Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"Opinions are like assholes..." - Filmforen.de - Seite 9

Zum Inhalt wechseln

"Opinions are like assholes..."

713 Antworten in diesem Thema

#241 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 00:27

Uli Kunkel sagte am 04.09.2004, 00:56:

The Punisher sagte am 03.09.2004, 23:13:

Ja Jungs, gerade "BBII" gesehen - Morgen gibt's was für die Augen und für den Verstand ;)  :doc:!

MfG
Stefan
ich hab jetzt 70 min. rum , für die augen gabs ne menge, verstand absolut fehlanzeige und wer das gegenteil behauptet, hat selbigen definitiv verloren :doc: :D

n8 :zzz:
Warte mal ab, was dir der Oskar da alles über Verstand schreiben könnte. B)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#242 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 12:07

Mit "für den Verstand" meinte ich meinen Eintrag - er regt zum denken an und somit ist er auch für den Verstand.

MfG
Stefan

#243 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 18:50

@ Uli

mal kurz ne Frage zur THUNDERBALL-DVD: hinten steht ja Mono als Tonformat drauf, aber für mich hat sich das n paar mal doch eher nach Stereo angehört (hab den mit Kopfhörer geguckt). Haben die bei der Neuauflage vielleicht beim Back-Cover geschlampt oder isser echt nur in Mono?

#244 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 21:35

Howie Munson sagte am 04.09.2004, 19:50:

@ Uli

mal kurz ne Frage zur THUNDERBALL-DVD: hinten steht ja Mono als Tonformat drauf, aber für mich hat sich das n paar mal doch eher nach Stereo angehört (hab den mit Kopfhörer geguckt). Haben die bei der Neuauflage vielleicht beim Back-Cover geschlampt oder isser echt nur in Mono?
naja, ne richtige neuauflage gibt es ja nicht, aber die haben die cover bei den nachpressungen nicht verändert, da stehen immer noch die selben fehler drauf wie bei der ersten ausgabe.

mono mit dem 1.0 symbol stimmt da auch nicht wirklich, der ton ist auch bei den alten bonds glaub ich immer auf zwei kanäle aufgeteilt, was abere nicht heißt, dass das auch stereo ist.

bei thunderball gibt es allerdings das kuriosum, dass der als einziger der 60er Bonds in der englischen Fassung einen 5.1 Upmix bekommen hat und der hört sich eigentlich auch ganz passabel an, auch wenn es da natürlich keine großartigen effekte zu hören gibt. insofern hast du mit deinem stereoeindruck schon ganz richtig gelegen - sofern du den o-ton gehört hast.

;)

#245 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 14:17

Uli Kunkel sagte am 04.09.2004, 21:35:

Howie Munson sagte am 04.09.2004, 19:50:

@ Uli

naja, ne richtige neuauflage gibt es ja nicht, aber die haben die cover bei den nachpressungen nicht verändert, da stehen immer noch die selben fehler drauf wie bei der ersten ausgabe.

mono mit dem 1.0 symbol stimmt da auch nicht wirklich, der ton ist auch bei den alten bonds glaub ich immer auf zwei kanäle aufgeteilt, was abere nicht heißt, dass das auch stereo ist.

bei thunderball gibt es allerdings das kuriosum, dass der als einziger der 60er Bonds in der englischen Fassung einen 5.1 Upmix bekommen hat und der hört sich eigentlich auch ganz passabel an, auch wenn es da natürlich keine großartigen effekte zu hören gibt. insofern hast du mit deinem stereoeindruck schon ganz richtig gelegen - sofern du den o-ton gehört hast.

;)
Natürlich im O-Ton ;)

Danke für die Info! :) Kann aber verstehen, dass man gerade THUNDERBALL n Upmix verpasst hat, denn gemessen an dessen Popularität verbunden mit den Actionszenen war es bei diesem 60er Bond wohl "am dringendsten nötig" ;)

Bearbeitet von Howie Munson, 05. September 2004, 14:18.

