Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"If you ever disagree, you can just come here and tell me!" - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


"If you ever disagree, you can just come here and tell me!"


11 Antworten in diesem Thema

#1 hawkeye

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2003, 23:22

Alles was euch auf dem Herzen liegt zu diesem Tagebuch:
"If you ever get lonely, you can just go to the cinema and visit your friends!"

Bin ja mal gespannt... :o

#2 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 01. August 2003, 10:57

Dein Eindruck von T3 gibt so ziemlich das wieder, was ich mir von diesem Film erwarte...

Naja, ich geh trotzdem rein, mal guggen :D

Gehe seit über einem halben Jahr erstmals wieder ins Kino - dat will gefeiert werden!

:wall: :cheers: :P

#3 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 12. August 2003, 10:37

Die Dartscheibe hängt aber auch gefährlich über dem TV. Hat der vielleicht schon paar Kratzer? :o :P

#4 hawkeye

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 12. August 2003, 14:17

Elektro sagte am 12.08.2003, 11:37:

Die Dartscheibe hängt aber auch gefährlich über dem TV. Hat der vielleicht schon paar Kratzer? :o :P
Vielleicht ;)

Ich muss leider zugeben, dass ich lange nicht mehr gespielt habe, in der neuen Wohnung wird die Scheibe wohl nur im Keller eingelagert :(

#5 hawkeye

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 03. November 2003, 01:09

:doc: Achtung, wichtige Durchsage: :doc:

Es geht wieder voran, man entschuldige bitte die Kürze der Einträge, aber das kommt davon, wenn man es mal was schleifen lässt ;)

Nachgetragen von noch früher sind übrigens noch:
- Blue Crush
- Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens
- The Way of the Gun
- Dark City

:oskar: Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :oskar:

#6 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 03. November 2003, 08:52

brav. :)

#7 hawkeye

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2004, 14:59

So, ich versuch mich mal wieder zusammenzureissen und schreibe wieder was. Der Briefumschlag, auf dem ich mir meine gesehenen Filme notiert habe ist nämlich inzwischen voll, bzw. ich verliere den Überblick :D
Die Nachhol-Einträge werden wohl wieder sehr kurz ausfallen, aber den ein oder anderen Film werd ich mir sicherlich nochmal ansehen und dann wird's auch wieder was länger werden.

#8 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2004, 15:22

hawkeye sagte am 14.02.2004, 14:59:

So, ich versuch mich mal wieder zusammenzureissen und schreibe wieder was. Der Briefumschlag, auf dem ich mir meine gesehenen Filme notiert habe ist nämlich inzwischen voll, bzw. ich verliere den Überblick :D
Die Nachhol-Einträge werden wohl wieder sehr kurz ausfallen, aber den ein oder anderen Film werd ich mir sicherlich nochmal ansehen und dann wird's auch wieder was länger werden.
:love:

#9 hawkeye

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2004, 17:58

So, vorerst fertig, die ganz alten Leer-Einträge fülle ich ein andernmal.
Jetzt heisst es erstmal wieder Filme gucken und zeitnah schreiben ;)

Der Scan des oben genannten Briefumschlages folgt dann noch auf Wunsch einer speziellen Person :D

Bearbeitet von hawkeye, 14. Februar 2004, 17:58.


#10 hawkeye

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 10. August 2004, 14:34

bin mal wieder da, mal sehen, wie lang ich diesmal durchhalte ;)

#11 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 10. August 2004, 19:20

:cheers:

#12 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 14. August 2004, 15:28

Zitat

cICh mag die Kidman nicht... aber nach the Others der zweite Film, in dem sie mich wieder mal überzeugt hat. Fies böse, nettes Filmchen, mal was neues. Kam der aus Hollywood? Kaum vorstellbar.

Richtig und darum ist's auch kein Hollywoodfilm. :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0