Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Film Preview - Filmforen.de - Seite 13

Zum Inhalt wechseln


Film Preview


412 Antworten in diesem Thema

#361 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2010, 14:06

Freddy kriegt ein Facelift: A Nightmare on Elm Street

480p: http://largeassets.m...6156151_480.mov
720p: http://largeassets.m...5615198_720.mov
1080p: http://largeassets.m...615165_1080.mov

Einer einer Lieblingsregisseure verfilmt eine meiner Lieblingstrickfilmserien: Shyamalans The last Airbender

Superbowl Spot
480p: http://downloads.par...osen30_480p.mov
720p: http://downloads.par...osen30_720p.mov
1080p: http://downloads.par...sen30_1080p.mov

Trailer
480p: http://playlist.yaho...4&sdm=web&pt=rd
720p: http://playlist.yaho...2&sdm=web&pt=rd
1080p: http://playlist.yaho...1&sdm=web&pt=rd

Mal sehen, was der unbeugsame Mystery-Typ mit epischen Fantasy-Kintopp anstellt. Wie man bei Jackson gemerkt hat, kann viel Geld einen Regisseur auch bändigen. Von daher gar nicht mal so blöd von Hollywood...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#362 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 01. März 2010, 19:15

Den Trailer zu Neil Marshalls (DESCENT :love: ) Schlachtenplatte CENTURION gibt's jetzt auch in 720P HD: http://streamingmovi...21110_wmvhd.wmv

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#363 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. März 2010, 12:04

Zack Synder parodiert 300, in dem er Eulen(!) in glänzende Rüstungen packt und Krieg treiben lässt - das verspricht, was zu werden: LEGEND OF THE GUARDIANS

480p: http://playlist.yaho...1&sdm=web&pt=rd
720p: http://playlist.yaho...9&sdm=web&pt=rd
1080p: http://playlist.yaho...1&sdm=web&pt=rd

Der neue IRON MAN 2 Trailer macht auch Spaß:

480p: http://playlist.yaho...0&sdm=web&pt=rd
720p: http://playlist.yaho...1&sdm=web&pt=rd
1080p: http://playlist.yaho...4&sdm=web&pt=rd

Und wenn wir schon bei Blockbuster-Anwärtern sind, die wenigstens eine filmische Achterbahnfahrt versprechen, können wir auch gleich noch PRINCE OF PERSIA: SANDS OF TIME drauflegen:

480p: http://largeassets.m...6548984_480.mov
720p: http://largeassets.m...4898465_720.mov
1080p: http://largeassets.m...898498_1080.mov

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#364 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 20. März 2010, 20:54

Der etwas andere Superheld: DEFENDOR in 1080p

Neues von der WALL STREET in 1080p

Ein neuer Markt wird erschlossen in REPO MEN

Nichts Neues Im Wald von Nottingham: ROBIN HOOD ...oder doch?

...und zum Desert noch eine extraterrestrische Schlachtplatte: PREDATORS

#365 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 25. März 2010, 19:36

Edgar Wrights Verfilmung von SCOTT PILGRIM VS. THE WORLD hat einen ersten Teaser Trailer spendiert bekommen:



#366 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 03. April 2010, 12:31

Le Concert



Sieht ganz gut aus. Vor allem spielt Mélanie Laurent mit.:):love:
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#367 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 09. April 2010, 15:32

Bei Kooky ist Jakub Dvorsky von Amanita Design (Samarost, Machinarium) für das Produktions-Design zuständig. Unübersehbar. :kasi:



#368 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010, 21:43

Wie großartig ist das, bitte?! :lol:



#369 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010, 20:59

Bin sehr gespannt - besonders das Pferd gibt Anlass zur Hoffnung!