#246 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 15:36

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 15:17:

Natürlich im O-Ton ;)

Danke für die Info! :) Kann aber verstehen, dass man gerade THUNDERBALL n Upmix verpasst hat, denn gemessen an dessen Popularität verbunden mit den Actionszenen war es bei diesem 60er Bond wohl "am dringendsten nötig" ;)
naja, der darauf folgende (den ich übrigens soeben ins ftb eingetragen hab :D) und die weiteren filme hätten das aber dann auch gebrauchen können, vor allem hätte sich dann auch die tolle musik nochmal um einiges besser angehört...
;)

#247 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:13

Uli Kunkel sagte am 05.09.2004, 15:36:

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 15:17:

Natürlich im O-Ton ;)

Danke für die Info! :)  Kann aber verstehen, dass man gerade THUNDERBALL n Upmix verpasst hat, denn gemessen an dessen Popularität verbunden mit den Actionszenen war es bei diesem 60er Bond wohl "am dringendsten nötig" ;)
naja, der darauf folgende (den ich übrigens soeben ins ftb eingetragen hab :D) und die weiteren filme hätten das aber dann auch gebrauchen können, vor allem hätte sich dann auch die tolle musik nochmal um einiges besser angehört...
;)
Ich bezog mich ja auch auf den Stellenwert des Films für die Serie und da muss YOLT dann doch etwas zurücktreten wie ich meine! :D

Habe eben auch deinen Eintrag gelesen (wollte noch warten, bis ich meinen fertig hatte) und es ist schön, jetzt mal sowas wie nen "direkten Vergleich" zu haben. Zum Teil hast du das ja ähnlich gesehen wie ich, wobei du die Kritikpunkte am Anfang ja schön erklärst. Wusste gar nicht, dass man die Vorlage so drastisch umänderte und nachdem was du dazu geschrieben hast, scheint man dann ja später einiges von dem Roman in LICENCE TO KILL eingearbeitet zu haben.

Darf ich jetzt eigentlich auf weitere Bondeinträge von dir hoffen? :)

Zumal ich ja nen Riesensprung machen werde (mir fehlen die ganzen Bonds bis Ende der 70er) und es doch schön wär, wenn hier jemand die Filme weiter chronologisch abarbeiten würde! :D

Bearbeitet von Howie Munson, 05. September 2004, 16:14.

#248 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:20

zu IN THE BEDROOM

Kann ich größtenteils bestätigen was du da schreibst, wobei mich die Selbstjustiz am Ende doch stark gestört hat.

#249 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:39

das war ja dann wohl sowas wie synchronbondwatching :party:

prinzipiell liegen wir da ja sooo weit nicht auseinander, einige deiner schwächen sehe ich wohl auch, auch wenn ich sie nicht so negativ bewerte, ich denke, auch die trashigen momente haben was für sich und ich finde trotzdem, dass der film vor allem durch seinen interessanten schauplatz einigen charme hat.

zu den hintergründen der schwächen in der story hab ich ja was geschrieben. ich denke, man hat sich bei der entwicklung der story einfach zu wenig zeit gelassen (roald dahl war kein guter ersatz für richard maibaum) und wollte noch möglichst viel von dem hype mitnehmen, den die ersten filme bis dahin entfacht hatten und connery, dessen vertrag auslief, wurde auch immer unlustiger, dem ist die presse sogar aufs klo gefolgt.

was pleasance angeht, kann ich nur zustimmen, der war ne fehlbesetzung, am besten hätten sie den wie bis zur ersten begegnung mit bond gar nicht gezeigt, die katze wäre da völlig ausreichend gewesen. aber auch hier war der faktor zeit wieder maßgeblich. harry saltzman hatte ursprünglich den tschechischen schauspieler Jan Werich (s. bild) gecastet, den lewis gilbert aber ablehnte mit dem ausspruch, der sehe ja aus wie'n grundgütiger weihnachtsmann - wo auch was dran war. ein paar stills on set gibts von ihm auf der DVD auch zu sehen.

pleasance sah da aber eben auch nicht viel glücklicher aus, selbst mit narbe nicht - immerhin hat er damit vor paar jahren mike myers sowohl in aussehen als auch in tonfall ne dankbare und überaus lustige vorlage für seinen dr. evil geliefert :D

was den stellenwert angeht, so war TWICE eben wie gesagt der erste reine Spektakel-Bond, auf den dann mit OHMSS erst mal eine kleine (leider nicht lange dauernde) Rückbesinnung folgen sollte.

was die bond-girls angeht: ich fand die beiden japanischen damen ja eigentlich ganz süß

:D ;) :love:

und ja, ich denke, ich werd mir jetzt noch mal paar bonds anschauen, sind mittlerweile gut abgehangen, der hier hat mir jedenfalls mal wieder spaß gemacht...

:)

@ in the bedroom
yep, das ende hat mich auch etwas ratlos zurückgelassen. aber auch dafür gilt: das hatte absolut nichts reißerisches und spektakuläres und wenn man versucht, sich in die figur hineinzuversetzen, mit all der unfähigkeit für sein empfinden worte zu finden, so ist diese tat verbunden mit dem wunsch nach erlösung durchaus nachvollziehbar, wenn auch ganz schön hart.

