Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Manches ist besser gepfiffen als gesagt... - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln

Manches ist besser gepfiffen als gesagt...

64 Antworten in diesem Thema

#61 jane doe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 02. September 2006, 09:44

@ Critic
Hach Gott, das hört sich ja wirklich schrecklich an, vor allem noch in Verbindung mit deinen Äußerungen bei Kino.de.
Nein, da spiel ich wirklich lieber noch ein bisschen mit dem Auto. Macht eh mehr Spaß als Filme gucken :puni2:

@ Michael
Pfff…Gialli! Sowas niveauloses! Da muss ich doch gleich mit der Nase rümpfen.
*rümpf*
Und nein, Slasher auch eher nicht. Halte mich da lieber an etwas subtilere Spannung, wie du in meinem Tagebuch gerne nachlesen kannst.
Zum Kommentar nur zu! Zum Tagebuch ein Knopfdruck genügt!

#62 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 02. September 2006, 16:24

Beitrag anzeigenjane doe sagte am 02.09.2006, 10:44:

Pfff…Gialli! Sowas niveauloses!

:frenzy: Wer da die Nase rümpft, wird mit der abartigen Kamerafahrt aus dem Parfüm-Trailer hundertmal hintereinander bestraft. Genau, die Kamerafahrt zum Schluß, die in die Nase. Soll wohl irgendwie Riechen bedeuten, sieht aber eher nach einem Spot für Schnupfenspray aus.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#63 jane doe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 02. September 2006, 19:14

Na, da verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht!
Aber das muss mich ja nicht wundern bei den jungen Herren heutzutage. Nichts als Sex, Drogen und Rock'n Roll im Kopf :mad:
*rümpf*

#64 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2007, 20:17

Jane, lese immer gerne Deine Noir-Kommentare und da Robert Wise eh bei mir einen Stein im Brett hat, wanderte der Film mal von der Wunschliste ins Einkaufskörbchen. Mille grazie. (Es sei denn, Du hast mir verschwiegen, daß Wise mittendrin wahnhaft West Side Story zitiert :frenzy: )

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#65 jane doe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2007, 23:15

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 09.05.2007, 21:17:

Jane, lese immer gerne Deine Noir-Kommentare und da Robert Wise eh bei mir einen Stein im Brett hat, wanderte der Film mal von der Wunschliste ins Einkaufskörbchen. Mille grazie.

Aber bitte, aber gern geschehen.

Bei mir ist es bei Robert Wise inzwischen so weit, dass ich einen Film nur schon deshalb aufnehme, weil er von ihm ist. Das geht mir bei keinem anderen Regisseur so.
Mittlerweile kenne ich halt auch schon mindestens sieben Filme von Wise, die mir auch noch alle gefallen. Ich bin richtig froh, dass ich hier noch vier andere rumliegen habe, die ich noch nicht kenne und selbst dann gibt es immer noch mindestens 10 Filme aus seiner Filmografie, die ich mal sehen möchte...
...iäschendwie hat’s de Mann einfach druff!

Zitat

(Es sei denn, Du hast mir verschwiegen, daß Wise mittendrin wahnhaft West Side Story zitiert :frenzy: )

Hm... nun ja... “wahnhaft"... es wird schon ein paar mal gesungen und getanzt... aber sonst... :el_schwitzo:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0