Der neue Disney: Rapunzel. Zwar computer-animiert, aber scheint trotzdem seinen eigenen Stil zu verfolgen...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#370 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2010, 11:56

Englischer Trailer zu Sylvain Chomets neuem Film L'illusionniste :love:


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#371 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2010, 13:47

Hulot! Aber alleine schon wegen dem Stil sehr viel Bock drauf, erinnert mich so extrem nostalgisch an den ersten Baphomets Fluch. :love:

#372 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2010, 13:57

Wieso "Aber alleine schon"? Der Trickfilm basiert ja auf einem unrealisierten Drehbuch von Tati, also ist das eine ganz offene Hulot-haftigkeit. :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#373 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010, 13:34

Das 'aber alleine schon' weil ich jetzt nicht unbedingt ein Fan von Tati bin. Habe Mon Oncle und Play-Time gesehen und fand beide recht cool auf ihre ganz eigene Art. Bin davon aber nicht so weggeflasht, wie der ... äh ... gemeine Cineast?! :) Daher teile ich die Vorfreude mehr wegen dem tollen Trickstil, weniger wegen Hulot bzw. Tati's Story.

#374 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2010, 09:43

Klaus Lemkes neuer Film Schmutziger Süden ist laut Malakoff Kowalski fertig.



Ausstrahlungstermin: ZDF 16. August 2010, 0:10

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#375 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2010, 17:47

Oh Mama, der Red Band Trailer von Machete ist da:
http://movies.ign.co...band_72210.html

Geht ja ordentlich ab...

Bearbeitet von Soilworker, 28. Juli 2010, 17:47.


#376 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2010, 22:02

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 28. Juli 2010, 20:07:

Der Trailer von Machete sieht aus, als ob der Film einen Regisseur benötigen würde.

Das sagst du in deinem ahnungslosen Leichtsinn. Es ist gar nicht so einfach, diese ganzen schwachsinnigen Actionszenen, Splattereinlagen und nackten Brüste unter einen Hut zu bringen. :D

#377 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2010, 22:36

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 28. Juli 2010, 22:02:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 28. Juli 2010, 20:07:

Der Trailer von Machete sieht aus, als ob der Film einen Regisseur benötigen würde.

Das sagst du in deinem ahnungslosen Leichtsinn. Es ist gar nicht so einfach, diese ganzen schwachsinnigen Actionszenen, Splattereinlagen und nackten Brüste unter einen Hut zu bringen. :D

Leichtsinn ist mein zweiter Vorname. :doc:

(Bevor Fragen kommen - The ist der erste.)

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#378 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2010, 09:32

Branaghs THOR sieht … total oldskool und trotzdem cool aus: http://www.aintitcool.com/node/45950

Reeves LET THE RIGHT ONE IN Reamke sieht … total anders als das Original aus, obwohl einige Einstellungen ziemlich genau nachgestellt werden: 480p | 720p | 1080p

Synders SUCKER PUNCH sieht … total wie ein Synder-Film aus:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#379 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2010, 17:51

Beitrag anzeigenbekay sagte am 29. Juli 2010, 09:32:

Branaghs THOR sieht … total oldskool und trotzdem cool aus: http://www.aintitcool.com/node/45950

Ist das ernst gemeint? Sieht unfreiwillig komisch aus.

Zitat

Reeves LET THE RIGHT ONE IN Reamke sieht … total anders als das Original aus, obwohl einige Einstellungen ziemlich genau nachgestellt werden: 480p | 720p | 1080p

Glatt überflüssig. Weiß echt nicht, was das mit den ganzen Remakes soll. Das Original ist perfekt.

Zitat

Synders SUCKER PUNCH sieht … total wie ein Synder-Film aus:

Auf den war ich gespannt. Nach dem Trailer bin ich doch etwas enttäuscht. Schon wieder so ein Film in Computerspiel-Optik. Der Drache: schrecklich kitschig. Kein Wunder, dass der Film für eine PG13-Freigabe geplant ist.