;)

#250 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:46

Hey Uli, mein FTB ist nicht für Kommentare geeignet! :motz:

MfG
Stefan

#251 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:59

The Punisher sagte am 05.09.2004, 17:46:

MfG
Stefan
ich bin da auch nur howie nachgezogen und der hat das sicher nicht mit absicht gemacht...

wird eh wieder gelöscht ;)

#252 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:24

Uli Kunkel sagte am 05.09.2004, 16:39:

das war ja dann wohl sowas wie synchronbondwatching :party:

prinzipiell liegen wir da ja sooo weit nicht auseinander, einige deiner schwächen sehe ich wohl auch, auch wenn ich sie nicht so negativ bewerte, ich denke, auch die trashigen momente haben was für sich und ich finde trotzdem, dass der film vor allem durch seinen interessanten schauplatz einigen charme hat.

zu den hintergründen der schwächen in der story hab ich ja was geschrieben. ich denke, man hat sich bei der entwicklung der story einfach zu wenig zeit gelassen (roald dahl war kein guter ersatz für richard maibaum) und wollte noch möglichst viel von dem hype mitnehmen, den die ersten filme bis dahin entfacht hatten und connery, dessen vertrag auslief, wurde auch immer unlustiger, dem ist die presse sogar aufs klo gefolgt.

was pleasance angeht, kann ich nur zustimmen, der war ne fehlbesetzung, am besten hätten sie den wie bis zur ersten begegnung mit bond gar nicht gezeigt, die katze wäre da völlig ausreichend gewesen. aber auch hier war der faktor zeit wieder maßgeblich. harry saltzman hatte ursprünglich den tschechischen schauspieler Jan Werich (s. bild) gecastet, den lewis gilbert aber ablehnte mit dem ausspruch, der sehe ja aus wie'n grundgütiger weihnachtsmann - wo auch was dran war. ein paar stills on set gibts von ihm auf der DVD auch zu sehen.

pleasance sah da aber eben auch nicht viel glücklicher aus, selbst mit narbe nicht - immerhin hat er damit vor paar jahren mike myers sowohl in aussehen als auch in tonfall ne dankbare und überaus lustige vorlage für seinen dr. evil geliefert :D

was den stellenwert angeht, so war TWICE eben wie gesagt der erste reine Spektakel-Bond, auf den dann mit OHMSS erst mal eine kleine (leider nicht lange dauernde) Rückbesinnung folgen sollte.

was die bond-girls angeht: ich fand die beiden japanischen damen ja eigentlich ganz süß

:D ;) :love:

und ja, ich denke, ich werd mir jetzt noch mal paar bonds anschauen, sind mittlerweile gut abgehangen, der hier hat mir jedenfalls mal wieder spaß gemacht...

:)
Na dann freu ich mich auf deine weiteren Bond-Einträge! :)

Ich beiß mir auch kräftig innen Arsch, weil ich OHMSS nicht hier hab! :wall: Aber den Grund kennste ja und n Break machen will ich jetzt auch nicht, so dass ich nen Sprung machen muss. Allerdings wären mir DIAMONDS, LIVE AND LET DIE und THE MAN eh nicht ins Haus gekommen (zumindest nicht für Geld!) :doc:

Nochmal zu YOLT: die Stills vom Tschechen hab ich auch gesehen. Ohne Bart wär der bestimmt besser als Pleasence gewesen (der ja dazu vor fünf Jahren noch ne völlig andere Rolle in THE GREAT ESCAPE hatte, was es mir noch schwerer mit ihm machte), aber man hat ja daraus gelernt und Kojak war dann ne erheblich bessere Wahl!

zu IN THE BEDROOM

Man hätte imho vielleicht noch etwas die Sinnlosigkeit der Selbstjustiz aufzeigen müssen, da das an der Situation der Eltern auch nix geändert hat und man hätte hier noch konstruktive Kritik geübt.

So kam es mir vor, als hätte Mr. Schumacher den Schluss inszeniert. :D

#253 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:25

The Punisher sagte am 05.09.2004, 16:46:

MfG
Stefan
Sei nicht so hart! Der Uli ist halt ne treue Seele! :D :love:

#254 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:39

Schon Ok, ich will das keinem von Euch beiden Scherzkeksen :lol: übel nehmen! :cheers:

MfG
Stefan

#255 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:40

Uli Kunkel sagte am 05.09.2004, 17:59:

wird eh wieder gelöscht ;)
done.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#256 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:42

Immo sagte am 05.09.2004, 18:40:

Uli Kunkel sagte am 05.09.2004, 17:59:

wird eh wieder gelöscht  ;)
done.
Vielen Dank, Immo! :cheers:

MfG
Stefan

#257 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:43

@bond & bedroom
ich denke, ich werd mir jetzt mal DIAMONDS vornehmen und dann mal mit den 70ern weitermachen, wirklich mies fand ich von den drei von dir genannten aber auch nur den GOLDENEN COLT und selbst der hat noch seine Momente.

was bedroom angeht: was soll man denn da groß aufzeigen? gelegentlich kann man als zuschauer ja auch mal selber denken, zumal hier ja mangels wertung des geschehens ja auch jeder raum für bleibt.

