Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Der virtuelle Fußabtreter - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Der virtuelle Fußabtreter


72 Antworten in diesem Thema

#61 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 16:45

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 08.12.2008, 14:38:

Bond, Hund und Rauchen.

Alles geil (...früher :)) )

#62 thwag

    Labadabdabdab...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge
  • Ort:Mitten in Europa

Geschrieben 08. Dezember 2008, 17:15

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 08.12.2008, 16:45:

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 08.12.2008, 14:38:

Bond, Hund und Rauchen.

Alles geil (...früher :)) )

Ich laß da für mich mal den Hund weg...

#63 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 17:49

Jetzt warnma schon so per du... :(

Trotzdem, meine Fine:

Eingefügtes Bild

(Angeberfoto B) )

Bearbeitet von Funxton, 08. Dezember 2008, 17:56.


#64 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 20:32

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 08.12.2008, 16:45:

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 08.12.2008, 14:38:

Bond, Hund und Rauchen.

Alles geil (...früher :)) )
Ich sach ma so: Da scheiden sich die Geister, doch die Herzen bleiben eins.

#65 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 20:33

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 08.12.2008, 17:49:

Eingefügtes Bild
Jetzt hatten die Leute fast drei Stunden Zeit, vielfältigst auf den Grill im Bildhintergrund einzugehen, aber keiner tat's. Was ist bloß mit den Leuten los :(

#66 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 20:40

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 08.12.2008, 20:33:

Jetzt hatten die Leute fast drei Stunden Zeit, vielfältigst auf den Grill im Bildhintergrund einzugehen, aber keiner tat's. Was ist bloß mit den Leuten los :(

Sie wissen eben, auf wen sie sich im Zweifelsfall verlassen können, die Leute.

#67 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 20:43

Lassie?

#68 thwag

    Labadabdabdab...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge
  • Ort:Mitten in Europa

Geschrieben 08. Dezember 2008, 22:45

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 08.12.2008, 17:49:

Jetzt warnma schon so per du... :(

Trotzdem, meine Fine:

Eingefügtes Bild

(Angeberfoto B) )
Och, die ist ja niedlich... Aber warum war die denn füher geil und jetzt nicht mehr? Oder galt das nur für Bond und Rauchen?

Wie auch immer, ich muß mich jetzt wohl mit meinen Mitbewohnern revanchieren:
Eingefügtes Bild
Von links nach rechts: Frischer Koriander, Mimi, Loki (der Koriander weilt inzwischen nicht mehr unter uns).
Hmm, da fällt mir, es gibt in diesem Forum noch gar keinen Haustier-Fred...

Kasimir sagte:

Jetzt hatten die Leute fast drei Stunden Zeit, vielfältigst auf den Grill im Bildhintergrund einzugehen, aber keiner tat's. Was ist bloß mit den Leuten los
Also ich hab das erst jetzt gesehen... Nun bieten sich da verschiedene Deutungsmöglichkeiten:
1) Auf dem Grill befand sich Essbares, das nun im Innern Fines ruht. So völlig zufrieden wirkt sie aber irgendwie nicht und scheint noch auf Nachschlag zu warten.
2) Fräulein Fine weiß ganz genau um den Existenzzweck des Grills, der Grillbesitzer jedoch nicht. Die Frage ist nun, wie lange Fräulein Fine auf diese Art den Grillbesitzer fixieren muß, bis der endlich ihren Hot Dog-Wünschen nachgibt.
3) Das ist gar kein Grill, sondern James Bonds neues Handy.

#69 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 22:55

Hehe, hier gewinnt das Wort vom Schwanzvergleich ganz neue Dimensionen, so pars-pro-toto(sic!)-technisch :D

Beitrag anzeigenthwag sagte am 08.12.2008, 22:45:

Kasimir sagte:

Jetzt hatten die Leute fast drei Stunden Zeit, vielfältigst auf den Grill im Bildhintergrund einzugehen, aber keiner tat's. Was ist bloß mit den Leuten los
Also ich hab das erst jetzt gesehen... Nun bieten sich da verschiedene Deutungsmöglichkeiten:
1) Auf dem Grill befand sich Essbares, das nun im Innern Fines ruht. So völlig zufrieden wirkt sie aber irgendwie nicht und scheint noch auf Nachschlag zu warten.
2) Fräulein Fine weiß ganz genau um den Existenzzweck des Grills, der Grillbesitzer jedoch nicht. Die Frage ist nun, wie lange Fräulein Fine auf diese Art den Grillbesitzer fixieren muß, bis der endlich ihren Hot Dog-Wünschen nachgibt.
3) Das ist gar kein Grill, sondern James Bonds neues Handy.
Ja.

#70 thwag

    Labadabdabdab...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge
  • Ort:Mitten in Europa

Geschrieben 08. Dezember 2008, 23:17

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 08.12.2008, 22:55:

Hehe, hier gewinnt das Wort vom Schwanzvergleich ganz neue Dimensionen, so pars-pro-toto(sic!)-technisch :D
Was nun das Thema Schwanz angeht: Solchen gibt's auch schon als High Tech-Modell :lol:

#71 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 23:28

Hmm, ein bisschen eigenwillig scheint er ja immerhin zu sein.


Aber sag mal, thwag, ist das eigentlich okay für dich, dass wir uns hier in deinem Kommfred über derlei Dinge® austauschen? Ich mein, inzwischen geht es ja nun nicht grade um deine Tagebucheinträge wie sie sind, sondern vielleicht eher, wie du sie dir wünschen düftest.

#72 thwag

    Labadabdabdab...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge
  • Ort:Mitten in Europa

Geschrieben 08. Dezember 2008, 23:43

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 08.12.2008, 23:28:

Aber sag mal, thwag, ist das eigentlich okay für dich, dass wir uns hier in deinem Kommfred über derlei Dinge® austauschen? Ich mein, inzwischen geht es ja nun nicht grade um deine Tagebucheinträge wie sie sind, sondern vielleicht eher, wie du sie dir wünschen düftest.
Gerade vorhin fiel mir so beiläufig auf, daß sich der Themenkreis hier im Lauf des Tages deutlich erweitert hat -- und das alles wegen dem Quantum Toast. Na, da war der Schlock doch noch zu was gut.
Aber dennoch, erwartet von mir bitte demnächst keinen FTB-Eintrag zu LASSIE... :D

So, ich hau mich jetzt in die Falle und träum von bellenden Handys mit dem Gesicht von Daniel Craig...

#73 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2008, 23:56

Zu LASSIE: Eigentlich wäre das ja mal nen Vorgang, die FTBs nach den Diskussionen in den Kommfreds auszurichten, und nicht, wie bisher, so dröge umgekehrt.

Der Quanten Toast fällt mir noch ein. Du wirst ja morgen Frühstück brauchen. Bis dahin: Machet joot!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0