mit als mir so einen Film verderben zu lassen. Davon lebt ein Film wie Nemo im englischen einfach viel zu sehr vom Wortwitz. Und wenn dann die mir verhaßte Synchro auch noch mit solchen Knallchargen wie Erkan und Stefan beworben wird... nein danke.
der wurde ja nicht nur mit denen beworben, die haben die haie ja dann auch im film gesprochen und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich gerade das nicht mal soooo unlustig fand.

was das grundsätzliche angeht: mich schmerzt das gerade bei animationsfilmen auch immer wieder, die in der synchro gucken zu müssen, zumal die im o-ton eigentlich selten vom vokabular sonderlich anspruchsvoll sind und auch für schulengländer (mehr bin ich auch nicht, nur vielleicht mittlerweile durch DVD mit etwas mehr Übung) durchaus verständlich sind.

aber ich find's eben auch doof, freunden oder verwandten wenn man denn nun mal zusammen guckt was aufzwingen zu wollen, die sind eben in der mehrzahl synchros gewohnt und für die schmälert es eben das vergnügen, wenn sie nur die hälfte verstehen oder untertitel lesen müssen. und das akzeptiere ich halt, auch wenn ich das andere auch immer mal wieder anbiete.

ich selbst hab ja dann noch genug gelegenheit, mir den betreffenden film dann noch mal im o-ton anzusehen.

;)

Bearbeitet von Uli Kunkel, 01. Mai 2004, 14:28.

#108 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2004, 14:35

Uli Kunkel sagte am 01.05.2004, 15:26:

;)
:love:

Eingefügtes Bild

#109 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2004, 14:58

Immo sagte am 01.05.2004, 15:35:

Uli Kunkel sagte am 01.05.2004, 15:26:

;)
:love:
:party:

#110 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2004, 17:24

zu NACKT:

volle Zustimmung! Aber immerhin durfte ich damals Fräulein Lara NACKT auf der Big Screen bewundern :love:

#111 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2004, 17:34

Howie Munson sagte am 02.05.2004, 18:24:

zu NACKT:

volle Zustimmung! Aber immerhin durfte ich damals Fräulein Lara NACKT auf der Big Screen bewundern :love:
ja, die damen sind da ja eigentlich alle ganz lecker, sowohl naggisch als auch angezogen...
:love: :D

#112 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2004, 17:38

Uli Kunkel sagte am 02.05.2004, 17:34:

Howie Munson sagte am 02.05.2004, 18:24:

zu NACKT:

volle Zustimmung! Aber immerhin durfte ich damals Fräulein Lara NACKT auf der Big Screen bewundern  :love:
ja, die damen sind da ja eigentlich alle ganz lecker, sowohl naggisch als auch angezogen...
:love: :D
Eingefügtes Bild

:love: :love: :love:

#113 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2004, 17:53

:band: :ola: :cheers:

#114 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2004, 11:20

die dorfpommeranze :D :D :motz: :motz: :D :D
:blink: :wacko: :wacko: :unsure:
:gorleben: :gorleben: :gorleben: :gorleben:

#115 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2004, 11:21

:cry:

#116 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2004, 19:38

Ich kann dir bei dem Tatort nur zustimmen, wirklich schön skurille Typen die sich dort tummeln. Hab gestern auch den ersten Fall der beiden gesehen (bin leider kurz vor schluß eingepennt - verdammte Arbeit, aber auf VHS aufgenommen da das abzusehen war). Die süße Kommisarassistentin erinnert mich irgendwie an Mena Suvari. Auf jeden Fall immerwieder nett dieses Tatort Team. :cheers:

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#117 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2004, 16:46

lugosy sagte am 07.05.2004, 20:38:

Ich kann dir bei dem Tatort nur zustimmen, wirklich schön skurille Typen die sich dort tummeln. Hab gestern auch den ersten Fall der beiden gesehen (bin leider kurz vor schluß eingepennt - verdammte Arbeit, aber auf VHS aufgenommen da das abzusehen war). Die süße Kommisarassistentin erinnert mich irgendwie an Mena Suvari. Auf jeden Fall immerwieder nett dieses Tatort Team. :cheers:
ja, wobei ich die aber definitiv hübscher finde als die suvari :love: :D

und das team hat imo langfristig wirklich kultpotential, wenn die so erfrischend bleiben...
:)

#118 Mr. Room

Man sagt, er sei ein guter Mensch

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2004, 01:47

Wenn Du schon gerade beim Tatort aus Münster hängengeblieben bist, solltest Du unbedingt nach der Folge "3 x schwarzer Kater" von Buddy Giovinazzi Ausschau halten - unglaublich witzig!

Mr. Room -> :muhaha:
Out of Signature.

#119 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2004, 12:06

Mr. Room sagte am 09.05.2004, 02:47:

Wenn Du schon gerade beim Tatort aus Münster hängengeblieben bist, solltest Du unbedingt nach der Folge "3 x schwarzer Kater" von Buddy Giovinazzi Ausschau halten - unglaublich witzig!

Mr. Room -> :muhaha:
Ich hab die ja erst kürzlich entdeckt mit der letzten (neuen) Folge und werd nach denen ab sofort verstärkt Ausschau halten, dat ist ma sicher...
:cheers:

#120 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2004, 22:19

zu LOVE ACTUALLY

:cheers: Ich hab aber auch an Weihnachten nichts zu meckern :motz: ;) :D

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0