;)

#258 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:45

The Punisher sagte am 05.09.2004, 18:39:

Schon Ok, ich will das keinem von Euch beiden Scherzkeksen :lol: übel nehmen! :cheers:

MfG
Stefan
nimm du mal lieber pappheimer und bäy mal bißchen mehr übel :doc:
ollen lobhudler :zzz: B) :D

#259 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:49

Uli Kunkel sagte am 05.09.2004, 17:43:

@bond & bedroom
ich denke, ich werd mir jetzt mal DIAMONDS vornehmen und dann mal mit den 70ern weitermachen, wirklich mies fand ich von den drei von dir genannten aber auch nur den GOLDENEN COLT und selbst der hat noch seine Momente.

was bedroom angeht: was soll man denn da groß aufzeigen? gelegentlich kann man als zuschauer ja auch mal selber denken, zumal hier ja mangels wertung des geschehens ja auch jeder raum für bleibt.

;)
Hast ja recht ;)

Zu den Bonds: also DIAMONDS finde ich mit Abstand am schlechtesten, aber ich warte mal deinen Eintrag ab und lege dann los! :D

Bei LIVE AND LET DIE hat mich das Ambiente gestört, der lief mir zu sehr auf der Blaxplotation-(heißt das so?)Welle mit. Dieser Voodoo-Kram hat selbst in nem Bond nix verloren! :doc:

Bei THE MAN WITH THE GOLDEN GUN ist der ganze plot so blöd - das tat schon richtig weh! :D
Sehenswert fand ich lediglich die Kampfszene mit den Asiaten und natürlich Frau Ekland :love:

#260 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 17:52

Uli Kunkel sagte am 05.09.2004, 18:45:

nimm du mal lieber pappheimer und bäy mal bißchen mehr übel :doc:
ollen lobhudler :zzz: B) :D
Ey' pass auf was Du sachst, Aldder - sonst hohl ich meinen Brüder! :D ;)

Im Ernst: es gibt nicht viel, was ich ihnen Übel nehmen könnte - höchstens die Romanze in "Pearl Harbor" :doof:! -Na zufrieden? :P

MfG
Stefan

#261 Heidi Park-Soltau

wartet auf den Bus

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 18:04

@Bad Boys II, speziell Kubaszene
Der kubanische Bruder von dem Cop-Kollegen sagt doch, dass in den Hütten die Drogen hergestellt werden und das da eine Menge Zeugs zum Explodieren rumliegen würde. :doc: ;)
Eingefügtes Bild

#262 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 18:13

Heidi Park-Soltau sagte am 05.09.2004, 19:04:

Der kubanische Bruder von dem Cop-Kollegen sagt doch, dass in den Hütten die Drogen hergestellt werden und das da eine Menge Zeugs zum Explodieren rumliegen würde. :doc: ;)
Ja, das ist korrekt und somit absolut realitätsnah! :D

MfG
Stefan

#263 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 18:14

Zitat

Man hätte imho vielleicht noch etwas die Sinnlosigkeit der Selbstjustiz aufzeigen müssen, da das an der Situation der Eltern auch nix geändert hat und man hätte hier noch konstruktive Kritik geübt.

Da Du zum Glück schon vorher wusstest, dass Selbstjustiz nicht gut ist und zu nichts führt, können wir ja nun alle wieder aufatmen, uns entspannt zurücklehnen und zu einem gemeinsamen "Da hamm wir ja nochmal Glück gehabt!" anheben. :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#264 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 19:26

Heidi Park-Soltau sagte am 05.09.2004, 19:04:

das muss ich in dem lärm wohl überhört haben :D

ja dann geschieht es denn armen schluckern ja recht, dass sie in ihren wellblechütten da verrecken, wenn sie eh nur drogen mischen, was?
:wall: :doof: ;)

@Immo
na, der howie hats ja schon eingesehen (s.o.) :cheers: ;)

#265 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 19:45

Immo sagte am 05.09.2004, 18:14:

Zitat

Da Du zum Glück schon vorher wusstest, dass Selbstjustiz nicht gut ist und zu nichts führt, können wir ja nun alle wieder aufatmen, uns entspannt zurücklehnen und zu einem gemeinsamen "Da hamm wir ja nochmal Glück gehabt!" anheben. :)
He he, der Immo nu wieder. :P

copyright by Elektro

Bearbeitet von Howie Munson, 05. September 2004, 19:46.