#380 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2010, 17:59

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 29. Juli 2010, 17:51:

Beitrag anzeigenbekay sagte am 29. Juli 2010, 09:32:

Branaghs THOR sieht … total oldskool und trotzdem cool aus: http://www.aintitcool.com/node/45950
Ist das ernst gemeint? Sieht unfreiwillig komisch aus.
Who cares? Freiwillig, unfreiwillig, was wissen wir schon, wer was wollte. Einen so anachronistischen Helden können ruhig Irritationsmomente begleiten. Mir gefällt es jedenfalls ungemein.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#381 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. August 2010, 21:51

Gestern im Kino gesehen und ich muß sagen, daß ich den Rango Trailer sehr charmant fand.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#382 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 03. August 2010, 15:40

Sofia Coppola hat bald nen neuen Film am Start. "Somewhere". ( http://www.imdb.com/title/tt1421051/ ). Verneigt euch schon mal in Ehrfurcht.
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#383 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 03. August 2010, 19:04

Und falls jemand wirklich das (bereits Coppola'eske) Preview im Preview-Thread sehen will:



(Hättest auch einen eigenen Thread aufmachen können, scarlett.)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#384 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 08. August 2010, 15:20

"Groupies bleiben nicht zum Frühstück"

Ich habe mich schlapp gelacht als der neulich im Kino vor "Toy Story" gezeigt wurde. Und schlapp gelacht habe ich mich nicht wegen des Humors im Trailer...

P.S.: Ansonsten wurden im Vorprogramm Trailer zu mindestens vier Animationsfilmen gezeigt. Das Schlimme: Die sahen alle aus wie Jacke wie Hose.

Bearbeitet von scarlett_fan123, 08. August 2010, 15:22.

HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#385 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2010, 21:06

Heute lief im Kino vor "Exit through the Gift Shop" der Trailer zu CARLOS. Assayas! Assayas! Nach "Demonlover" und "L'heure d'été" bin ich natürlich gespannt auf den Film.
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#386 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2010, 16:57

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 09. April 2010, 15:32:

Bei Kooky ist Jakub Dvorsky von Amanita Design (Samarost, Machinarium) für das Produktions-Design zuständig. Unübersehbar. :kasi:


Ist mittlerweile auf DVD & Bluray erschienen! (Wenn auch wahrscheinlich nicht in D, nicht überprüft)

Darauf habe ich seit deinem Post gewartet, ungeduldig. Wird die Tage geguckt, Bock drauf!! Und danke für's Vorstellen, da wäre ich sonst nie drauf gestoßen. :love:

#387 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2011, 11:39

Von den Super-Bowl-Trailer machen eigentlich nur zwei einen interessanten Eindruck, wecken Lust und benutzen ihre 30 Sekunden so viel und so wenig wie möglich in einer rhythmischen Weise vorzutragen.

SUPER 8 zeigt einen J. J. Abrams, der traumwanderlisch auf Spielbergs Spuren wandert:

http://trailers.appl...bspot_h640w.mov
http://trailers.appl...bspot_h480p.mov
http://trailers.appl...bspot_h720p.mov
http://trailers.appl...spot_h1080p.mov

Und TRANSFORMERS 3 sieht zwar aus wie 1 und 2, scheint aber noch etwas mehr größenwahnsinnigen und epischen Kriegspomp in die bisherige Bay-Formel zu schmeißen:

http://trailers.appl...bspot_h640w.mov
http://trailers.appl...bspot_h480p.mov
http://trailers.appl...bspot_h720p.mov
http://trailers.appl...spot_h1080p.mov

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#388 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 22. März 2011, 17:48

Teaser für TEENAGE - eine Dokumentation über die relativ neue Erfindung der Jugend, basierend auf diesem Buch:


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#389 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 07. April 2011, 10:45

Wenn amerikanische Nerds und deutscher Autorenfilm aufeinandertreffen, dann bleibt kein Auge trocken. Denn "foreign flicks are awesome!" [Case closed!]

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#390 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. April 2011, 09:32



Warum macht Roland Emmerich einen Film über William Shakespeare bzw. den (angeblich) eigentlichen Autoren, dem die Werke zugeschrieben werden?

Wegen den computeranimierten Luftaufnahmen von London und den Massenszenen aus der Vogelperspektive. :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0