#266 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 22:39

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 18:49:

Bei LIVE AND LET DIE hat mich das Ambiente gestört, der lief mir zu sehr auf der Blaxplotation-(heißt das so?)Welle mit. Dieser Voodoo-Kram hat selbst in nem Bond nix verloren! :doc:

Bei THE MAN WITH THE GOLDEN GUN ist der ganze plot so blöd - das tat schon richtig weh! :D
Sehenswert fand ich lediglich die Kampfszene mit den Asiaten und natürlich Frau Ekland :love:
nanana, wer wird denn so engstirnig sein, es gibt nix, was in nem bond-film nix zu suchen hätte :doc:

#267 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004, 11:02

zu DAWN und Sarah Polley

:party: :cheers: :party:

Eine Wohltat im Gegensatz zu Proll-Tussi Jovovich, bei der ich mich gestern im Kino während des RE-Trailers fast übergeben musste.

@ DIAMONDS

In meinen Augen ja der schlechteste Bond, wobei mir gerade der Aspekt am übelsten aufgestoßen ist, den du als positiv bewertest: die beiden schwulen Killer. Fand die gar nicht komisch, sondern reichlich albern. Connery sah zudem wirklich verdammt alt aus und zum Blofeld-Darsteller geb ich dir auch recht. Da wünscht man sich glatt den Donald zurück!

#268 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004, 13:47

Howie Munson sagte am 10.09.2004, 12:02:

zu DAWN und Sarah Polley

:party: :cheers: :party:

Eine Wohltat im Gegensatz zu Proll-Tussi Jovovich, bei der ich mich gestern im Kino während des RE-Trailers fast übergeben musste.

@ DIAMONDS

In meinen Augen ja der schlechteste Bond, wobei mir gerade der Aspekt am übelsten aufgestoßen ist, den du als positiv bewertest: die beiden schwulen Killer. Fand die gar nicht komisch, sondern reichlich albern. Connery sah zudem wirklich verdammt alt aus und zum Blofeld-Darsteller geb ich dir auch recht. Da wünscht man sich glatt den Donald zurück!
ja, die polley ist auch im gegensatz zu milla ne klasse schauspielerin (übrigens auch ne ziemlich interessante persönlichkeit, wenn man mal in ihrer vita nachgräbt) - das macht gelegntlich denn auch in solchen filmen nen unterschied aus.

abba hübsch anzusehen bleibt milla trotzdem :love: :D

und diamonds;
ja, gut ist der film wirklich nicht, aber moonraker und golden gun find ich definitiv schlechter, außerdem issa auch ned langweilig. und die killer sind lustisch B) ;)

#269 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004, 14:35

Uli Kunkel sagte am 10.09.2004, 13:47:

ja, die polley ist auch im gegensatz zu milla ne klasse schauspielerin (übrigens auch ne ziemlich interessante persönlichkeit, wenn man mal in ihrer vita nachgräbt) - das macht gelegntlich denn auch in solchen filmen nen unterschied aus.
Sehe ich genauso! Und empfehl dir dann gleich mal THE SWEET HEREAFTER und MY LIFE WITHOUT ME, ihre imo beiden besten Filme.

#270 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 26. September 2004, 20:31

zu MY LIFE WITHOUT ME

Zitat

[...] und allein vom intensiven und ungemein natürlichen Spiel der Schauspieler bestimmt - allen voran die fantastische Sarah Polley, ohne die dieser Film in seiner Grundhaltung und Stimmung so wohl kaum denkbar wäre.

:cheers:

Am stärksten fand ich die Szene, als sie erfährt, dass sie todkrank ist: ganz groß!

Ansonsten verweise ich wieder mal auf THE SWEET HEREAFTER, der nicht nur wegen Polley sehr sehenswert ist! :)

Noch zu den übrigen Darstellern: also die Harry hat mich schon ein bissel gestört, aber ich hatte sie auch immer als Blondie im Kopf... ist so ne Sache mit Musikern in Filmen :D

Und positiv erwähnen möchte ich noch Mark Ruffalo, der wie ich meine einer der z. Z. besten US-Darsteller überhaupt ist und zuletzt ja auch in bekannteren Filmen wie ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND und COLLATERAL mitwirken durfte.

btw: Wie sieht eigentlich die Umsetzung der DVD zu MY LIFE WITHOUT ME so aus?

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0